“Wie bei Muttern” 5 von 5 Sternen

Nr. 58 von 321 Pensionen in Amsterdam
Warsaw
“Wie bei Muttern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich verbrachte zwei tolle Nächte bei Nessie! Das Zimmer war gemütlich und sauber (man bekommt seine eigenen Hausschuhe!), das Bad auch (gemeinschaftlich mit einem anderen Zimmer). Die Umgebung ist ruhig und gut gepflegt. Vor dem Haus ist ein Kanal und man weiß sofort, dass es keine andere Stadt als Amsterdam sein kann. Der größte Vorteil ist natürlich die freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Nessie ist wie die eigene Mutter: sie kümmert sich um einen, macht einem ein reichhaltiges Frühstück, gibt einem touristische Ratschläge, Reiseführer, Straßenkarten und ermahnt einen auch, wenn man zu lange duscht :). Ihr Aufenthalt in Amsterdam wird zu 100% zufriedenstellend, wenn Sie sich Nessie aussuchen.

Jakub

Istanbul, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das bnb ist eine kurze Autofahrt vom Flughafen entfernt, gefolgt von einem angenehmen Fußweg durch eine elegante Nachbarschaft, die von Bäumen gesäumt wird. Unsere Gastwirtin, Nessie, begrüßte uns bei der Ankunft, und wir wurden sogar noch von dem Duft frischer Blumen beim Betreten unseres gut eingerichteten Zimmers willkommen geheißen. Wir waren sehr erfreut über die riesige Auswahl von Toilettenartikeln im Bad! Nessie ist eine erfahrene und aufmerksame Gastwirtin. Sie ist toll mit Vorschlägen für Restaurants fürs Abendessen und auch für Ausflüge passend zum Wetter (meistens Regen für uns!).

Jeden Morgen servierte sie uns ein leckeres Frühstück, das groß genug war für ein zusätzliches Mittagessen (die Plastikfolie ist clever unten im Brotkorb versteckt!). Ein reizendens und charmantes bnb, was auf jeden Fall durch die smarte Gastwirtin reflektiert wird.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
The Toren
Nr. 1 von 356 in Amsterdam
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 150 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Garden View Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden View Bed and Breakfast

Anschrift: Stadionkade, 1077VS Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 58 von 321 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden View Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden View Bed And Breakfast Amsterdam
Garden View Hotel Amsterdam
Garden View b&b

Wenn Sie Garden View Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.