“selbst groß noch klein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Apollo Museum Hotel

Best Western Apollo Museum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Apollo Museum Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   P C Hooftstraat 2, 1071BX Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 196 von 345 Hotels in Amsterdam
München
“selbst groß noch klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Uns erwartete ein vollständig renoviertes Hotel, in dem wir ein Deluxe-Zimmer reserviert haben. Etwas überrascht waren wir, dass dies dennoch ausgesprochen klein war. Mit einem Blick auf die Feuerhinweise haben wir aber gesehen, dass unser kleines Zimmer fast doppelt so groß war wie die anderen. Wie diese aussehen, können wir uns noch nicht einmal vorstellen. Daher unbedingt: Deluxe-Zimmer!
Mit diesem kann man wunderschön seinen Aufenthalt in Amsterdam verbringen. Vor allem liegt das Hotel sehr zentral direkt neben dem Rijksmuseum. Wir sind vom Hauptbahnhof gelaufen, auch das geht sehr gut (mit Rucksack) und man hat gleich einen guten Eindruck von der Stadt.
Das Zimmer war sauber und anständig, das Bad (natürlich: klein) sogar sehr modern luxuriös (Grohe, Geberit etc.).
Die Lobby war ebenfalls modern und sauber.
Das Frühstück war anständig, aber auch nicht weltbewegend. Unschlagbar: die frischen Croissants!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Mein Zimmer war klein und hellhörig, dabei hatte ich ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das Housekeeping ließ zu wünschen übrig. Das Bad wurde in den drei Nächte kein einziges mal geputzt (nur die Handtücher ausgetauscht). Des Weiteren hatte das Housekeeping an zweiten Tag total vergessen das Zimmer aufzuräumen. Sehr schade, da das Hotel sehr zentral liegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr klein und nur über eine steile Strepper erreichbar mit schweren Koffer eine Zumutung. Die Aircondition in dem Zimmer war defect und unglaublich laut so dass man kaum schlafen konnte.
Personal war freundlich obwohl sich öfter lange Warteschlangen vor der Rezeption gebildet haben. Internet war gewohnt umsonst wie in allen Best Western Hotels das ist eine excellente Serviceleistung die ich sehr schätze.
Vorkehrsanbindung war gut vom Hautbahnhof leicht mit der Straßenbahn erreichbar.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Das Hotel liegt in sehr gute Lage, naehe zu Museen, Park, Nachtleben. Wir hatten ein riesen grosses Zimmer (ganz neu renoviert), freundliches Personal. Kostenloses Internet auch im Zimmer. In der Zeit liefen Renovirungsarbeiten, aber das hat uns nicht gestort, tagsuber waren wir sowieso unterwegs. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Als eines der letzten verfügbaren Hotels (kein Wunder) während einer Messe buchten wir drei Zimmer im Apollo Museum Hotel.
Von Aussen ist das Hotel durchaus ansprechend, im Inneren aber vollkommen verrottet. Die Lobby erweist sich noch als annehmbar, der Service als in Ordnung.
Der Weg zum Zimmer offenbart dann jedoch das wahre Gesicht dieser Unterbringung: nach einem Slalomlauf vorbei an gebrauchten Handtücher und gefüllten Müllbeuteln erreichen wir die Zimmer.
Die Freude ist groß!
Wir werden empfangen von Schimmel in der Dusche, eklig schmierigen Teppichen und einer indiskutablen Ausstattung. Dies und die Größe der Zimmer war angesichts des pro Zimmer Preises von sage und schreibe 300 Euro ein Witz.
Ich kann nur jedem raten: Macht einen großen Bogen um dieses Hotel!

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
long island
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein mann, meine Tochter, meine Nichte und ich waren hier für 2 Nächte letzten April. Ich hatte schon Monate zuvor zwei "Classic" Zimmer für unter $100 pro Zimmer insgesamt gebucht. Ich war angenehm überrascht, dass die Zimmer in Ordnung waren; das Personal in der Lobby war hilfsbereit und die Lage war großartig. Die Zimmer waren zwar klein und der Teppich hatte ein paar Flecken, aber - ob ich hier wieder übernachten würde? Ja... Der Preis stimmte, die Lage war herrlich und ich fühlte mich dort sicher.

Sie waren bereits im Best Western Apollo Museum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Apollo Museum Hotel

Anschrift: P C Hooftstraat 2, 1071BX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 196 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Apollo Museum Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HotelsNL, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Apollo Museum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hem Hotel Amsterdam Bewertung
Amsterdam Bewertungen
Apollo Museum Hotel Amsterdam
Hotel Apollo Museum Amsterdam
Best Western Apollo Museum Hotel Amsterdam
Best Western Amsterdam
Amsterdam Best Western

Wenn Sie Best Western Apollo Museum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.