Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schamlos” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Amsterdam Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Park Plaza Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 118 von 345 Hotels in Amsterdam
Olomouc
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“schamlos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich hatte die Hotelreservierung ein paar Wochen im Voraus über ein Reisebüro vorgenommen. Da wir spät ankommen würden, rief ich im Hotel an und informierte es über unsere späte (23 Uhr) Ankunft, um sicherzustellen, dass wir dann auch unser Zimmer bekommen würden. Die Reservierung wurde anerkannt, die Vorauszahlung bestätigt, und man versicherte mir, dass das Zimmer für uns frei sein würde. Als wir am selben Abend um 22.30 Uhr ankamen, erzählte man uns, das Hotel sein überbelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht schon bei meinem Anruf am Morgen desselben Tages gewusst hatten. Man bot uns dann ein anderes ("auch 4 Sterne") Hotel in der Stadt an. Dieses Angebot nahmen wir an, wir hatten sowieso keine andere Wahl. Als wir bei diesem Alternativhotel ankamen, kamen wir schnell zu dem Schluss, dass es vielleicht auf dem Papier ein Viersterner, in Wirklichkeit aber kaum mehr als eine Studentenherberge war. Wir verlangten daher, doch ins Park Plaza gegenüber dem Bahnhof einzuchecken.
Man hat uns also an diesem Tag gleich zweimal belogen: zuerst mit der festen Zusage, dass ein Zimmer für uns frei sein würde; und dann mit der Behauptung, das andere Hotel sein von gleicher Qualität.
Statt uns den ganzen Zirkus zu ersparen, ließen sie uns um 23 Uhr anrücken, nur um uns dann anderthalb Stunden durch die Stadt zu jagen, bevor wir endlich eine akzeptable Unterkunft hatten. Inakzeptabel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MArlman, General Manager von Park Plaza Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Peter J,

Thank you for your review, however, I am sorry to note you did not enjoy your stay with us.

In the rare occasion we have an over-booked hotel, the change and transportation to an available room in one of our other hotels in the area is usually smooth and without any major hiccups. It was never our intention to turn your arrival into such a stressful one, and I regret to read that you perceived our miscommunication as lies. My apologies.

I do hope to be able to welcome you back again in the future so we can get another chance to make your visit a positive and great experience.

Kind Regards,

Maarten Arlman
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

813 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    224
    337
    174
    37
    41
Bewertungen für
88
226
83
287
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bangalore, Indien
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
189 "Hilfreich"-<br>Wertungen 189 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe hier nur einmal übernachtet: Das Hotel hatte ich wegen seiner Nähe zum Bahnhof am Flughafen ausgesucht, und es war mit 85 USD pro Nacht eines der billigsten Angebote bei Expedia. Dieses Flughafenhotel ist 9 km vom Flughafen Schiphol entfernt; es gibt aber einen Flughafenshuttle, der alle 30 Min. vom Hotel bzw. Flughafen abfährt. Dadurch ist die Lage des Hotels irrelevant, da wir vom Flughafen aus mit dem Zug fast überall hinkommen. Das Hotel liegt nahe an einer Straßenbahnhaltestelle, die ich aber nicht ausprobiert habe.
Das Hotelzimmer war sauber und mit LCD-Fernseher, bequemem Bett, Schrank und Toilettenartikeln ordentlich ausgestattet. Das Frühstück wird extra berechnet. In den öffentlichen Räumen hat man WLAN, auf dem Zimmer hatte ich aber keinen Empfang. Notfalls muss man via LAN-Kabel online gehen.
Die Mitarbeiter sind unfreundlich und kalt. Ihre Lieblingsworte sind "No" und "Nonsense". Aber das kann einem außer beim Einchecken egal sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MArlman, General Manager von Park Plaza Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review pankaj078.
I am glad you’ve enjoyed your stay with us and experienced our location as convenient. This is wonderful to hear.

I am however disappointed to read you found the staff during check-in not friendly. I apologize if they came across as such, especially since being hospitable is one of our priorities. In my opinion it’s not enough to enjoy a clean room with a comfortable bed, on top of this you should feel welcome with us. I do hope we can welcome you back in the future to redeem ourselves.

I also hope that by that time our internet service will have coverage throughout the entire hotel; our Technical Department is working hard getting the connection in place.

Once again thank you for your recommendation and feedback and I hope to welcome you back soon.

