Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ist in Ordnung - allerdings einige Schwächen im Detail” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Blue Tower Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Blue Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Blue Tower Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Leeuwendalersweg 21, 1055JE Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 156 von 346 Hotels in Amsterdam
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ist in Ordnung - allerdings einige Schwächen im Detail”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

War von Donnerstag auf Freitag in diesem Hotel untergebracht, als ich beruflich in den Niederlanden und Belgien unterwegs war.
Zunächst zur Lage des Hotels: relativ citynah, verkehrstechnisch sehr gut angebunden (Autobahnring direkt vor der Tür), auch die Nähe zum Flughafen AMS ist für Durchreisende sehr interessant. Allerdings wollte ich gegen 20.30 Uhr noch etwas essen in der Umgebung - habe mich aber lieber nicht besonders weit vom Hotel entfernt, denn besonders sicher fühlte ich mich nicht. Das ist aber evtl. rein subjektives Empfinden.
Eine hoteleigene Parkgarage gibt es nicht, es kann das nebenan liegende öffentliche Parkhaus genutzt werden. Preis für 24h: 12,50€. Der Ticketautomat wollte beim Ausfahren meine Kreditkarte nicht akzeptieren. Auch der mufflige "Parkwächter" konnte da nichts machen, möglicherweise wollte er auch nicht. Schlussendlich musste ich eine andere Kreditkarte nutzen. Wie auch immer, da kann das Hotel ja nichts zu...

Check-In sehr schnell, freundlicher und engagierter Hotelmitarbeiter mit guten Englischkenntnissen.
Das Zimmer war mit 3 jeweils durch einen Nachtschrank voneinander getrennten Betten bestückt. Mal was anderes, hatte ich so sonst noch nirgends. Die Einrichtung war hochwertig, jedoch schon leicht abgewohnt.
Wasserkocher und Instantkaffee sowie schwarzer Tee om Zimmer, ebenso Zucker, Süßstoff und Kaffeeweißer. (Kostenfrei.)
Mehrere Fernsehsender, die im Flachbildschirm einprogrammiert waren, funktionierten nicht. Bildschirmanzeige: "No Input Signal" (z.B. bei Discovery Channel).
Es gibt zwar eine über das TV-Gerät programmierbare Weckfunktion - diese hat aber zumindest morgens bei mir nicht funktioniert. Zum Glück hatte ich mein Handy noch entsprechend als zusätzlichen Wecker programmiert.
Im Bad waren einige Fliesen gebrochen und relativ stümperhaft gekittet. Sicherlich in Ordnung, aber in einem 4*-Haus kann man anderes erwarten. Auch das schwarze Haar, das ich vor dem Duschen aus der Wanne gespült habe, ist ein nicht unerheblicher Detailmangel in meinen Augen.
Die Matratze des Bettes, in dem ich geschlafen habe, war nicht unbedingt die neueste, aber man konnte gut darauf schlafen. Leider ließ sich eines der Fenster aufgrund eines losen Fenstergriffes nicht richtig schließen, so dass die ganze Nacht die Geräusche der (s.o.) auf der direkt vor dem Hotel verlaufenden Autobahn fahrenden PKW und LKW zu hören waren. Ich kann damit leben - ist aber eben eine weitere Detailschwäche. Ebenso die durch den defekten Griff mit Schmiere verschmutzten Vorhänge.

WiFi-Zugang mit sehr guter Geschwindigkeit für Hotelgäste kostenfrei.

Das Frühstücksbüffet ist mit 14,50€ deutlich zu teuer. Es gibt zwar die guten alten Klassiker wie Speck und Rührei, Joghurt, Müsli und Co. - jedoch beispielsweise nicht mal Vollkornbrötchen. Außerdem ist die Auswahl an Wurst und Käse sehr 'übersichtlich'. Auch Instantsäfte sind nicht unbedingt einem 4*-Haus angemessen.

