“Das Hotel ist Horror pur” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Giardino Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Il Giardino Hotel
Il Giardino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prins Hendrikkade 97-98, 7244 AV Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 333 von 346 Hotels in Amsterdam
Oelsnitz, Deutschland
“Das Hotel ist Horror pur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Gebucht über Easybook - Anreise am 06.06.14 (Freitag vor Pfingsten) für zwei geplante Nächte mit zwei Doppelzimmern (4 Erwachsene).
Die Besichtigung (zuvor sollte erst bezahlt werden - haben wir zum Glück nicht getan) der Zimmer offenbarte unseren totalen Fehlgriff. Im Gegensatz zu den Bildern aus dem Internetauftritt dieser Herberge strotzen ndie Zimmer vor Dreck. Die Bettlagen waren zerknittert, eventuell vom Vornutzer, die Fußböden und Einrichtungen in Zimmer und Bad (besichtigt mit Taschenlampe, weil kein Licht brannte) waren mit Staub und anderem Dreck (kleine Bröckchen - ???) bedeckt usw. Das einzige Fenster zeigte auf den ca. 10 qm großen Hinterhof, in dem die Küchenabluft der darunterliegenden Pommes-Küche nach oben dampfte. Der Gestank war bestialisch. Schon der Gedanke, aus dieser Küche unser mitgebuchtes Frühstück zu erhalten, hat uns übel werden lassen.
Das einzig Positive ist die zentrale Lage.
Wir haben über Easybook die Buchung sofort kostenlos storniert und uns ein anderes Hotel - dann allerdings am Stadtrand von Amsterdam - vermitteln lassen.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Wäsche war sauber und in den Betten gab es keine Bettwanzen, das war großartig! Einmalig kann man dort übernachten, aber in dem Zimmer waren z.B. Sachen zerbrochen, großes Loch im Fensterrahmen, der Türgriff, Wasserhahn und ein Stuhl

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Saint Helens, England, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir kamen auf unser Zimmer und waren sofort schockiert. Dieses Hotel soll zwei Sterne haben, aber ich kann ihnen versichern, dass es schlechter als ein Stern war! Der Boden war schmutzig, unsere Bettlaken fleckig und schmutzig und sie sahen aus, als hätte jemand darin geschlafen und sie seinen nur kurz ausgeschüttelt worden. Überall waren Flecken und Graffitis, und unser Klodeckel hing runter. Unser Badezimmer-Fenster ließ sich nicht schließen, und der Fernseher funktionierte nicht. Wir blieben nicht und reisten so schnell wie möglich ab. Wir wurden nicht einmal gefragt, warum. Buchen Sie dieses Hotel nicht - Zimmer 25 ist ein Loch!

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

folgendes war zu beanstanden:
- die Zimmertüre mussten man kicken zum öffnen/schliessen
- es hat bestialisch gestunken
- das ganze Zimmer war absolut schmutzig
- wir haben mit eigenen Putzmittel und Duftspray alles versucht zu überdecken (klappt aber nicht)
- der Wasserhahn war defekt
- die Dusche war eine totale Baustelle
- als Duschvorhang mussten wir ein Lientuch verwenden
- überall im Bad hatte es Schimmel oder so was
- die WC-Schüssel befindet sich in einer gewaltigen Höhe
- die Spülung war defekt
- das Fernseh-Kabel und die Bedienung hat gefehlt
- das Fenster hatte eine 1cm dicke Schmutzschicht
- wir haben aus hygienischen Gründen ein Badtuch zweckentfrendet als Tischtuch, da der Tisch absolut versaut war
kleiner Rat: schaut niemals unters Bett, das wollt ihr gar nicht wissen!
Viel Spass in Amsterdam

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Il Giardino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Giardino Hotel

Anschrift: Prins Hendrikkade 97-98, 7244 AV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Restaurant
Nr. 333 von 346 Hotels in Amsterdam
Il Giardino Hotel Amsterdam

Wenn Sie Il Giardino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.