“Schäbig, eklig, lebensgefährlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 234 von 297 Pensionen in Amsterdam
Dortmund, Deutschland
“Schäbig, eklig, lebensgefährlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Der Vermieter kommt auf ein Klingeln nach 10 Minuten mit dem Fahrrad an und fährt vor uns zum eigentlichen Zimmer, das ca. 700 Meter entfernt liegt, her. Dort angekommen erwartet uns ein widerliches Zimmer: Wände voll mit Kotze und anderen dubiosen Flecken, nichts gereinigt, Stromkabel hängen offen aus der Wand, vollkommen heruntergekommen. Wir haben uns Stoff gekauft und die Betten überzogen und selbst das war noch widerlich. Im Zimmer waren gleich zwei kleine Fernseher, aber das Antennenkabel war nicht verbaut, sondern hing lose auf dem Boden herum. Das Bad war verschimmelt und nicht geputzt. Die Hölle - ich habe noch nichts Widerlicheres erlebt. Ich kann nur jedem DRINGEND abraten dort abzusteigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Dieses "Hostel" ist der absolute Horror. Du kommst bei einer Wohnung an, jemand kommt raus und joggt die relativ große Entfernung zum eigentlichen Zimmer vor dir her, warum auch immer. Es kommt einem bereits dann Spanisch vor was hier abläuft. Das Hostel ist ein Zimmer in einem Mehrparteienhaus. Das Treppenhaus ist steil und schmal wie nichts gutes. Das Zimmer ist zwar relativ groß aber jetzt kommts: Schimmel an Decken und Wänden, das Bett ist kurz vorm zusammenbrechen, ist teilweise dreckig und nachdem ich zurückgekommen bin hatte ich Flohbisse...gruselig. Der Fernseher ist alt und ohne Fernbedienung. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und ich weiß nicht, ob im Winter die Heizung funktioniert hätte. Die Duschen und Toiletten sind aus dem Zimmer raus noch eine Etage nach oben, diese sind aber kleiner als meine Mülltonne und ich habe immer mit Latschen geduscht...aus gutem Grund denke ich mal. Einzig positiv ist das kostenlose Wi-Fi sowie, dass man nicht gestört wird, bei was auch immer man im Zimmer machen möchte (von "Angestellen", die es eh nicht gäbe). Das hat aber auch eine Kehrseite, wir haben besser nie etwas wertvolles im Zimmer liegen lassen. Alles in allem kann man also sagen - GAR NICHT ERST BUCHEN! Gleich was anderes nehmen...FURCHTBAR!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Amsterdam Oosterpark Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Oosterpark Inn

Amsterdam Oosterpark Hotel Amsterdam
Anschrift: Oosterpark 71, Amsterdam 2202 EC, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 234 von 297 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Oosterpark Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amsterdam Oosterpark Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Amsterdam Oosterpark Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten