“Schrecklich, grässlich, widerlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amigo Hotel

Amigo Hotel
Amigo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amigo Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Plantage Kerklaan 19, 1018 SZ Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 314 von 344 Hotels in Amsterdam
Italy
“Schrecklich, grässlich, widerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das schlimmste Hotel, das ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Es ist definitiv kein Hotel und geht noch nicht einmal als Jugendherberge durch. Der einzige Grund, warum ich hier im Jahre 2006 ein Zimmer reserviert hatte, war, dass alle anderen günstigen Hotels in Amsterdam ausgebucht waren und ich zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr als 100 € für ein ordentliches Hotel ausgeben konnte. Ich hatte ein Bett in einem Schlafsaal, und er war so klein, dass nur zwei Betten und ein Stuhl hineinpassten. Das Fenster ließ sich nicht öffnen, und nach einigen Minuten konnten wir (vier Leute) in den Zimmern nicht mehr atmen. Das Badezimmer war äußerst schmutzig und sehr klein, an der Dusche gab es keinen Duschvorhang oder etwas ähnliches, und wenn man sich wusch, spritzte das Wasser auf die Toilette und überall im Badezimmer. Wenn man die Tür zu dem anderen Zimmer öffnete, schwappte das Wasser über auf den Boden des Zimmers. Im Badezimmer gab es überall Haare, Flecken usw.; es schien, als wäre dort jahrelang nicht mehr saubergemacht worden. Das Frühstück war so gut wie nicht vorhanden; jeder konnte sich irgendetwas aus dem Kühlschrank nehmen, am Ende gab es nur sehr billige Butter (ein Riesenstück aus dem Supermarkt), kalte Milch und irgendeine alte Marmelade ohne Geschmack. Jeder stocherte in dem Marmeladeglas mit seinen Messer herum, was nicht sehr appetitlich war. Alles in allem war das Hotel eher wie ein Rattenloch, und es gab keinerlei Außenbeschriftung, womit es sehr schwierig zu finden war. Es war sehr schmutzig und sehr laut, und die Schlafsäle sind Unisex, sodass Frauen und Männer zusammen in einem Raum schlafen - ich (als 20 jähriges Mädchen) musste zum Beispiel mit drei Männern im selben Zimmer hausen. Das mache ich nie mehr wieder, und selbst wenn es günstig ist, wäre ein anderes Hotel definitiv besser. Der einzige Vorteil war die Lage; es war eine nette Gegend, nicht zentral gelegen, aber mit guten Verkehrsverbindungen.

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das schrecklichste Hotel, in dem ich jemals war - viel zu teuer, unhöfliche Empfangsangestellte, schmutzige Zimmer. Steigen Sie bitte nicht hier ab! Wir mussten mehr als eine Stunde auf unser Zimmer warten, und als es uns schließlich zugewiesen wurde, war es bereits besetzt!! Wir mussten uns auf zwei verschiedene Zimmer aufteilen, und die anderen Mitglieder unserer Gruppe hatten noch nicht mal ein Badezimmer oder eine Dusche in ihrer Etage.

Sie waren bereits im Amigo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amigo Hotel

Anschrift: Plantage Kerklaan 19, 1018 SZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 314 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amigo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amigo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amigo Hotel Amsterdam

Wenn Sie Amigo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.