“Zimmer war mittelmass - essen war junkfood Status - Services ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Amsterdam Airport

Park Plaza Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 115 von 350 Hotels in Amsterdam
Baden, Schweiz
“Zimmer war mittelmass - essen war junkfood Status - Services ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Gebucht habe ich dieses Hotel als übernachtungsmöglichkeit für eine reise über ams(-Abflug AMS war zu früh daher Übernachtung)

Zu einer guten Rate habe ich ein Executive Zimmer gebucht:

Shuttle ab schipool war sehr gut mit zuvorkommendem Fahrer.
Checkin war auch einwandfrei und trotz Business Hotel war die Rezeption zu einem herzlichen Lächeln zu haben.

Das Zimmer war eigentlich sehr angenehm mit einer eigenwilligen Aufteilung zwischen arbeits und schlafbereich. Für ein Zimmer der besseren Kategorie allerdings ziemlich klein.
Nervig war das sehr langsame Hotel tv System welches einem die Lust aufs Fernsehen vor dem einschlafen komplett vermieste: als positives konnte ich mehr Schlaf mitnehmen.

Als Snack habe ich im Restaurant eine gemischte Snack Platte bestellt: ich hatte schon kein Gourmet Menü erwartet aber der Einsatz von 100 % unveredelter gastro convinience fand ich zu dem gesetzten shr stolzen Preis schon frech.

Am nächsten morgen hat mich der Shuttle nach einem unkomplizierten checkout zum pünktlich zum Flughafen gebracht:

Achtung rückshuttle muss reserviert werden am Vorabend!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Park Plaza ist als Flughafen - Hotel insgesamt ok, alle halbe Stunde fährt ein Shuttle-Bus zum Flughafen. Das Hotel ist modern, die Zimmer ziemlich klein. Fenster aufmachen geht leider nicht, dafür ist der Schallschutz gut. Was gar nicht geht ist das Restaurant. Auf ein Sandwich wartet man locker 30 Minuten, auf den Hauptgang beim Abendessen auch mal eine gute Stunde. Das Essen ist einfaltslos und eher fade. Leider hat man nicht die Möglichkeit woanders hin zu gehen, das da Hotel in einem Industriegebiet liegt; kein Restaurant weit und breit. Für eine Nacht ok, aber nicht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Trotz nahegelener Autobahn hört man im Zimmer Dank effektiver Schallisolierung fast nichts. Verdunkelungsvorhänge sind vorhanden, das Bett war angenehm. Im Hotel ist eine Sauna inklusive Ruhebereich vorhanden. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich bin wirklich enttäusch von dem Hotel, ich hoffe nicht das alle Park Plazas so sind wie dieses.
Ausschilderung fehlt komplett, bei der Zufahrt, am Parkplatz, überall. Es gibt keinen herkömlichen Eingang. Wenn man am Parkplatz aus dem Auto aussteigt, fehlt jede Spur von Zivilization (und wie gesagt keine Schilder), nach hin und her laufen, stellt sich heraus das man, ACHTUNG !!! In die erste Etage !!!! muss, nein es gibt keine Rolltrepe oder sowas, es gibt eine Stahltreppe die man mit den vollen Koffern geniessen kann. Bei check in wurde uns eine Karte ausgegeben, ich war am späteren Abend rauchen (meine Frau blieb auf dem Zimmer), die Tür ging auf ein Mal zu und lies sich nicht mehr öffnen, nur mit der Karte! Ich stand 20 min draußen und wartete darauf bis jemand rauskommt, einfach unfassbar!!! Beim check out hat sich herausgestellt das die Mitarbeiterin eine falsche Mitgliedsnummer eingegeben hat, hinter diesen Punkte laufen ich schon seit 2 Wochen!!!! Das Hotel reagiert nicht auf Anfragen und der Club Carlson verweist auf das Hotel. Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Anfahrt zum Park Plaza ist aufgrund der Lage Nähe der Autobahn total einfach. Der erste Eindruck mit dem künstlichen angelegten See ist schon beeindruckend.
Reichlich Parkplätze direkt am Hotel, teilweise überdacht!
Sehr grosszügige und moderne Lobby mit kostenlosem WiFi. Schöne und geschmackvolle Zimmer mit Option eines Upgrades in eine bessere Zimmerkategorie für einen geringen Aufpreis!
Frühstück auch sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Paderborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

das hotel ist sehr gut gelegen. Es ist top modern. die zimmer sind zweckmässig, sehr schön und stilvoll eingerichtet. gleiches gilt für das Bad. Gute Beleuchtung im Bad, schöne dicke Handtücher. Frühstück. war ausreichend und hatte eine gute Auswahl.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionel. Das Essen im Restaurant für ein Tagungshotel richtig gut. Die Besprechungszimmer gut beleuchtet, coffebreaks mit kaffeautomaten - alles top! gerne immer wieder.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren hier eine Nacht vor unserem Flug ab Schiphol in die Karibik.

Das Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet, wir hatten einen Executive room, sehr geräumig und hochwertig eingerichtet.
Das Frühstück war top, der Service nett und freundlich, auch die Bar hat zivile Preise.

Das Hotel liegt ziemlich isioliert in einem Gewerbegebiet, bietet aber einen kostenlosen Shuttleservice zu und vom Flughafen alle 30min. Die Fahrt dauert nur 10min.

Der Preis für eine Nacht unter 100 EUR schloss zwei Wochen kostenloses Parken ein, ein unschlagbares Angebot da man im Parkhaus am Flugafen fast die gleiche Summer nur für das Parken zahlt.

Wir würden das Hotel für diesen Zweck jederzeit wieder buchen, wer allerdings in die Innenstadt fahren will sollte das Schwesterhotel am Vondelpark oder am Bahnhof buchen.

Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Amsterdam Airport

Anschrift: Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 15 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 54 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 65 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 66 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 104 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Amsterdam Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Schiphol
Amsterdam Holiday Inn

Wenn Sie Park Plaza Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.