Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolles hotel in der naehe des flughafens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Amsterdam Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Park Plaza Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 116 von 356 Hotels in Amsterdam
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolles hotel in der naehe des flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

das park plaza amsterdam airport hotel ist mit dem halbstuendlich verkehrenden shuttlebus (gratisfahrt) innerhalb von ca. 6 - 8 minuten bestens zu erreichen. das personal war sehr nett und zuvorkommend. die zimmer grosszuegig, modern, gute betten, schoenes badezimmer, sehr ruhig. sauberkeit ist gut, fruehstueck auch ganz in ordnung. das im hotel liegende restaurant hat eine speisekarte, worauf jeder etwas passendes findet. servicepersonal witzig und aufgestellt. sehr zu empfehlen!!

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.074 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    317
    442
    213
    55
    47
Bewertungen für
123
314
113
350
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwarzenfeld
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Lage etwas außerhalb (aber durch Airport-shuttle kein Problem) in einem Industriegebiet (siehe Foto "Ausblick"), aber dadurch ruhig und geradezu idyllisch. Zuerst zu den Schwächen im Detail: Während meines Aufenthalts waren zwei Busgruppen aus China und Spanien im Hotel mit entsprechendem "Publikumsverkehr", hat mich persönlich jedoch nicht gestört, sehr wohl jedoch die Konsequenz, dass dadurch das öffentliche Internet-Terminal pausenlos beschlagnahmt wurde und dadurch für Individual-Reisende wie mich de facto nicht zugänglich war, leider dadurch verschlimmert, dass nur einer der zwei Plätze funktionstüchig war. Der andere sah aus als ob er bereits seit Monaten nicht in Betrieb ist: fehlender Bildschirm, lose herum liegende Kabel etc. Nun zu den Stärken: Innen sehr elegante Architktur (von außen weniger, siehe Foto), riesengroßer kostenloser Parkplatz und darunter liegende überdachte Parkflächen, ordentliches Frühstück, (wobei die erwähnten-Busgruppen übrigens in einem separaten Bereich bedient wurden), prima Preis-Leistungs-Relation, vor allem deshalb, weil man mir in meinem Fall extrem freundlich ein up-grade einräumte, das mich sehr beeindruckte: Hatte Standardzimmer gebucht und beim Betreten des Raums festgestellt, dass dieser in der Nähe eines ziemlich laut brummenden Getränkeautomaten lag, der auf dem Gang stand. Habe daraufhin die Rezeption aufgesucht und ganz bescheiden nach einem ruhigeren Zimmer gefragt, worauf man mir nach kurzer und angenehm entspannter, humorvoller Konversation eines der Executive(?)-Zimmer in der obersten Etage gab, und zwar sogar an einer der "Stirn-Eck-Seiten". Dieses Zimmer war eine Wucht: sehr groß (knappe 30m2), drei (!) bodentiefe Doppelfenster, schöner Bodenbelag (endlich mal nicht dieser verdammte Teppich), Klasse-Bett, Spitzen-Badezimmer, Schreibtisch (siehe Foto) der diesen Namen tatsächlich verdient ... kurzum: perfekt!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben ein "Park, Sleep & Fly"-Angebot gebucht, da wir eine Fernreise ab Schiphol geplant hatten: Doppelzimmer für insgesamt 110,-EUR, inkl. 3 Wochen maximal kostenlos parken, inkl. Shuttle-Service zum Flughafen und wieder zurück. Es lief alles bestens und wir würden das jederzeit wieder genau so machen. Wir können auch gar nicht verstehen, wie man das Hotel z.T. so schlecht bewerten kann, wie das einige Gäste machen.
Fußläufig ist man in 10-15 Minuten an der Bahnhaltestelle "Matterhorn" und fährt von dort für 2,30 EUR direkt ins Zentrum von Amsterdam (Dauer: 30 Min.). So konnten wir vor unserer eigentlichen Reise noch eine Städtereise genießen. Das Parken auf dem Schiphol-Parkplätz wäre teurergewesen und wir hätten eine deutlich stressigere Anfahrt gehabt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel ist relativ neu und ganz okay.
Allerdings gibt es einige störende Details

