“Besonders gut wegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 156 von 344 Hotels in Amsterdam
Essen, Deutschland
“Besonders gut wegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Gutes und angenehmes Hotel mit leckerem Frühstück im Wintergarten (landestypische Brotauswahl, frisch aufgeschnitte(r) Aufschnitt, Braten und Käse, sehr gute Kaffee).
Vor dem Hotel finden sich zahlreiche Autoparkplätze, die an Sonn- und Feiertagen kostenfrei genutzt werden können. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus mit Spezialservice: Parkhauskarte bei der Einfahrt ziehen, Auto parken, zum Schalter gehen und dem Personal vorlegen. Man erhält dann pro Person ein Hin- und Rückfahrtticket ins Zentrum. Unbedingt in der Tram oder im Bus ein- und auch wieder auschecken (man hält den Fahrschein einfach an eine Registriergerät, bis es piepst). Wieder zurück ins Parkhaus an den Schalter gehen. Dort wird überprüft, ob die Fahrscheine ordnungsgemäß genutzt wurden. Ist das der Fall bekommt muss man für alles insgesamt nur 8,-EUR zahlen. Wir waren zu zweit und haben für 24 h Parken einschließelich Hin- und Rückfahrt ins Zentrum nur diese 8,-EUR bezahlt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
Herford, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren für eine Nacht im Blue Tower Hotel.
Personal an der Rezeption war sehr freundlich, auf Nachfrage bekamen wir ein Doppelzimmer im 10. Stock mit einer wunderbaren Aussicht über Teile Amsterdams.
Das Zimmer war geräumig und relativ sauber. Lediglich die Wände waren schmutzig und müssen DRINGEND gestrichen werden; die Badezimmertür ließ sich nur mit großem Kraftaufwand schließen; Badezimmer ansonsten aber sehr edel und neuwertig; Aussicht grandios!; 2 deutsche TV Programme sind für 4 Sterne doch nicht akzeptabel.
Alles in allem wären für das Zimmer 3 Sterne angemessen!

Nun zum leider mitgebuchten Frühstück, Kurzfassung:
- 2 kleine Kaffeeautomaten für 80 Gäste
- kein frischer Obstsalat
- Speck schmeckte überhaupt nicht
- Wurst und Käse haben wohl noch nie ein richtiges Tier gesehen
....USW, aber das sollte wohl reichen, Frühstück kann man viel viel besser für viel weniger Geld zum Beispiel bei Bagels and Beans! Sehr lecker und preiswert dort!

Sterne fürs Frühstück: NULL!

Letztendlich kann man in diesem Hotel sicher für 1-2 Nächte günstig übernachten, aber mehr auch nicht! Die Anbindung ins Zentrum ist sehr gut, Parkmöglichkeit direkt neben dem Hotel für 8 Euro pro Tag INKL. Hin und Rückfahrticket ins Zentrum!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Singen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt ca. 40 Meter von der Stadtringautobahn entfernt, verfügt über einen Frühstückraum in tiefschwarz. Dies paßt wundervoll zum abgepackten Frühstückseinerlei und der schwarzen Decke. An Platzangst im Aufzug darf man nicht leiden, da die Treppe steil, schmutzig und unfertig ist. Wir fuhren früher ab.

• Aufenthalt August 2011, Business
Mettmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Sehr schönes und sauberes Hotel.Die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber.Das Personal war höflich und zuvorkommend.Beim reichhaltigen Frühstück war für jeden etwas dabei.Das Hotel liegt ca 10 Minuten mit der Bahn vom Zentrum entfernt.Neben dem Hotel liegt ein öffentliches Parkhaus in dem man Park and Ride buchen kann (können wir nur empfehlen)Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.Der einzige Nachteil den das Hotel hat,sind die extrem weichen Betten.Und eine schöne Bar für den Abend haben wir leider auch vermißt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

War von Donnerstag auf Freitag in diesem Hotel untergebracht, als ich beruflich in den Niederlanden und Belgien unterwegs war.
Zunächst zur Lage des Hotels: relativ citynah, verkehrstechnisch sehr gut angebunden (Autobahnring direkt vor der Tür), auch die Nähe zum Flughafen AMS ist für Durchreisende sehr interessant. Allerdings wollte ich gegen 20.30 Uhr noch etwas essen in der Umgebung - habe mich aber lieber nicht besonders weit vom Hotel entfernt, denn besonders sicher fühlte ich mich nicht. Das ist aber evtl. rein subjektives Empfinden.
Eine hoteleigene Parkgarage gibt es nicht, es kann das nebenan liegende öffentliche Parkhaus genutzt werden. Preis für 24h: 12,50€. Der Ticketautomat wollte beim Ausfahren meine Kreditkarte nicht akzeptieren. Auch der mufflige "Parkwächter" konnte da nichts machen, möglicherweise wollte er auch nicht. Schlussendlich musste ich eine andere Kreditkarte nutzen. Wie auch immer, da kann das Hotel ja nichts zu...

