Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rauchmelder um 4.00 Uhr früh” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Apollo Museum Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Best Western Apollo Museum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Apollo Museum Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   P C Hooftstraat 2, 1071BX Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 195 von 344 Hotels in Amsterdam
Miami, Florida
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rauchmelder um 4.00 Uhr früh”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Absolut nicht weiter zu empfehelen dieses Hotel. kann die ganzen positiven Rezessionen wirklich nicht nachvollziehen.

Dieses Hotel ist das mit Abstand schlechteste Hotel in dem ich war.

Der Empfang war grausam. Wir wurden vertröstet, unser reserviertes doppelzimmer wäre erst am nächsten frei. sie hätten jedoch für die nacht ein zimmer in einem anderen hotel frei und ein shuttle würde uns kostenlos dorthin fahren und am nächsten tag dann wieder zurück zum apollo museum hotel fahren, wo uns ein deluxe doppelzimmer erwartet.
reserviert hatten wir ein normales doppelzimmer. Das hörte sich also ganz gut an, da uns ja auch keine weiteren kosten enstehen sollten. Also stiegen wir ins taxi, dieses liess uns am wyndham hotel ab.

Angekommen im wyndham hotel erwartete uns eine langer check in mit der völlig überforderten (bekifften) Reeption des hotels.
Beim checkout,als die andere schicht an der rezession stand,bekamen wir die rechnung. Das zimmer war doppelt so teuer,wie das im apollo museum reservierte doppelzimmer. Wieder schilderten wir unseren fall. Die rechnung wurde uns erstattet ( vorerst), jedoch bekamen wir nur 90€ von 100€ gezahlter kaution wieder. 10€ sollen fürs shuttle vom apollo museum zum wyndham hotel sein, was ja eigentlich nichts kosten sollte. Langsam wurde ich stutzig, als ich bei der rückfahrt dann vom wyndham zum apollo erneut 10 € euro zahlen musste, diesmal sogar direkt beim taxifaher.

Um 11 uhr angekommen im apollo hotel wurden wir erneut weggeschickt, wi sollten um 14 uhr wieder kommen das zimmer wäre noch nicht frei. Ok. Chill.
Als wir dann wie versprochen unser deluxe zimer hatten war ich geschockt, die komplette etage hat nach cannabis gestunken. Das zimmer war nicht wirklich sauber, schminke in der betwäsche, fussnägel am boden eckelfakor garantiert. Die rezeption ist mehr damit beschäftigt leute wegzuschicken als sich um die anliegen der hotelbesucher zu kümmern.

Das beste kommt zum schluss. Der rauchmelder der um 4 uhr morgens plötzlich los geht. Ein nervzeriessender nicht endender laut der sogar anwohner aus der gegenüberliegenden strassenseite aus den betten haut. An schlafen ist nach 30 minuten rauchmelderalarm nicht mehr zu denken.

Checkout kam dann die rechnung, alles musste wurde berechnet, was eigentlich nichts extra kosten sollte.

Das grenzt an Betrug ,wirklich leute.

Das hotel verdient keine 3 sterne und hat nach meiner meinung eher den status einer pension oder hostel. Pfui pfui pfui.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sjoerdverkooijen, Front Office Manager von Best Western Apollo Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

First of all a happy new year and all the best for 2013!

Thank you for leaving a comment on tripadvisor. Only by receiving these comments we will be able to continue improving our services and give our guests an unique experience.

Through this respons I would like to offer my deepest and sincere apologies for the incomvenience you have experienced. This is not our usual high standard. It is correct that due to some unforseen circumstances we where overbooked last week. We tried to make it for everybodus is comfortable as possible by booking a room in the well know 4 star hotel Wyndam Amsterdam without any extra charges.

The amounts you had to pay where not for a taxi but for the city tax. City taxes has to be settled by check out, this is unfortunately a Dutch law and has to be paid by each visitor of the city Amsterdam.

Regarding the firealarm I hope you understand this is behind our power and for your own security. Fortunately it was a false alarm.

Nevertheless I am sorry for the whole situation and I hope despite this you enjoyed Amsterdam.

Please do not hestitate to contact me at all times next time you are visiting Amsterdam so we can make things right.

