“Insidertipp Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frederic Rent a Bike - Rooms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Frederic Rent a Bike - Rooms
Frederic Rent a Bike - Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brouwersgracht 78, Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 306 Pensionen in Amsterdam
Salzburg, Österreich
“Insidertipp Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren zu viert im Jahr 2012 und 2013 auf Hausboot Nummer 9 für ein verlängertes Wochenende und man muss sagen dass es absolut keine bessere Übernachtungsmöglichkeit zu einem so guten Preis gibt in Amsterdam. Auch das Rauchen ist am Boot erlaubt was natürlich äußerst praktisch ist. Ausserdem ist das Boot mit Badewanne, Küche, Geschirrspüler und Waschmaschine ausgerüstet. Es liegt sehr zentral am Bloemsgracht mit Blickkontakt zum Anne-Frank-Huis, am Damrak ist man in max. 5 min per Fahrrad. Wir haben auch direkt die Fahrräder bei Frederic ausgeliehen was und das Maximum an Mobilität gebracht hat. Frederic ist ein Familienbetrieb und sie sind sehr hilfbereit und freundlich! Das Wohnen auf einem Hausboot (so wie das in Amsterdam häufig üblich ist) hat seinen ganz eigenen Flair.
Ich empfehle ausserdem mit dem Zug von Schipol zum Amsterdam Centrall zu fahren, kostet am wenigsten und dauert nur 14 Minuten (vorallem weil die Taxifahrer gerne ohne Taximeter fahren und gleichmal 70€ verlangen).
Immerwieder gerne...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Mein Freund und ich haben 3 Tage auf dem Hausboot Nr 9 verbracht, eine wirklich gute Entscheidung. Das Hausboot liegt zentral, alle bei Frederic's (ob Familie oder Angestellte) sind super hilfsbereit, freundlich, undundund. Dass man obendrauf auch noch Räde bei ihnen mieten kann, hat den Amsterdam Aufenthalt perfekt gemacht. So entspannt war ich in einem Kurzurlaub selten. Wir kommen bestimmt wieder nach Amsterdam und dann freuen wir uns wieder auf "unser" Hausboot -TOP!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Frederic Rent a Bike - Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frederic Rent a Bike - Rooms

Anschrift: Brouwersgracht 78, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 306 Pensionen in Amsterdam
Frederic Rent a Bike - Rooms Amsterdam
Frederic Rentabike Hotel Amsterdam

Wenn Sie Frederic Rent a Bike - Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.