Beim Checkout gab es ein paar Probleme. Es dauerte ca. 15 Minuten, bis die Hotelmitarbeiterin die Abrechnung geschrieben hatte, leider hatte angeblich der Kollege beim Checkin die Angaben zur Rechnungsadresse (Firma, Kostenstelle, Adresse der Niederlassung) nicht eingegeben, was die Kollegin nun nachholen wolle; sie hat extra alles direkt von meinem Blackberry abgeschrieben. Hat aber offenbar nicht funktioniert: als ich die Abrechnung zufällig auf der Rückreise genauer betrachtete, war lediglich der Firmenname aufgeführt.

Knapp 83€ kostete das Einzelzimmer pro Nacht - zzgl. Frühstück. In meinen Augen entschieden zu teuer für das Gebotene. Kann das Hotel leider nicht unbedingt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

894 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    174
    394
    200
    67
    59
Bewertungen für
155
322
35
58
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Autobahnring, deshalb ist zu empfehlen ein Zimmer in den obersten Stockwerken zu buchen. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit einer guten Aussicht. Die Innenstadt erreicht man binnen 15 Minuten mit der Strassenbahn.
Das Frühstücksbuffet war Standard, der Frühstücksservice lies zu wünschen übrig.
Dennoch hat für uns das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weimar
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Blue Tower Hotel befindet sich direkt am Autobahnstadtring von Amsterdam. Das ist besonders günstig, wenn man mit dem Auto anreist.
Vom Hotel in das Stadtzentum von amsterdam ist es nicht weit. Am besten man nimmt die Straßenbahn, deren Haltestelle sich direkt am hotel befindet.
Parkmöglichkeiten befinden sich im Parkhaus, gleich neben dem Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europe
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Hatte dieses Hotel für 20 EUR als Transferhotel auf dem Weg in die USA gebucht.

Pro:
- Zimmer geräumig.
- Kostenloses Internet.
- Anbindung an den Nahverkehr in Ordnung, aber natürlich in keiner Weise zentral gelegen. Auch der Flughafen ist nicht schnell & einfach zu erreichen.

Kontra:
- Zimmer abgewohnt, Teppich reinigungsbedürftig. Charme eines Fernfahrerhotels, auch auf den Fluren.

Für den Preis von 20 EUR natürlich voll und ganz in Ordnung, für jeden Euro mehr würde ich mich ärgern.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Zimmer groß und geräumig - allerdings war unseres sehr abgewohnt. Zur Autobahnseite bei geschlossen Fenster auch nicht gerade leise. Was garnicht geht war die Sauberkeit und Hygiene. Bad und WC dreckig und das schon beim Oberflächlichen hinsehen. Haare in den Handtüchern und im Bett - Urinspuren am WC. Uns ist bekannt das man in Amsterdam bei fast allen Hotels abstriche machen muss aber für den Preis den wir gezahlt haben schon heftig.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Ich habe drei Nächte im Blue Tower verbracht, der schon von weitem gut sichtbar ist.Super Frühstücksbuffet mit allem drum und dran, schöne, gemütliche Zimmer mit weichen aber konfortablen Betten und mit gutem Ausblick über die urbane Umgebung, Supermärkte um die Ecke, freundliches, gut englischsprechendes personal, sauberes und wirklich schönes Bad mit Badewanne.
Trambahnstation "Bos en Lommerplein" in 2 min. zu erreichen, gute Anbingung ins Zentrum (Station Dam).
Ingesamt sidn wir sehr zufrieden gewesen und es lohnt sich auf jeden Fall.Ich würde sofort wieder hinfahren.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blue Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blue Tower Hotel

Anschrift: Leeuwendalersweg 21, 1055JE Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 81 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blue Tower Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blue Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Tower Hotel Amsterdam
Hotel Best Western Blue Tower Amsterdam
BEST WESTERN Blue Tower Hotel Amsterdam
Best Western Blue Hotel
Best Western Amsterdam
Amsterdam Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Blue Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.