“Überbezahlt bei durchschnittlicher Qualität !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Silver Mirror

The Silver Mirror
Kattengat 4-6, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande (Dam Square)
+31 20 624 6589
Platz Nr. 142 von 2.445 Restaurants in Amsterdam
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Dam Square
Wien
“Überbezahlt bei durchschnittlicher Qualität !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die einzige Gründe dieses Lokal zu besuchen sind das Ambiente und die Bedienung. Das Essen ist bestenfalls durchschnittlich. Die Vorspeisen sind absurd teuer und auch noch klein, aber auch sonst ist alles überteuert. Sicher nie wieder!!

MarleAlmere, Eigenaar von The Silver Mirror, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrte kala170,

Ihre Meinung ist uns wichtig, und ich kann Ihnen versichern, dass wir arbeiten bereits auf die notwendigen Verbesserungen.

Ich bin wirklich leid, dass du nicht genießen das Essen und der Service, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen eine sehr gute Erfahrung in de Silveren Spiegel für Ihren nächsten Besuch bieten

Niederländisch Grüße,
Familie van der Hoff

Allgäu
“authentisch und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Zeitreise - das Ambiente ist richtig schön im Haus von 1614, krumm und schief und gemütlich, aber stilvoll mit Delfter Porzellan. Ein kompetenter und schlagfertiger Ober empfiehlt einem den "Deutz" Champagner als Aperitif. Es gibt ein Menue mit 3/4/5 Gängen, die 3 Gänge für EUR 39,50 mit qualitativ sehr guter Kost, butterzartes rib-eye. Eine Flasche Villa Sparina Gavi, sicher einer der besten, kostet EUR 55, eine große Flasche Bru Minerla EUR 9,00. Fazit: Menue zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis, Getränke teuer, Ambiente optimal. Ideal für ein romantisches Dinner zu zweit.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Historisch, lecker, freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

In einem schiefen Haus von 1610, geschmackvoll restauriert trifft man hier auf ein nettes Team in einem historischen Ambiente. 3-Gangmenü unter 40 €. Ja, so soll es auch sein: Schwerpunkt auf regionalen Produkten in einer modernen Präsentation. Gut und phantasievoll zubereitet. Wir hatten einen indischen Kollegen dabei, der weder Fleisch noch Käse aß: Kein Problem: Die Küche hat etwas leckeres, veganes gezaubert. Aufmerksamer, kenntnisreicher und freundlicher Service: Ein netter Abend, nicht billig, aber preiswert. Landestypisch und ehrlich zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente