“Klein und langweilig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu House of Bols, the Cocktail & Genever Experience

House of Bols, the Cocktail & Genever Experience
Paulus Potterstraat 14, 1071 CZ Amsterdam, Niederlande (Museumplein)
+31 20 570 8575
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Klein und langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Lohnt sich nicht. Sparen sie sich ihr Geld und gehen lieber rüber ins Rijksmuseum! Der Shop ist nett, gibt paar lustige Sachen. Vor allem die zuhause gerne Cocktails mixen oder auf Merchandising stehen.
Aber das "Museum" kann man sich schenken.

Aufenthalt November 2013

Karben, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Erwartungen definitiv untertroffen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren dieses Wochenende zum ersten mal in Amsterdam und dachten mit dem House of Bols eine tolle Alternative zu den üblichen Museen gefunden zu haben. Die Bewertungen hier auf TripAdvisor verleiteten uns zu einem Besuch.
Die "self guided Tour" ist zwar nett gemeint und ganz witzig (schmecken, fühlen und riechen), aber viel zu kurz und vorhersehbar für 29 €. Der Cocktail am Ende war zwar gut, konnte den Gesamteindruck allerdings nicht bessern...unsere Erwartungen (auch aufgrund der guten vorherigen Bewertungen) konnten definitiv nicht gehalten werden.

Aufenthalt März 2014
Arbon, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Einfach richtig toll... Würde sofort wieder hin.
Im Eintrittspreis von EUR 15.-- ist ein Cocktail nach Wahl sowie 2 Shots inbegriffen.
Mehr will ich gar nicht verrate... Lasst Euch überraschen :)
Wer Bols mag wird das House of Bols lieben :-)

Aufenthalt Dezember 2013
Churwalden, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tolle Cocktails!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein Ausflug ins House of Bols lohnt sich. Die Ausstellung ist sehr unterhaltsam und kurz, der beste Teil kommt zum Schluss: Cocktails testen :-)

Aufenthalt Dezember 2013
Düsseldorf, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“"sehr gut gemacht und leckere Cocktails"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Bols war einfach nur super. Nicht nur die 2 Shot und der eine Cocktail waren super. Nein, das moderne Ambiente kombiniert mit Information und der Bols Geschichte machen das Museum super interessant. Man sollte es bei einem Amsterdam-Besuch nicht verpassen. Ich würde als erstes das "van Gogh-Museum" machen und dann einfach auf die andere Strassenseite wechseln und hier mir einen Cocktail im House of Bols gönnen. Es lohnt sich.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich House of Bols, the Cocktail & Genever Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland
Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im House of Bols, the Cocktail & Genever Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie House of Bols, the Cocktail & Genever Experience besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.