“Für einen Kurzaufenthalt ok” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Leeuwendalersweg 21, 1055JE Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 160 von 345 Hotels in Amsterdam
Mittelland
“Für einen Kurzaufenthalt ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Da es aber gute Tram- und Busverbindungen gibt, ist das kein Problem.
Die Angestellten sprechen englisch. Deutsch versteht keiner.
Da wir schon im Laufe des Morgens im Hotel ankamen, durften wir die Koffer in einem geschlossenen Raum deponieren. Als wir um 16 Uhr die Zimmer beziehen wollten, waren die noch nicht fertig gereinigt. Wir mussten eine halbe Stunde warten. Das war für uns eher ein negativer Punkt.
Das Morgenessen wird auf der 1. Etage als Buffet angeboten. Es ist sehr reichhaltig und gut. Auch werden die Speisen laufend nachgefüllt.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Leider ist das Badezimmer ohne Fenster und sehr dunkel, da nur Schummerbeleuchtung.
Die Betten sind gut und die Kopfkissen sehr gut!
Auch die Sauberkeit ist ok.

Zusammengefasst kann das Hotel weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Muttenz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Die Lage in einem eher unsicheren Viertel Amsterdams (schon beim Aussteigen aus der Strassenbahn wurden wir von zwei merkwürdigen Gestalten angepöbelt) ist schon suboptimal. Mit dem Tram ist man jedoch in 15 Minuten im Stadtzentrum.
Das Personal war ganz ok, aber das Zimmer war nicht annähernd auf demselben Standart wie die Best Western Hotels in München oder Bern. Das Bett war zwar sehr bequem und TV hats auch, aber das waren die einzigen Pluspunkte. Im Zimmer wie auch in Bad hatte es viel Staub auf den Regalen. An der Wand neben dem Bett hing ein hässlicher Popel. Und extrem nervend war ein Stützpfeiler mitten im Zimmer.
Im Badezimmer hing ein hässlicher Duft im Raum, wohl wegen der fehlenden Belüftung. Und in der Duschkabine fehlte ein Seifenhalter. Mühsam.
Wir waren zwar nur 3 Nächte da und würden den Trip alles andere als Horror bezeichnen, aber Best Western Amsterdam nie mehr.

