Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abseits, ganz okay, aber viele Detailfehler” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Amsterdam Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Park Plaza Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 125 von 344 Hotels in Amsterdam
Kassel
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abseits, ganz okay, aber viele Detailfehler”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel ist relativ neu und ganz okay.
Allerdings gibt es einige störende Details

- Capuccino kommt mit kalter Milch aus Automat in der Lobby, auch Reklamation ergab keine Reparatur oder ähnliches
- Im Zimmer gibt es zu wenig Licht (das habe ich noch nie erlebt!) Es ist den ganzen Tag über düstere Herbststimmung, weil das Fenster sehr klein ist.
- Die Mahlzeiten werden so angeboten, dass man gerade so nicht unzufrieden ist. Die Auswahl könnte besser sein. Und wieder: Diesmal kam der Capuccino (Frühstück) einfach völlig ohne Milch. Nun denn.
- Keine Anbindung an die Innenstadt (12 Minuten Fußweg + 20 Minuten Tram, ein Shuttle gibt es nicht)

PLUS: Kostenloses Internet in der Lobby und im Raum.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

710 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    191
    283
    163
    34
    39
Bewertungen für
79
203
72
236
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Park Plaza liegt etwas außerhalb des Airports und bietet einen kostenlosen Shuttleservice an. Durch die Lage ist man nicht so sehr mit Fluglärm belastet.
Das Zimmer ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Lediglich die Fernsehprogramme könnten vielfältiger sein.
Der Preis war mit 94 Euro nicht gerade günstig, aber wohl auf Grund der Flughafennähe übliche Kategorie.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Park Plaza Amsterdam Airport ist ein zweckmässiges, neues Flughafenhotel. Zimmer und öffentliche Bereiche neu, sauber und ansprechend, der Service korrekt und das Frühstück sehr gut.
Das einzige Problem ist die Lage: Das Hotel befindet sich ca. 15 Minuten mit dem Shuttle-Bus vom Schiphol-Airport entfernt, und nach Amsterdam in die City muss man zuerst ca. 15 Minuten zur nächsten Tram-Haltestelle gehen und dann noch 25 Minuten mit der Tram ins Zentrum fahren. Das Hotel eignet sich also als Hotel, um vor oder zwischen Flügen zu übernachten, nicht besonders jedoch, wenn man plant, auch Amsterdam zu besuchen oder mehr Zeit zur Verfügung hat und etwas unternehmen möchte.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir haben das Hotel über ein Reisebüro gebucht. Damals war es noch überall als Holiday Inn beschrieben. Als wir dann am Flughafen ankommen, gab es dieses Hotel nicht und niemand wusste etwas genaueres... Erst die Dame bei der Informatin konnte uns sagen, dass es jetzt ein Park Plaza ist.

Was sehr angenehm war ist, der kostenfreie Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel. Der Weg zurück kostet allerdings 5€ pro Person.

Im Hotel angekommen konnten wir gleich einchecken und die Zimmer beziehen. Ich war mit meinen Eltern dort. Mein Zimmer befand sich im "Keller" und das meiner Eltern im 3 Stock. Was uns jetzt nicht soviel ausmachte, aber wir lernten eine Familie kennen, bei welcher die Kinder doch noch sehr jung waren und bei dennen lagen auch 2 Stockwerke dazwischen.

Die Lage des Hotels ist einfach unangenehm wenn man wie wir für einen Städtetrip in Amsterdam ist. Man muss zu Fuß rund 20 Minuten bis zur nähesten Straßenbahnstation gehen und dann fährt man noch 45 Minuten bis man im Stadtinneren ist. Daher sollte man lieber nichts im Hotel vergessen. Denn ein " Ich geh mal schnell ins Hotel und hole es" das gibt es nicht.

Die Mitarbeiter sind alle unfreundlich. Es kommt Ihnen kein lächeln über die Lippen und Fragen werden meisten mit Ja oder Nein beantwortet. Das Personal beim Frühstückservice ist eher damit beschäftigt sich um ihr eigenes Wohl zu kümmern als das der Gäste.

