“neu und modern, aber schmutzig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Stayokay Amsterdam Zeeburg

Stayokay Amsterdam Zeeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stayokay Amsterdam Zeeburg
1.5 von 5 Jugendherberge   |   Timorplein 21, 1094 CC Amsterdam, Niederlande   |
münster
“neu und modern, aber schmutzig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

ich war im september 2008 mit meiner schwester in diesem hostel und hatte ein doppelzimmer.
das hostel liegt etwas ausserhalb des zentrums, es gibt aber eine sehr gute verkehrsanbindung.
im inneren ist es sehr schön gestaltet aber leider mit wenig verstand.
das nett eingerichtete zimmer war zum teil schon sehr verwohnt und nicht wirklich praktikabel. zB. lief das wasser in der dusche überhaupt nicht ab, da der abfluss nicht abgesenkt war. ein riesen manko war die sauberkeit. es war nämlich nicht sauber sondern dreckig. haare lagen überall herum. es war weder gesaugt noch sonst etwas. in der dusche und im wc waren haare. unter dem bett lag ein teil des lattenrostes, herausgebrochen. auf anfrage wurde uns gesagt, dass das nicht repariert werden könne.
das noch relativ neue gebäude versifft damit nach und nach.

gut war das frühstück.

wer aber wert auf sauberkeit legt, sollte das hostel jedenfalls nicht aufsuchen!

• Aufenthalt September 2008, Familie

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bad Oeynhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Ich war mit meiner Klasse 1 Woche dort. Das einchecken hat ca. 15 min gedauert, in dieser Zeit mussten wir draußen warten. Dann durften wir endlich in die Lobby und haben unsere Schlüsselkarten bekommen (manchmal funktionieren sie nicht richtig, z.B. wenn man sie zu nah am Handy trägt).
Die Zimmer sind ganz okay eingerichtet, es gibt Hochbetten. In einigen Zimmern gibt es sogar noch eine Treppe, die zu einem Doppelbett in einer Nische hochführt, sehr schön. Die Toilette und die Dusche sind jeweils in einem ca. 1,5qm großen Raum, wo man sich fühlt wie in einem Schrank, weil es kein Fenster gibt. Das Waschbecken ist im Zimmer, zwischen Regalen für Klamotten usw. Der Mülleimer quoll über, weil er nicht geleert wurde und als das Klopapier leer war, haben wir an der Rezeption neues bekommen und mussten damit durch das Treppenhaus laufen, was sehr peinlich war. Die meisten an der Rezeption sprechen Deutsch, einige aber auch nur Englisch.
Die Lobby ist schön modern eingerichtet, es gibt eine gemütliche Sitzecke, Münztelefone, Automaten mit Süßigkeiten und Getränken (sehr teuer).
Ansonsten gibt es noch eine Bar, wo sogar einmal Karaokesingen war; Computer, mit denen man gegen Bezahlung ins Internet gehen kann; einen Billardtisch über der Bar ( 1 Spiel kostet 1€ + 5€ Ausleihgebühr) und ein Dartspiel (3€ Ausleihgebühr).
Das Essen war sehr ekelig. Morgens ging es noch, es gab am Buffet 2 verschiedene Brote, Margarine, 1 Honig, Marmelade, 2 verschiedene Nutella, 2x Wurst, 2 verschiedene Käse, 1 Müsli, 1x Cornflakes.
Abends haben wir von unseren Lehrern jeweils 1 Plastikchip bekommen, den man am Buffet abgeben musste. Dann konnte man sich am Buffet Essen nehmen, das total ekelig schmeckte. Es gab immer 2 verschiedene Suppen und einige Platten, von denen man sich was nehmen konnte (z.B. Selleriesalat, Nudeln mit Feta, süßen Salat...). Man konnte sich nicht noch mal nachnehmen.
Zu trinken gab es stilles Wasser, Orangen-, Apfel- und Multivitaminsaft (die Säfte waren meistens leer, weil wir immer relativ spät gegessen haben) und warme Getränke wie z.B. Kaffee, Kakao, Cappuccino usw.
In der Nähe des Hostels gab es nur Straßen mit Türkenläden, nichts zum shoppen. Dafür muss man mit der Straßenbahn in die Stadt fahren.

Insgesamt ist das Hostel bis auf das Essen ganz okay, aber es gibt bestimmt bessere.

• Aufenthalt Oktober 2009
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Dieses Hostel kann man niemals weiter empfehlen.. War mit der Klasse da.. Nachdem wir drei Stunden auf die Zimmer gewartet haben, kam der schock.. Dusche und Toilette waren nicht zu benutzen wirklich, haare lagen überall (Dusche, bad, betten, boden).. Mussten im Schwimmbad (30 Minuten dorthin) uns duschen.. Uns wurde versprochen sauber zu machen, aber am nächsten tag lagen die haare an der gleichen stelle.. Das Essen mittelmäßig, man konnte es essen, mehr aber auch nicht.. Englisch konnten die Angestellten auch nicht wirklich.. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2009
Vasbeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Wir waren im September auf einer Klassenfahrt und als ich in mein Zimmer kam lag bei mir auf der Nachttischlampe ein benutztes Kondom. Dazu kam, dass die Betten gelb von Flecken waren und überall in der Toilette und in der Dusche klebten noch Haare. Einen Morgen lief im Essensaal eine Maus durch den Raum. Ganz ehrlich....da sollte keiner ohne irgendwelche Hygiene- oder Desinfektionsartikel hinreisen.
Am besten gar nicht.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Stayokay Amsterdam Zeeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stayokay Amsterdam Zeeburg

Anschrift: Timorplein 21, 1094 CC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 174 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Stayokay Amsterdam Zeeburg 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stayokay Amsterdam Zeeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stayokay Zeeburg Hotel Amsterdam
Hotel Stayokay Amsterdam Zeeburg
Stayokay Amsterdam Zeeburg Hotel Amsterdam

Wenn Sie Stayokay Amsterdam Zeeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.