Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Apollo Museum Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Best Western Apollo Museum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Apollo Museum Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   P C Hooftstraat 2, 1071BX Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 209 von 354 Hotels in Amsterdam
Rostock
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zuerst das Positive. Super Lage, direkt neben den Museen (Reijksmuseum etc.) und unweit der Heineken Brauerei. Lobby groß und sauber, Frühstück für holländische Verhältnisse nicht schlecht, wenngleich es kein geschnittenes Obst gab.
Mehr fällt mir nicht ein, denn der Rest ist wirklich nicht DEM Preis angemessen:
- 23.00 Uhr, Mitarbeiterwechsel an der Rezeption und damit Wechsel von freundlicher Hilfsbereitschaft zu Arroganz
- Nach 24.00 Uhr musste man betteln, um eingelassen zu werden.
- Zimmergröße glich einer Karnickelbuchte
- Fenster vorhanden aber Rahmen total versifft
- Matratzen glichen Seegang bei Stärke 6 (weiß wovon ich rede, bin 4 Jahre zu See gefahren) und waren mit max. 80 cm nicht eben breit.
- Bad ohne Lüftung!!!
- Spalte der Duschkabine ohne Abdichtung, daher alles nass im Bad
- Nachts lautes Geräusch der Lüftung vergleichbar mit einem Schiffsdiesel
- Extrem hellhörig
- Teppich im Flur, 4. Etage, kaputt und dreckig
Ne, dafür 175 € pro Nacht sind unangemessen!!!

Aufenthalt Juni 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.148 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    175
    452
    292
    130
    99
Bewertungen für
100
491
103
128
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Das Personal war maßlos überfordert, obwohl es 23 Uhr war als wir angekommen sind. Es gibt keinerlei Möglichkeit vom Hotel aus zu parken. Das Zimmer ist einfach nur eine Kammer!!! Total schmuddelig und abgenutzt. Das Zimmer war wirklich einfach nur zum schlafen gedacht und mehr auch nicht. Das einzig gute ist die Lage...sonst hätte es sicherlich nicht mal einen Stern gegeben!!!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gossau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Sehr gut gelegenes Hotel: 10 Min. zu Restaurants und Bars, zu den Einkaufsstrassen, schifflände direkt beim Hotel, Bushaltestelle zum Flughafen 5 Min. zu Fuss
Sehr hilfsbereite Reception-MitarbeiterInnen, sehr sauberes Zimmer mit super bequemen Matratzen. Bad sehr klein aber schön und sauber.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Die Lage ist gut im Museumsquartier. Parken ist dort kaum möglich und sehr teuer. Aan besten nutzt man P+R Olympische Stadion. Und dort genau die Anweisung befolgen. Das Hotel ist Mittelklasse. Das Personal ist zwar freundlich, aber auch sehr bestimmt. Deutsch wollen einige nicht sprechen, auch in den Zimmern wird gute Nacht lieber auf englisch, französisch und spanisch gewünscht. Nicht auf deutsch. Schlimm ist das nicht, aber schlecht sind die Zimmer. Sie sind zu klein und das Zimmer 33 war auch noch total verschimmelt, an der Wand hinterm Vorhang, siehe Fotos. Zum Glück haben wir es gleich gemerkt und konnten tauschen. Frühstück war auch nicht inklusive.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 33 nehmen, solange es nicht renoviert wurde.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grevenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Das Hotel hat uns gut gefallen, der Service war gut, es war sehr sauber. Das Bad war wirklich sehr klein, aber schön und sauber. Einziger Nachteil des Badezimmers war die Milchglastür, da würde ich mir mehr Privatsphäre wünschen. Die Matratzen des Doppelbetts rutschen ständig auseinander, so dass kuscheln mit dem Partner etwas problematisch wird.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GonulUyanik, General Manager von Best Western Apollo Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geerthen Damen / Herren,


Ich bedanke mich dafür dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Amsterdam gewählt haben
und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Amsterdam Trip wieder für uns entscheiden würden.

Beste Grüße,

Gönül Uyanik
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Das Apollo Hotel in Amsterdam liegt wirklich sehr gut.
Geschäfte, Restaurants und S-Bahn Verbindungen sind direkt in der Nähe.
Nicht so gut fand ich, dass man beim Ankommen erst einmal 100€ Kaution hinterlegen musste für die Zimmer, als Versicherung.
Dann die Betten, diese sind nachts ständig auseinander gerutscht, sodass zwischen meinem Partner und mir immer eine große Ritze war.
Kuscheln war somit nicht wirklich möglich.
Bad und Dusche sahen wirklich toll aus, nur dass die Tür aus einem Milchglas bestand und man den Partner auf Toilette sehen konnte war auch nicht sehr toll.
Das Zimmer an sich war sehr klein, aber gemütlich, sauber und nett eingerichtet.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GonulUyanik, General Manager von Best Western Apollo Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

I really appreciate you taking the time to write a review about your stay in the Best Western Apollo Museum Hotel.

With regards to the deposit I can inform you that we always ask a credit card or cash deposit upon arrival to guarantee incidental costs like bar and restaurant. We have this policy, like most hotels, in place to allow guests to charge incidentals to their room and to avoid that guests leave without paying their invoice. Unfortunately this happens a lot without this policy.

We do have double and twin rooms. Double rooms have one bed, twin rooms have seperate beds. I am distressed to learn that you got a twin room instead of a double room. We strive to fulfill and meet the needs of all our guests. I do offer my sincerest apologies for the inconvenience.

We do hope you will give us a new chance during your next visit to Amsterdam so we can prove this was an incident, and I would appreciate hearing your remarks in person!

Kind regards,

Gonul Uyanik
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Im ruhigen Museumsquartier und wenige Minuten von belebten Strassen mit kleinen internationalen Restaurants entfernt, liegt das Hotel absolut ideal. Wir bezogen in ein charmantes Mansardezimmer. Per Lift gehts in den 4. und eine Treppe hinauf in den 5. Stock? Auffallend: das grosse erhöhte Bett, eine bequeme Liegewiese für zwei Personen. Allerdings ist der hintere Schlafplatz nicht ganz einfach zu erreichen und der Lichtschalter ist beim Fussende, was uns gar nicht passte. Wir meldeten unsere Wünsche an und da zeigte sich der Superservice: sofort erhielten wir eine Nachttischlampe und mehr Bettdecken. Wir nahmen die Dienste der Rezeption in Anspruch wurden sehr zuvorkommend bedient. Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und bot das Übliche, aber keine frischen Früchte.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GonulUyanik, General Manager von Best Western Apollo Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Sehr geehrte damen, herren,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Amsterdam Trip wieder für uns entscheiden würden.

Mit den besten Grüßen,

Gönül Uyanik
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Best Western Apollo Museum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Apollo Museum Hotel

Anschrift: P C Hooftstraat 2, 1071BX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 209 von 354 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 325 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Apollo Museum Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Apollo Museum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hem Hotel Amsterdam Bewertung
Amsterdam Bewertungen
Hotel Apollo Museum Amsterdam
Apollo Museum Hotel Amsterdam
Best Western Apollo Museum Hotel Amsterdam
Best Western Amsterdam
Amsterdam Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Best Western Apollo Museum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.