“So einfach in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 56 von 301 Pensionen in Amsterdam
Istanbul, Turkey
“So einfach in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das bnb ist eine kurze Autofahrt vom Flughafen entfernt, gefolgt von einem angenehmen Fußweg durch eine elegante Nachbarschaft, die von Bäumen gesäumt wird. Unsere Gastwirtin, Nessie, begrüßte uns bei der Ankunft, und wir wurden sogar noch von dem Duft frischer Blumen beim Betreten unseres gut eingerichteten Zimmers willkommen geheißen. Wir waren sehr erfreut über die riesige Auswahl von Toilettenartikeln im Bad! Nessie ist eine erfahrene und aufmerksame Gastwirtin. Sie ist toll mit Vorschlägen für Restaurants fürs Abendessen und auch für Ausflüge passend zum Wetter (meistens Regen für uns!).

Jeden Morgen servierte sie uns ein leckeres Frühstück, das groß genug war für ein zusätzliches Mittagessen (die Plastikfolie ist clever unten im Brotkorb versteckt!). Ein reizendens und charmantes bnb, was auf jeden Fall durch die smarte Gastwirtin reflektiert wird.

Sie waren bereits im Garden View Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden View Bed and Breakfast

Anschrift: Stadionkade, Amsterdam 1077VS, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 56 von 301 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden View Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden View Bed And Breakfast Amsterdam
Garden View b&b
Garden View Hotel Amsterdam

Wenn Sie Garden View Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.