“Sauber! Sehr gemütlich! Preiswert!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 58 von 306 Pensionen in Amsterdam
Gießen, Deutschland
“Sauber! Sehr gemütlich! Preiswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir verbrachten Ende März 2014 4 Nächte im Garden View und können es im Großen und Ganzen wirklich empfehlen! Es war zwar mehr ein appartment als ein Bed & Breakfast, aber das störte nicht wirklich. Die Tram in die Innenstadt von Amsterdam erreicht man in 5 -10 Gehminuten und man ist in etwa 1015 min in der City, bei der man alles bequem zu Fuß erreichen kann, weil der trotz der hohen EInwohnerzahl die Innenstadt sehr übersichtlich ist. Frühstück gab es jeden morgen um 9, nachdem man von Nessie, der Besitzerin des B6B nach seinen individuellen Wünschen gefragt wurde. Sehr sauber und gepflegt war das Interieur, bei unserer Ankunft fanden wir ein liebevoll eingerichtetes gemütliches Zimmer vor, das an Sauberkeit nichts zu bemängeln lies. Der Garten mit dem das B&B wirbt, ist leider eher eine Müllhalde, wo anscheinend die Anwohner ihren Unrat abladen, schön ist das nicht. Im Zimmer selber gab es nur wenig Steckdosen, aber die Ausstattung über DVD`s, eine kostenlose kleine Hausbar in Form eines Kühlschranks, diverse Brettspiele, das sehr gut ausgestattete Bad mit Zugang zu Körperpflegeprodukte machten diese kleinen Minuspunkte wieder wett. Die Gastgeberin kam zunächst etwas ruppig rüber, aber nach einigen Gesprächen (sie spricht sehr gutes Englisch) legte sich dieser Eindruck wieder. Sie hatte sehr gute Tipps auf Lager, händigte uns Infomaterial - Cityguide und Stadtplan - aus und konnte uns sogar kostenlos Museumskarten mitgeben, um jedes Museum in Amsterdam besuchen zu können. Alles in allem also wirklich ein guter Service. Das Frühstück war gut und reichlich, es gab Kaffee, Tee, Marmelade, Croissants, verschiedene Brötchen, und sogar einen Joghurtdrink und Obst (wir beide sind Vegetarier), Ei und Käse. Gegenüber vom B&B gibt es zudem noch eine Snackbar, wo man zu erschwinglichen Preisen warme Speisen bis 23 Uhr kaufen kann.
Zu erwähnen sollte man noch das tolle Himmelbett, ich hab selten so gut geschlafen wie darin. Einen Fernseher gabs auch, allerdings natürlich nur mit holländischen Sendern, deutsche Sender waren nur ARD, ZDF und Eurosport anwählbar ... na, wers braucht. Wir nicht.

Also unterm Strich ist das Garden View empfehlenswert, weil sauber, gemütlich, freundlich, guter Service und ein Ort zum Wohlfühlen.

Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem hübschen kleinen Bed and Breakfast. Die Zimmer waren sehr sauber, ebenso wie das Bad, welches mit dem anderen Zimmer geteilt wird. Es gab viele nette Kleinigkeiten, z.B. eigene Hausschuhe und eine große Auswahl an Duschgels, Shampoos und Bodylotions (nicht nur die kleinen für Hotels typischen Fläschchen). Nessie ist eine sehr zuvorkommende Gastgeberin, die viele gute Tipps parat hat und morgens ein ausgiebiges Frühstück auf's Zimmer serviert. Da nur zwei Zimmer an die Gäste vermietet werden, herrscht eine sehr gemütliche und heimelige Atmosphäre und man fühlt sich gleich wohl. Einziger Nachteil ist möglicherweise die Entfernung zur Innenstadt von Amsterdam, doch wir empfanden es als sehr angenehm, abends dem Großstadttummel ein wenig zu entkommen und die Fahrt mit der Straßenbahn dauert nicht wirklich lange.

• Aufenthalt April 2009
Warsaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich verbrachte zwei tolle Nächte bei Nessie! Das Zimmer war gemütlich und sauber (man bekommt seine eigenen Hausschuhe!), das Bad auch (gemeinschaftlich mit einem anderen Zimmer). Die Umgebung ist ruhig und gut gepflegt. Vor dem Haus ist ein Kanal und man weiß sofort, dass es keine andere Stadt als Amsterdam sein kann. Der größte Vorteil ist natürlich die freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Nessie ist wie die eigene Mutter: sie kümmert sich um einen, macht einem ein reichhaltiges Frühstück, gibt einem touristische Ratschläge, Reiseführer, Straßenkarten und ermahnt einen auch, wenn man zu lange duscht :). Ihr Aufenthalt in Amsterdam wird zu 100% zufriedenstellend, wenn Sie sich Nessie aussuchen.

Jakub

Istanbul, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das bnb ist eine kurze Autofahrt vom Flughafen entfernt, gefolgt von einem angenehmen Fußweg durch eine elegante Nachbarschaft, die von Bäumen gesäumt wird. Unsere Gastwirtin, Nessie, begrüßte uns bei der Ankunft, und wir wurden sogar noch von dem Duft frischer Blumen beim Betreten unseres gut eingerichteten Zimmers willkommen geheißen. Wir waren sehr erfreut über die riesige Auswahl von Toilettenartikeln im Bad! Nessie ist eine erfahrene und aufmerksame Gastwirtin. Sie ist toll mit Vorschlägen für Restaurants fürs Abendessen und auch für Ausflüge passend zum Wetter (meistens Regen für uns!).

Jeden Morgen servierte sie uns ein leckeres Frühstück, das groß genug war für ein zusätzliches Mittagessen (die Plastikfolie ist clever unten im Brotkorb versteckt!). Ein reizendens und charmantes bnb, was auf jeden Fall durch die smarte Gastwirtin reflektiert wird.

Sie waren bereits im Garden View Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden View Bed and Breakfast

Anschrift: Stadionkade, 1077VS Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 58 von 306 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden View Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden View Bed And Breakfast Amsterdam
Garden View Hotel Amsterdam
Garden View b&b

Wenn Sie Garden View Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.