WIth kindest regards,


Sjoerd Verkooijen
Front Office manager
Best Western Apollo Museum hotel Amsterdam City Centre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

986 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    390
    246
    111
    87
Bewertungen für
79
418
89
113
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tübingen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Absolute Toplage, Leidseplein mit Hard Rock Cafe und Paradiso, Rijksmuseum gegenüber, Van Gogh Museen in unmittelbarer Umgebung, sehr aufmerksame Rezeptionistin, schönes top sauberes Zimmer mit kleinem, aber modernen Bad, Frühstücksraum geräumig, Frühstück Standard Continental, aber im Vergleich zu anderen BW Hotels in Ordnung. Empfehlung. Die Iamsterdam Card kaufen, beinhaltet freien Eintritt in Museen, Dauerticket für Strassenbahn etc. und eine Grachtenfahrt.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
161 "Hilfreich"-<br>Wertungen 161 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Nachdem ich erfahren hatte, dass unsere Reisegruppe in diesem Hotel untergebracht werden würde, habe ich im Tripadvisor nachgeschaut und war auf's Ärgste gefasst. So war ich insgesamt angenehm überrascht. Das Zimmer war zwar sehr klein und die Reinigung war nicht sehr gründlich, dafür war das Personal (front desk) sehr gerne behilflich und relativ gut informiert, wenn man wie/was/wo wissen wollte. Das Frühstücksbüffet war wirklich gut und reichlich, obwohl es jeden Tag haarscharf genau das Gleiche gab, überhaupt keine Abwechslung aber es gab dafür genug zur Auswahl, dass man nicht jeden Tag das Gleiche essen musste (wir waren 5 Tage da und kannten bis zum letzten Tag das Büffet in- und auswendig). Die Lage konnte nicht besser sein, das Rijksmuseum gleich um die Ecke, viele Straßenbahnlinien ganz in der Nähe. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick zur Gracht und obwohl straßenseitig war nicht laut und wenn schon, konnten wir die Lärmschutzfenster schließen. Der Frühstücksraum dienst auch als Café/Bar/Lounge tagsüber und am Abend und ist hübsch und bequem. Für Gäste gibt es 2 Computer mit Internet in der Rezeption, sogar gratis und ohne Zeitlimit. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde das Hotel auch wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Uns erwartete ein vollständig renoviertes Hotel, in dem wir ein Deluxe-Zimmer reserviert haben. Etwas überrascht waren wir, dass dies dennoch ausgesprochen klein war. Mit einem Blick auf die Feuerhinweise haben wir aber gesehen, dass unser kleines Zimmer fast doppelt so groß war wie die anderen. Wie diese aussehen, können wir uns noch nicht einmal vorstellen. Daher unbedingt: Deluxe-Zimmer!
Mit diesem kann man wunderschön seinen Aufenthalt in Amsterdam verbringen. Vor allem liegt das Hotel sehr zentral direkt neben dem Rijksmuseum. Wir sind vom Hauptbahnhof gelaufen, auch das geht sehr gut (mit Rucksack) und man hat gleich einen guten Eindruck von der Stadt.
Das Zimmer war sauber und anständig, das Bad (natürlich: klein) sogar sehr modern luxuriös (Grohe, Geberit etc.).
Die Lobby war ebenfalls modern und sauber.
Das Frühstück war anständig, aber auch nicht weltbewegend. Unschlagbar: die frischen Croissants!

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Mein Zimmer war klein und hellhörig, dabei hatte ich ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das Housekeeping ließ zu wünschen übrig. Das Bad wurde in den drei Nächte kein einziges mal geputzt (nur die Handtücher ausgetauscht). Des Weiteren hatte das Housekeeping an zweiten Tag total vergessen das Zimmer aufzuräumen. Sehr schade, da das Hotel sehr zentral liegt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr klein und nur über eine steile Strepper erreichbar mit schweren Koffer eine Zumutung. Die Aircondition in dem Zimmer war defect und unglaublich laut so dass man kaum schlafen konnte.
Personal war freundlich obwohl sich öfter lange Warteschlangen vor der Rezeption gebildet haben. Internet war gewohnt umsonst wie in allen Best Western Hotels das ist eine excellente Serviceleistung die ich sehr schätze.
Vorkehrsanbindung war gut vom Hautbahnhof leicht mit der Straßenbahn erreichbar.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Best Western Apollo Museum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Apollo Museum Hotel

Anschrift: P C Hooftstraat 2, 1071BX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 195 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 533 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Apollo Museum Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Apollo Museum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hem Hotel Amsterdam Bewertung
Apollo Museum Hotel Amsterdam
Hotel Apollo Museum Amsterdam
Amsterdam Bewertungen
Best Western Apollo Museum Hotel Amsterdam
Best Western Amsterdam
Amsterdam Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Best Western Apollo Museum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.