- Capuccino kommt mit kalter Milch aus Automat in der Lobby, auch Reklamation ergab keine Reparatur oder ähnliches
- Im Zimmer gibt es zu wenig Licht (das habe ich noch nie erlebt!) Es ist den ganzen Tag über düstere Herbststimmung, weil das Fenster sehr klein ist.
- Die Mahlzeiten werden so angeboten, dass man gerade so nicht unzufrieden ist. Die Auswahl könnte besser sein. Und wieder: Diesmal kam der Capuccino (Frühstück) einfach völlig ohne Milch. Nun denn.
- Keine Anbindung an die Innenstadt (12 Minuten Fußweg + 20 Minuten Tram, ein Shuttle gibt es nicht)

PLUS: Kostenloses Internet in der Lobby und im Raum.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Park Plaza liegt etwas außerhalb des Airports und bietet einen kostenlosen Shuttleservice an. Durch die Lage ist man nicht so sehr mit Fluglärm belastet.
Das Zimmer ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Lediglich die Fernsehprogramme könnten vielfältiger sein.
Der Preis war mit 94 Euro nicht gerade günstig, aber wohl auf Grund der Flughafennähe übliche Kategorie.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Park Plaza Amsterdam Airport ist ein zweckmässiges, neues Flughafenhotel. Zimmer und öffentliche Bereiche neu, sauber und ansprechend, der Service korrekt und das Frühstück sehr gut.
Das einzige Problem ist die Lage: Das Hotel befindet sich ca. 15 Minuten mit dem Shuttle-Bus vom Schiphol-Airport entfernt, und nach Amsterdam in die City muss man zuerst ca. 15 Minuten zur nächsten Tram-Haltestelle gehen und dann noch 25 Minuten mit der Tram ins Zentrum fahren. Das Hotel eignet sich also als Hotel, um vor oder zwischen Flügen zu übernachten, nicht besonders jedoch, wenn man plant, auch Amsterdam zu besuchen oder mehr Zeit zur Verfügung hat und etwas unternehmen möchte.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir haben das Hotel über ein Reisebüro gebucht. Damals war es noch überall als Holiday Inn beschrieben. Als wir dann am Flughafen ankommen, gab es dieses Hotel nicht und niemand wusste etwas genaueres... Erst die Dame bei der Informatin konnte uns sagen, dass es jetzt ein Park Plaza ist.

Was sehr angenehm war ist, der kostenfreie Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel. Der Weg zurück kostet allerdings 5€ pro Person.

Im Hotel angekommen konnten wir gleich einchecken und die Zimmer beziehen. Ich war mit meinen Eltern dort. Mein Zimmer befand sich im "Keller" und das meiner Eltern im 3 Stock. Was uns jetzt nicht soviel ausmachte, aber wir lernten eine Familie kennen, bei welcher die Kinder doch noch sehr jung waren und bei dennen lagen auch 2 Stockwerke dazwischen.

Die Lage des Hotels ist einfach unangenehm wenn man wie wir für einen Städtetrip in Amsterdam ist. Man muss zu Fuß rund 20 Minuten bis zur nähesten Straßenbahnstation gehen und dann fährt man noch 45 Minuten bis man im Stadtinneren ist. Daher sollte man lieber nichts im Hotel vergessen. Denn ein " Ich geh mal schnell ins Hotel und hole es" das gibt es nicht.

Die Mitarbeiter sind alle unfreundlich. Es kommt Ihnen kein lächeln über die Lippen und Fragen werden meisten mit Ja oder Nein beantwortet. Das Personal beim Frühstückservice ist eher damit beschäftigt sich um ihr eigenes Wohl zu kümmern als das der Gäste.

Die Internetpreise sind auch der Hammer. für 15 Minuten haben wir 5€ bezahlen müssen. Da zahlt es sich schon aus in der Stadt in ein Internetcafe zu gehen.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, aber das wars dann auch schon wieder.
Die Lobby gleicht einer Bahnhofshalle. Extrem groß und unpersönlich.

Das nächste mal wenn wir planen nach Amsterdam zu fahren, dann wählen wir sicher ein Hotel in der Stadt.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Mercure Amsterdam Airport
Nr. 145 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 633 Bewertungen
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 213 von 356 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 428 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 134 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 591 Bewertungen
Artemis Hotel Amsterdam
Nr. 165 von 356 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 827 Bewertungen
New West Inn Amsterdam
Nr. 217 von 356 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 683 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Park Plaza Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Plaza Amsterdam Airport

Anschrift: Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 15 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 48 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 66 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 95 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Schiphol
Amsterdam Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Plaza Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.