Maarten Arlman
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Gebucht habe ich dieses Hotel als übernachtungsmöglichkeit für eine reise über ams(-Abflug AMS war zu früh daher Übernachtung)

Zu einer guten Rate habe ich ein Executive Zimmer gebucht:

Shuttle ab schipool war sehr gut mit zuvorkommendem Fahrer.
Checkin war auch einwandfrei und trotz Business Hotel war die Rezeption zu einem herzlichen Lächeln zu haben.

Das Zimmer war eigentlich sehr angenehm mit einer eigenwilligen Aufteilung zwischen arbeits und schlafbereich. Für ein Zimmer der besseren Kategorie allerdings ziemlich klein.
Nervig war das sehr langsame Hotel tv System welches einem die Lust aufs Fernsehen vor dem einschlafen komplett vermieste: als positives konnte ich mehr Schlaf mitnehmen.

Als Snack habe ich im Restaurant eine gemischte Snack Platte bestellt: ich hatte schon kein Gourmet Menü erwartet aber der Einsatz von 100 % unveredelter gastro convinience fand ich zu dem gesetzten shr stolzen Preis schon frech.

Am nächsten morgen hat mich der Shuttle nach einem unkomplizierten checkout zum pünktlich zum Flughafen gebracht:

Achtung rückshuttle muss reserviert werden am Vorabend!

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Park Plaza ist als Flughafen - Hotel insgesamt ok, alle halbe Stunde fährt ein Shuttle-Bus zum Flughafen. Das Hotel ist modern, die Zimmer ziemlich klein. Fenster aufmachen geht leider nicht, dafür ist der Schallschutz gut. Was gar nicht geht ist das Restaurant. Auf ein Sandwich wartet man locker 30 Minuten, auf den Hauptgang beim Abendessen auch mal eine gute Stunde. Das Essen ist einfaltslos und eher fade. Leider hat man nicht die Möglichkeit woanders hin zu gehen, das da Hotel in einem Industriegebiet liegt; kein Restaurant weit und breit. Für eine Nacht ok, aber nicht wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Trotz nahegelener Autobahn hört man im Zimmer Dank effektiver Schallisolierung fast nichts. Verdunkelungsvorhänge sind vorhanden, das Bett war angenehm. Im Hotel ist eine Sauna inklusive Ruhebereich vorhanden. Das Frühstück ist gut.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich bin wirklich enttäusch von dem Hotel, ich hoffe nicht das alle Park Plazas so sind wie dieses.
Ausschilderung fehlt komplett, bei der Zufahrt, am Parkplatz, überall. Es gibt keinen herkömlichen Eingang. Wenn man am Parkplatz aus dem Auto aussteigt, fehlt jede Spur von Zivilization (und wie gesagt keine Schilder), nach hin und her laufen, stellt sich heraus das man, ACHTUNG !!! In die erste Etage !!!! muss, nein es gibt keine Rolltrepe oder sowas, es gibt eine Stahltreppe die man mit den vollen Koffern geniessen kann. Bei check in wurde uns eine Karte ausgegeben, ich war am späteren Abend rauchen (meine Frau blieb auf dem Zimmer), die Tür ging auf ein Mal zu und lies sich nicht mehr öffnen, nur mit der Karte! Ich stand 20 min draußen und wartete darauf bis jemand rauskommt, einfach unfassbar!!! Beim check out hat sich herausgestellt das die Mitarbeiterin eine falsche Mitgliedsnummer eingegeben hat, hinter diesen Punkte laufen ich schon seit 2 Wochen!!!! Das Hotel reagiert nicht auf Anfragen und der Club Carlson verweist auf das Hotel. Fazit: Nie wieder!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Anfahrt zum Park Plaza ist aufgrund der Lage Nähe der Autobahn total einfach. Der erste Eindruck mit dem künstlichen angelegten See ist schon beeindruckend.
Reichlich Parkplätze direkt am Hotel, teilweise überdacht!
Sehr grosszügige und moderne Lobby mit kostenlosem WiFi. Schöne und geschmackvolle Zimmer mit Option eines Upgrades in eine bessere Zimmerkategorie für einen geringen Aufpreis!
Frühstück auch sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Plaza Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Plaza Amsterdam Airport

Anschrift: Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 54 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 66 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 68 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 116 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Schiphol
Amsterdam Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Plaza Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.