“"sehen, erleben, riechen, schmecken, fühlen, austesten"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu House of Bols Cocktail & Genever Experience

House of Bols Cocktail & Genever Experience
Paulus Potterstraat 14, 1070 CZ Amsterdam, Niederlande (Museumplein)
+31205708575
Platz Nr. 20 von 303 Sehenswürdigkeiten in Amsterdam
Art: Zum Mitmachen
Attraction Details
Zürich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"sehen, erleben, riechen, schmecken, fühlen, austesten"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir erlebten im House of Bols einen tollen und ereignisreichen Nachmittag. Das Museum ist sehr schön gemacht und die Informationen sind toll visualisiert und schön farbig dargestellt. Der Eintrittspreis von € 15.00 ist sehr fair (inkl. 1 Getränk und 2 Shots). Nach dem Rundgang und dem "Bar-Besuch" (mit sehr netten Bartendern) kommt man noch in einen Bols Shop, in dem wir gleich noch etwas gekauft haben. Yoghurt Bols - eine der neusten Geschmacksrichtungen; sehr lecker. Wenn man etwas mehr Zeit in Amsterdam verbringt bestimmt ein lohnenswerter Besuch.

Aufenthalt Mai 2013

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Trinken mit Stil!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Für 12 Euro erlebt man hier einzigartiges. Einerseits wird einem die Geschichte dieser Getränke aufgezeigt, andererseits hat es diverse interaktive Stationen. Im Preis inbegriffen sind 2 Shots (die Auswahl ist nicht einfach bei etwa 30 verschiedenen;-)) und einen Cocktail. Zum einmaligen Ambiente trägt auch das Design der bar bei. Wirklich cool gemacht und empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2013
Stuttgart, Deutschland
“Wahnsinns Bar - muss man gesehen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wenn man mal Amsterdam besucht, gehört das House of Bols einfach dazu. Ein Cocktailfreund hat mich hier hin geführt und es hat sich absolut gelohnt. Für Cocktailfans ein MUSS!

Aufenthalt März 2012
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“I love Vanilla Sour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

House of Bols, meiner Meinung nach ein Museum der ganz anderen Art. Liköre & Schnäpse zum riechen, Kakao und Kaffeebohnen zum anfassen und Cocktails und Liköre zum trinken! Der Besuch im House of Bols war fantastisch! Noch nie haben mir Cocktails so gut geschmeckt! Vanilla Sour war mein Favourite!

Aufenthalt Januar 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Alles war sehr lecker. Die Einrichtung ist auch interessant aber der Platz ist eine bisschen klein. Drinks sind Prima.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich House of Bols Cocktail & Genever Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland
Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im House of Bols Cocktail & Genever Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie House of Bols Cocktail & Genever Experience besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.