• Aufenthalt März 2013
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir kommen gerade aus einem wunderschönen verlängerten WE aus Amsterdam zurück, die Stadt ist wirklich wunderbar! Allerdings kann man dies von dieser "4-Sterne Absteige" wirklich nicht behaupten... Leider habe ich die Bewertungen zum Zeitpunkt der Buchung nicht gelesen, ansonsten hätten wir garantiert woanders übernachtet. Zunächst war beim Einchecken alles Bestens, wir wussten schon, dass das Hotel nicht ganz so "vornehm" liegt und hatten kein Problem damit. Empfang an der Rezeption zunächst sehr nett, Zimmer 815 zugewiesen bekommen. Im Zimmer stank es leider nach Klo, da es schon spät war, kippten wir die Fenster (Öffnen geht nicht) und verzichteten auf einen Zimmertausch. Am nächsten Morgen beim Duschen haben wir es dann bereut: die Wassertemperatur war ein Auf-und-Ab der Gefühle, es liess sich einfach nicht einstellen, dazu war der Wasserstrahl aus der Dusche bei meiner Oma nach dem Krieg kräftiger... Nach dem wir uns beide mit dem Duschwasser verbrannt haben, erwartete uns das Frühstück: frisch gepresster Orangensaft - super lecker-, Wurst und Käse gingen, allerdings waren die Rühreier irgendein Fertigprodukt - absolut eckelhaft! Nachdem wir uns an der Rezeption zwecks Dusche beschwert haben, wurde uns ein neues Zimmer zugesichert. Weil jedoch zu dem Zeitpunkt noch keins frei war, wurden wir aufgefordert, unser Gepäck wieder zu packen und an der Rezeption zu deponieren, Abends würden wir dann den neuen Schlüssel bekommen. Als wir dann zurückkamen, wusste jedoch der Deskmanager nichts davon, und wir bekamen wieder das alte Zimmer zurück... Wie unprofessionnell ist das denn?!?!? Als wir uns logischerweise etwas missgelaunt beschwerten, wurde auf holländisch vor sich hin gemurmelt und schliesslich behauptet, es wären gar keine anderen Zimmer frei. Hallo?!?! Absolut unhöflich und nicht mal einer Jugendherberge würdig!
Schliesslich haben wir zum Teil das Problem in der Dusche selbst behoben, indem wir das wassersparende Teil, das in dem Duschschlauch steckte, entfernten... Wurde dann besser, alles in allem werden wir jedoch nie wieder Best Western buchen. Schade um das bezahlte Geld, lieber 100€ darauf legen und schön wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Hatten auch über groupon 2 DZ a 3 Nächte gebucht. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb der Amsterdamer Innenstadt jedoch mit Öffentlichen sehr gut zu erreichen. Jedoch ist das Umfeld sehr Ghetto Style und bunt durchgewürfelt! Nachts eher nicht so "gemütlich"! So und nun zum Hotel: das sollen 4 Sterne sein??? Nie im Leben. Die Zimmer die uns zuerst zugewiesen wurden waren das allerletzte. Schmutzig, klein, schimmlig, es roch nach Toilette und Abfluss! Nur weil wir über Groupon gebucht haben, müssen sie ja uns nicht das Letzte vom Letzten geben! Nach einem erfolgreichen Zimmertausch war es besser. Die Fenster konnte man nicht öffnen und die nicht oder kaum funktionierende Klimaanlage ist wohl ein bekanntes Problem!!! Das Frühstück geht gar nicht! Alles abgepackt, die Rühreier waren ekelhaft, das Personal unfreundlich... Im Restaurant wollten wir abends noch etwas trinken aber es roch so nach altem Fett, dass wir gleich die Flucht angetreten sind! Einzig positiver Aspekt: free wifi! Empfangspersonal hat gar nicht gefragt wie wir den Aufenthalt fanden, und glaubt mir, sie wussten, warum!!! Never ever!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ziemlich abgewohnt die Zimmer, an 2 Tagen kein Warmwasser, eine knarrende Badezimmertür, Flecken auf dem Zimmerboden, es standen von morgends bis spät abends gebrauchte Frühstücktabletts mit den Essensresten am Boden vor manchen Zmmern im 7. Stock, wo wir wohnten...... es sollte dringend am Housekeeping gearbeitet werden !!!!!
Ausnahme: die Mitarbeiter am Empfang waren sehr kompetent !!!

