“Schickes Hotel, ideal für Park & Sleep” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Amsterdam Airport

Park Plaza Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 140 von 345 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Schickes Hotel, ideal für Park & Sleep”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren hier eine Nacht vor unserem Flug ab Schiphol in die Karibik.

Das Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet, wir hatten einen Executive room, sehr geräumig und hochwertig eingerichtet.
Das Frühstück war top, der Service nett und freundlich, auch die Bar hat zivile Preise.

Das Hotel liegt ziemlich isioliert in einem Gewerbegebiet, bietet aber einen kostenlosen Shuttleservice zu und vom Flughafen alle 30min. Die Fahrt dauert nur 10min.

Der Preis für eine Nacht unter 100 EUR schloss zwei Wochen kostenloses Parken ein, ein unschlagbares Angebot da man im Parkhaus am Flugafen fast die gleiche Summer nur für das Parken zahlt.

Wir würden das Hotel für diesen Zweck jederzeit wieder buchen, wer allerdings in die Innenstadt fahren will sollte das Schwesterhotel am Vondelpark oder am Bahnhof buchen.

Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

das park plaza amsterdam airport hotel ist mit dem halbstuendlich verkehrenden shuttlebus (gratisfahrt) innerhalb von ca. 6 - 8 minuten bestens zu erreichen. das personal war sehr nett und zuvorkommend. die zimmer grosszuegig, modern, gute betten, schoenes badezimmer, sehr ruhig. sauberkeit ist gut, fruehstueck auch ganz in ordnung. das im hotel liegende restaurant hat eine speisekarte, worauf jeder etwas passendes findet. servicepersonal witzig und aufgestellt. sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Schwarzenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Lage etwas außerhalb (aber durch Airport-shuttle kein Problem) in einem Industriegebiet (siehe Foto "Ausblick"), aber dadurch ruhig und geradezu idyllisch. Zuerst zu den Schwächen im Detail: Während meines Aufenthalts waren zwei Busgruppen aus China und Spanien im Hotel mit entsprechendem "Publikumsverkehr", hat mich persönlich jedoch nicht gestört, sehr wohl jedoch die Konsequenz, dass dadurch das öffentliche Internet-Terminal pausenlos beschlagnahmt wurde und dadurch für Individual-Reisende wie mich de facto nicht zugänglich war, leider dadurch verschlimmert, dass nur einer der zwei Plätze funktionstüchig war. Der andere sah aus als ob er bereits seit Monaten nicht in Betrieb ist: fehlender Bildschirm, lose herum liegende Kabel etc. Nun zu den Stärken: Innen sehr elegante Architktur (von außen weniger, siehe Foto), riesengroßer kostenloser Parkplatz und darunter liegende überdachte Parkflächen, ordentliches Frühstück, (wobei die erwähnten-Busgruppen übrigens in einem separaten Bereich bedient wurden), prima Preis-Leistungs-Relation, vor allem deshalb, weil man mir in meinem Fall extrem freundlich ein up-grade einräumte, das mich sehr beeindruckte: Hatte Standardzimmer gebucht und beim Betreten des Raums festgestellt, dass dieser in der Nähe eines ziemlich laut brummenden Getränkeautomaten lag, der auf dem Gang stand. Habe daraufhin die Rezeption aufgesucht und ganz bescheiden nach einem ruhigeren Zimmer gefragt, worauf man mir nach kurzer und angenehm entspannter, humorvoller Konversation eines der Executive(?)-Zimmer in der obersten Etage gab, und zwar sogar an einer der "Stirn-Eck-Seiten". Dieses Zimmer war eine Wucht: sehr groß (knappe 30m2), drei (!) bodentiefe Doppelfenster, schöner Bodenbelag (endlich mal nicht dieser verdammte Teppich), Klasse-Bett, Spitzen-Badezimmer, Schreibtisch (siehe Foto) der diesen Namen tatsächlich verdient ... kurzum: perfekt!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben ein "Park, Sleep & Fly"-Angebot gebucht, da wir eine Fernreise ab Schiphol geplant hatten: Doppelzimmer für insgesamt 110,-EUR, inkl. 3 Wochen maximal kostenlos parken, inkl. Shuttle-Service zum Flughafen und wieder zurück. Es lief alles bestens und wir würden das jederzeit wieder genau so machen. Wir können auch gar nicht verstehen, wie man das Hotel z.T. so schlecht bewerten kann, wie das einige Gäste machen.
Fußläufig ist man in 10-15 Minuten an der Bahnhaltestelle "Matterhorn" und fährt von dort für 2,30 EUR direkt ins Zentrum von Amsterdam (Dauer: 30 Min.). So konnten wir vor unserer eigentlichen Reise noch eine Städtereise genießen. Das Parken auf dem Schiphol-Parkplätz wäre teurergewesen und wir hätten eine deutlich stressigere Anfahrt gehabt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel ist relativ neu und ganz okay.
Allerdings gibt es einige störende Details

- Capuccino kommt mit kalter Milch aus Automat in der Lobby, auch Reklamation ergab keine Reparatur oder ähnliches
- Im Zimmer gibt es zu wenig Licht (das habe ich noch nie erlebt!) Es ist den ganzen Tag über düstere Herbststimmung, weil das Fenster sehr klein ist.
- Die Mahlzeiten werden so angeboten, dass man gerade so nicht unzufrieden ist. Die Auswahl könnte besser sein. Und wieder: Diesmal kam der Capuccino (Frühstück) einfach völlig ohne Milch. Nun denn.
- Keine Anbindung an die Innenstadt (12 Minuten Fußweg + 20 Minuten Tram, ein Shuttle gibt es nicht)

PLUS: Kostenloses Internet in der Lobby und im Raum.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Park Plaza liegt etwas außerhalb des Airports und bietet einen kostenlosen Shuttleservice an. Durch die Lage ist man nicht so sehr mit Fluglärm belastet.
Das Zimmer ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Lediglich die Fernsehprogramme könnten vielfältiger sein.
Der Preis war mit 94 Euro nicht gerade günstig, aber wohl auf Grund der Flughafennähe übliche Kategorie.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Park Plaza Amsterdam Airport ist ein zweckmässiges, neues Flughafenhotel. Zimmer und öffentliche Bereiche neu, sauber und ansprechend, der Service korrekt und das Frühstück sehr gut.
Das einzige Problem ist die Lage: Das Hotel befindet sich ca. 15 Minuten mit dem Shuttle-Bus vom Schiphol-Airport entfernt, und nach Amsterdam in die City muss man zuerst ca. 15 Minuten zur nächsten Tram-Haltestelle gehen und dann noch 25 Minuten mit der Tram ins Zentrum fahren. Das Hotel eignet sich also als Hotel, um vor oder zwischen Flügen zu übernachten, nicht besonders jedoch, wenn man plant, auch Amsterdam zu besuchen oder mehr Zeit zur Verfügung hat und etwas unternehmen möchte.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Park Plaza Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Amsterdam Airport

Anschrift: Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 14 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 74 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 79 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Amsterdam Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HRS, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Schiphol
Amsterdam Holiday Inn

Wenn Sie Park Plaza Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.