“Super Appartement” 5 von 5 Sternen

Nr. 189 von 345 Hotels in Amsterdam
London, Vereinigtes Königreich
“Super Appartement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren eine sechsköpfige Reisegruppe und übernachteten im Penthouse der Monnikenstraat 19. Henk stufte uns auf ein besseres Zimmer hoch, was wir sehr zu schätzen wussten. Vom Hauptbahnhof ist das Hotel ganz einfach in nur 10 Gehminuten zu erreichen. Das Appartement befindet sich mittendrin im Rotlichtbezirk; es war sauber, und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Für die Raucher unter Ihnen gibt es dort auch einen netten Bereich mit einem Balkon. Der einzige Kritikpunkt war, dass es nur eine Toilette gab, und zum obersten Stockwerk war es ein langer Weg (aber gut für den Kreislauf). Der Zugang zum Internet war gut. Greg

Sydney, New South Wales, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Monk Apartments bieten einen warmen, bequemen und sicheren Zufluchtsort in der Stadtmitte Amsterdams. Eine unserer Gruppen reist jedes Jahr für die IBC-Messe nach Amsterdam, und nachdem wir in ein paar schlechten Hotels abgestiegen waren, stießen wir zufällig auf die Monk Apartments. Ab da waren wir nun regelmäßige Gäste in den Monk Apartments seit den letzten 10 Jahren. Die Einrichtungen sind sauber, geräumig und praktisch. Es ist mehr als ein Hotel - jedes Apartment ist mit einer voll funktionalen Küche ausgestattet, und auf der anderen Straßenseite gibt es praktischerweise einen Waschsalon. Henk, der Besitzer, wurde über die Jahre zu einem guten Freund und ist immer zu einem Scherz aufgelegt (und zu einem Glas Bier mit uns). Ich kann es jedem empfehlen, der in Amsterdam nach einer Unterkunft im Apartment-Stil mit Service sucht. Jeromy & Team

Sie waren bereits im The Monk Amsterdam Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monk Amsterdam Apartments

Anschrift: Monnikenstraat 19 | 1012 BP, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Pantryküche
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monk Amsterdam Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Monk Amsterdam Apartments Hotel Amsterdam

Wenn Sie The Monk Amsterdam Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.