alles in allem werden wir BEST WESTERN nicht mehr buchen !!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Angebot über Groupon gefunden und uns eigentlich auf ein nettes Wochenende in Amsterdam in einem 4* Hotel gefreut.. hat mit Groupon in Hamburg im NH Norge auch schon geklappt. Gut, nun zum Tower Hotel. Dieses Hotel macht jedoch auf der Internetseite einen schöneren Eindruck als es in der Realität eigentlich ist ! Wir haben eingecheckt und haben uns dort schon über den dreckigen Boden vom Parkhaus ins Hotel gewundert. Aber ok, muss ja nicht alles pefeckt sein. Als wir dann vor den Aufzügen standen quoll uns schon der Müll der daneben stehenden Abfalleimer entgegen. Auch war der Aufzug mehr beängstigend als Schnell. Wir hatten ein Zimmer im 11 stock bekommen, das man mit dem Fahrstuhl nicht erreichen konnte. Dieser endete nämlich im 10ten. Durch eine Feuerschutztür, auf der EXIT stand und einem darauf folgenden kleinen Betongzimmerchen gelangen wir in einen kleinen Flur durch den wir mit einer weiteren kleinen Treppe endlich den mehr schäbigen knarrenden Flur des 11 Stockes entlang in unser Zimmer gelangen. Nun, dieses lag auf dem Dach des Hotels.. schon beim betreten empfing uns ein großer Fleck auf dem Teppichboden. Was schon nicht berauschend war aber ok, kann man ja hinnüber hinweg sehen. Bei genauerem hinschauen sprangen einen die Mängel jedoch förmlich an. Gebrochene Fließen im Bad, dreckiger Abfluss in der Dusche, ein badezimmerschränkchen das sich nicht mal öffnen ließ. Dreck an den Wänden. Abgesprungener Lack an den Möbeln. Dreckige Fenster. Wir fanden das alles ganz schön ecklig. Dazu auch noch eine mit Zigarettenstummeln zugemülltes Dach um uns. Dort wollten wir nicht bleiben da wir trotz Groupon immerhin um die 90 Euro bezahlt hatten. Wir sind also runter an die Rezeption und verlangten ein neues Zimmer, welches wir auch bekamen. Diesmal immerhin im 5ten. Stock. Dieses Zimmer war größer und biet immerhin einen wunderschönen Panoramablick auf die Plattenbauten um uns ! Als wir dann auch noch laßen, dass man auf das Taxi in der Lobby warten sollte war uns klar, dass wir uns in einem eher unsicheren Viertel Amsterdams befanden. Ich begann schon mich ziu kratzen da sich ein ekelerregendes Gefühl in mir ausbreitete. Also beschlossen wir den Heimweg anzutreten da uns die Lust auf Urlaub gehörig verdorben wurde. An der Rezeption wurden wir in gutem Englisch verstanden und so wurde uns auch so gut es ging geholfen. Da fiehlen uns noch die dreckigen Sitzubezüge in der Lobby auf. Nichts wie weg ! Ich würde sagen, für einen abend zwischenstopp akzeptabel, auch für leute die sich dort nicht für die schöne Stadt interessieren Inordnung. Aber für den Preis auf keinen Fall und vorallem keine 4 Sterne. Waren davor im NH in Hamburg, auch 4 sterne und dazwischen liegen Welten ! Was ich jetzt so übers Frühstück lese bin ich froh, dass wir gegangen sind !

• Aufenthalt Juli 2012
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Gutes und angenehmes Hotel mit leckerem Frühstück im Wintergarten (landestypische Brotauswahl, frisch aufgeschnitte(r) Aufschnitt, Braten und Käse, sehr gute Kaffee).
Vor dem Hotel finden sich zahlreiche Autoparkplätze, die an Sonn- und Feiertagen kostenfrei genutzt werden können. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus mit Spezialservice: Parkhauskarte bei der Einfahrt ziehen, Auto parken, zum Schalter gehen und dem Personal vorlegen. Man erhält dann pro Person ein Hin- und Rückfahrtticket ins Zentrum. Unbedingt in der Tram oder im Bus ein- und auch wieder auschecken (man hält den Fahrschein einfach an eine Registriergerät, bis es piepst). Wieder zurück ins Parkhaus an den Schalter gehen. Dort wird überprüft, ob die Fahrscheine ordnungsgemäß genutzt wurden. Ist das der Fall bekommt muss man für alles insgesamt nur 8,-EUR zahlen. Wir waren zu zweit und haben für 24 h Parken einschließelich Hin- und Rückfahrt ins Zentrum nur diese 8,-EUR bezahlt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blue Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blue Tower Hotel

Anschrift: Leeuwendalersweg 21, 1055JE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 80 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blue Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blue Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Tower Hotel Amsterdam
Hotel Best Western Blue Tower Amsterdam
BEST WESTERN Blue Tower Hotel Amsterdam
Best Western Blue Hotel
Best Western Amsterdam
Amsterdam Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Blue Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.