Die Internetpreise sind auch der Hammer. für 15 Minuten haben wir 5€ bezahlen müssen. Da zahlt es sich schon aus in der Stadt in ein Internetcafe zu gehen.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, aber das wars dann auch schon wieder.
Die Lobby gleicht einer Bahnhofshalle. Extrem groß und unpersönlich.

Das nächste mal wenn wir planen nach Amsterdam zu fahren, dann wählen wir sicher ein Hotel in der Stadt.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
braunschweig
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Dieses Hotel ist gut für Seminare und Reisen ab Flughafen Schiphol. Es stehen viele Parkplätze zur Verfügung und die Anbindung an die Autobahn ist sehr gut. Die Zimmer sind eher nüchtern / modern gehalten ... nicht aufregend und nicht spektakulär aber sauber und zweckmässig mit grossem Bett und Schreibtisch sowie Sessel und Wasserkocher mit Zubehör. Das Frühstück ist ausreichend und man findet alles was eine niederländisches Frühstück ausmacht ... auch frisches Obst und guten Kaffee. Die Tagungsräume sind ebenfalls gut eingerichtet und auch im Bar Bereich kann man sich noch gut unterhalten. Die Gegend ist von Bürogebäuden geprägt ... es gibt nichts direkt zum Shoppen. Gutes Preisleistungsverhältnis

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PPAmsterdamAirport, Front Office Manager von Park Plaza Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

We appreciate you taking the time to express your comments regarding your stay with us.

Your comments are of great importance to all of us and will help us in our efforts to continuously maintain and improve the standards to the level you may expect from us. Therefore your remarks are very much appreciated.

It has been a pleasure to welcome you and we look forward to welcoming you again to Park Plaza Amsterdam Airport or to one of our affiliated hotels, in the near future when your travels bring you back to the area!

With kind regards,

Marjan Elgersma
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel läuft unter der Bezeichnung Amsterdam Airport - ist aber vom Flughafen sehr weit entfernt. Es gibt zwar einen Shuttle bus, aber dieser Service ist sehr eingeschränkt und kostenpflichtig. Das Hotel selbst, hat wohl schon bessere Tage gesehen - relativ abgewohnt. Die Lobby wirkt wie eine Bahnhofshalle. Die Zimmer sind relativ groß - aber nichts besonderes. Das Frühstück ist sehr dürftig - meine Frage nach einem Müsli wurde sehr unfreundlich abgelehnt. Auch hier - bedingt durch viele Busse - Kantinenatmosphäre.
Die Angestellten ( außer beim Auschecken) unfreundlich und wenig hilfsbereit. Parkplatz ebenfalls kostenpflichtig - keine Möglichkeit den hoteleigenenen Parkplatz zu umgehen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ein grundsätzlich hochmodernes Hotel leider verkehrsmäßig sehr ungünstig gelegen. Zur Straßenbahn hat man einen 20minütigen Fußmarsch entlang der Hauptstraße hinter sich zu bringen.
Zimmer top, leider funktionieren die Kartenleser zum Öffnen der Zimmertür nur sehr sporadisch. Hier ist man darauf angewiesen, selber immer wieder zwischen Rezeption und Zimmertür zu pendeln. Das Problem wurde 3 Tage lange nicht behoben.
Der auf der homepage angekündigte Gratis-Shuttle zwischen Airport und Hotel ist nur für die einmalige Nutzen vom Flughafen zum Hotel gestattet. Zurück zum Flughafen ist er zu bezahlen. Es gibt kein gratis Internet. Die Preise dafür sind sehr hoch.
Im Executiv-Zimmer liegt man direkt unter dem Restaurant, wo ab 6Uhr morgens die Tische und Stühle herumgeschoben werden.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Plaza Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Plaza Amsterdam Airport

Anschrift: Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 13 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 61 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 67 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 67 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 122 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Schiphol
Amsterdam Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Plaza Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.