“Die Dam-Erziehung!” 4 von 5 Sternen

Nieuwezijds Voorburgwal 144, 8561 AS Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 328 von 353 Hotels in Amsterdam
“Die Dam-Erziehung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hostel hat also einen ziemlich schlechten Ruf, aber nur bei denen, die es nicht verstanden haben. Ich war vier Tage hier mit der Absicht, Amsterdam so zu erfahren, wie man es erfahren sollte, und dafür war dieses Hostel genau richtig. Ein Ort, an dem man sich ausruhen konnte und dann aufstehen und gehen konnte, weil dieses Hostel mitten in Amsterdam liegt und dafür perfekt ist.
Die meisten Bewertungen sind aus der Hochsaison, Juni Juli. Es ist billiger als die meisten Hotels und Taz, der brillante Besitzer, ist ungefähr 80 Jahre alt und was er kreiert hat ist eine Basis für Reisende, die für eine Menge Spaß nach 'Dam kommen.
Es mag also wie ein Gefängnis aussehen und sich in mancher Hinsicht anfühlen, als würde man in den 30er-Jahren leben, aber wenn man high ist, ist es ein echter Palast. Sparen Sie also Geld, probieren Sie es aus und lassen sie sich erziehen, um dann mit dem Wissen abzureisen, dass Sie AMSTERDAM überlebt haben!!!

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Landeten dank unserer Jugendherberge in diesem Hotel, da dort irgendeine Doppelbuchung mit unserem Zimmer vorlag. Der erste Eindruck war nicht der Beste, aber wenn man erst einmal dort ist, dann ist es vollkommen in Ordnung. Das Personal machte einen freundlichen Eindruck und wir bekamen ein Zimmer zugewiesen, das der Toilette am nächsten lag. Das Zimmer selbst war sehr sehr einfach, aber für eine Gruppe von fünf Jungs, die in Amsterdam einfach nur etwas erleben wollten, vollkommen ausreichend. Die Bettlaken und Handtücher, die man uns zur Verfügung stellte, wirkten sauber. Wir hatten unterschiedliche Betten, einige davor waren in Ordnung, andere fühlten sich an, als würde man auf Beton schlafen. Das Zimmer selbst war sehr geräumig, hatte ein Fenster mit Blick auf eine Mauer. Nicht die schlechteste Sache der Welt und es stellte sich tatsächlich heraus, dass Rauchen dort erlaubt war.
Eine Toilette und ein Zimmer mit Dusche und Toilette. Beides sehr sauber und die Dusche war wirklich ausgezeichnet. Von den anderen Gästen in dem Hotel haben wir nie etwas gehört. Gratis WiFi und Tee/Kaffee zwischen 9 Uhr vormittags und 12 Uhr mittags, zusätzlich bekamen wir Gutscheine anderer Einrichtungen.
Ideale Lage, nicht weit von der Stadt und dem Rotlichtviertel entfernt und auch der Hauptbahnhof ist gut zu Fuß erreichbar. Falls erforderlich, gibt es in direkter Nähe Straßenbahnlinien und einen Fahrradverleih.
Ich selbst hätte dieses Hotel sicherlich nicht gewählt, aber für eine Gruppe Jungs, die in Amsterdam Spaß haben wollen, ist es nicht der schlechteste Ort der Welt an dem man landen kann. Ziemlich schäbig, könnte ein paar Renovierungsarbeiten vertragen, aber die Leute sind freundlich genug.

Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren im Internet auf der Suche nach einem "günstigen" Hotel und fanden HOTEL TAMARA. Ich habe noch nie etwas so schmutziges und verwahrlostes gesehen. Hier wird nie geputzt die Bettwäsche bleibt sicher 1 Monat ungewaschen. NEVER AGAIN!! (Wenn man aber doch hier absteigen sollte unbedingt einen Schlafsack mitnehmen)...

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Tamara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tamara

Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 144, 8561 AS Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Nr. 328 von 353 Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tamara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamara Amsterdam
Tamara Amsterdam

Wenn Sie Hotel Tamara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.