Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Hotel mit sehr viel Dreck überall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Amsterdam Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Park Plaza Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 124 von 343 Hotels in Amsterdam
Hüttenberg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Neues Hotel mit sehr viel Dreck überall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und ist mordern eingerichtet. Allerdings wird es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen. Im Restaurantbereich liegen überall Essensreste unter den Tischen und Stühlen, der Kellner trägt mehrere Tage die gleiche stark verdreckte Kleidung und ist mit seiner Arbeit total überfordert.
Die Hotelflure sind mit schwarzem Teppichboden ausgestattet, der so stark verschmutzt war, dass er mit Sicherheit mehrere Tage nicht gereinigt wurde. Als wir das Zimmer bezogen haben, mussten wir leider feststellen, dass nur das Bett neu bezogen worden war. Das Fußboden war stark verschmutzt, im Bad waren mehrere Zahnpastaflecken auf dem Boden, auf den Möbeln war Staub und Krümmel auf dem Sofa.
Auch in der großzügigen Lobby war der Boden alles andere als sauber.
Das Hotel wird vorwiegend von Geschäftsleuten, Busreisegruppen und Flugreisenden genutzt. Die Check-in-time ist 14 Uhr, jedoch war unser Zimmer zu dieser Zeit nicht verfügbar und trotz Verspätung noch nicht mal sauber.
Das Hotel kann man aus diesen Gründen absolut nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

783 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    213
    321
    172
    37
    40
Bewertungen für
85
217
83
271
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel war im März 2009 noch das Holiday Inn Amsterdam-Schiphol.
Warum sich die Kette von dem Hotel getrennt hat, ist unklar. Das Haus macht auf modern, wirkt aber etwas nüchtern. Kein Flair. Sehr gut für Geschäftsreisende, da nicht weit vom Airport. Zum Sightseeing in Amsterdam etwas zu weit außerhalb, obwohl eine Straßenbahn-Haltestelle nicht weit entfernt ist (ca. 10 min Fußweg). Bei der Parkplatzsituation in der City durchaus ein Argument.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich bin zwei Nächte in diesem Hotel gewesen, weil das Radisson am Flughafen bereits ausgebucht war. Preis war auf den ersten Blick in Ordnung. Aber leider wird alles extra berechnet. Internet 22 Euro für 24 Stunden während dies im Radisson kostenlos ist.

Frühstücksbuffet 20 Euro. Das Frühstücksbuffet war bevölkert von Touristen und glich einem Schlachtfeld. Keine freien Plätze, es wurde nicht oder sehr spät abgeräumt. Speisen wurden im Buffet nicht oder nur sehr spät nachgelegt. Auswahl war sehr beschränkt und dem Preis keinesfalls angemessen. Teebeutel waren vergriffen. Etc... Im großen und ganzen schien das Hotelpersonal völlig überfordert.

Das Abendessen war auch nicht gerade empfehlenswert. Bei einem Steak gab es zwei winzige Stücke Steak + etwas anderes was aussah wie Pressfleisch. Nicht akzeptabel bei diesen Preisen.

Das Zimmer war ordentlich, wenngleich ein Haarbüschel in der Dusche lag und das LCD Display der Klimaanlage nicht funktionierte. TV war international mit ARD und ZDF.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Plaza Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Plaza Amsterdam Airport

Anschrift: Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 56 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 64 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 67 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Schiphol
Amsterdam Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Plaza Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.