Check-In sehr schnell, freundlicher und engagierter Hotelmitarbeiter mit guten Englischkenntnissen.
Das Zimmer war mit 3 jeweils durch einen Nachtschrank voneinander getrennten Betten bestückt. Mal was anderes, hatte ich so sonst noch nirgends. Die Einrichtung war hochwertig, jedoch schon leicht abgewohnt.
Wasserkocher und Instantkaffee sowie schwarzer Tee om Zimmer, ebenso Zucker, Süßstoff und Kaffeeweißer. (Kostenfrei.)
Mehrere Fernsehsender, die im Flachbildschirm einprogrammiert waren, funktionierten nicht. Bildschirmanzeige: "No Input Signal" (z.B. bei Discovery Channel).
Es gibt zwar eine über das TV-Gerät programmierbare Weckfunktion - diese hat aber zumindest morgens bei mir nicht funktioniert. Zum Glück hatte ich mein Handy noch entsprechend als zusätzlichen Wecker programmiert.
Im Bad waren einige Fliesen gebrochen und relativ stümperhaft gekittet. Sicherlich in Ordnung, aber in einem 4*-Haus kann man anderes erwarten. Auch das schwarze Haar, das ich vor dem Duschen aus der Wanne gespült habe, ist ein nicht unerheblicher Detailmangel in meinen Augen.
Die Matratze des Bettes, in dem ich geschlafen habe, war nicht unbedingt die neueste, aber man konnte gut darauf schlafen. Leider ließ sich eines der Fenster aufgrund eines losen Fenstergriffes nicht richtig schließen, so dass die ganze Nacht die Geräusche der (s.o.) auf der direkt vor dem Hotel verlaufenden Autobahn fahrenden PKW und LKW zu hören waren. Ich kann damit leben - ist aber eben eine weitere Detailschwäche. Ebenso die durch den defekten Griff mit Schmiere verschmutzten Vorhänge.

WiFi-Zugang mit sehr guter Geschwindigkeit für Hotelgäste kostenfrei.

Das Frühstücksbüffet ist mit 14,50€ deutlich zu teuer. Es gibt zwar die guten alten Klassiker wie Speck und Rührei, Joghurt, Müsli und Co. - jedoch beispielsweise nicht mal Vollkornbrötchen. Außerdem ist die Auswahl an Wurst und Käse sehr 'übersichtlich'. Auch Instantsäfte sind nicht unbedingt einem 4*-Haus angemessen.

Beim Checkout gab es ein paar Probleme. Es dauerte ca. 15 Minuten, bis die Hotelmitarbeiterin die Abrechnung geschrieben hatte, leider hatte angeblich der Kollege beim Checkin die Angaben zur Rechnungsadresse (Firma, Kostenstelle, Adresse der Niederlassung) nicht eingegeben, was die Kollegin nun nachholen wolle; sie hat extra alles direkt von meinem Blackberry abgeschrieben. Hat aber offenbar nicht funktioniert: als ich die Abrechnung zufällig auf der Rückreise genauer betrachtete, war lediglich der Firmenname aufgeführt.

Knapp 83€ kostete das Einzelzimmer pro Nacht - zzgl. Frühstück. In meinen Augen entschieden zu teuer für das Gebotene. Kann das Hotel leider nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Autobahnring, deshalb ist zu empfehlen ein Zimmer in den obersten Stockwerken zu buchen. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit einer guten Aussicht. Die Innenstadt erreicht man binnen 15 Minuten mit der Strassenbahn.
Das Frühstücksbuffet war Standard, der Frühstücksservice lies zu wünschen übrig.
Dennoch hat für uns das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Blue Tower Hotel befindet sich direkt am Autobahnstadtring von Amsterdam. Das ist besonders günstig, wenn man mit dem Auto anreist.
Vom Hotel in das Stadtzentum von amsterdam ist es nicht weit. Am besten man nimmt die Straßenbahn, deren Haltestelle sich direkt am hotel befindet.
Parkmöglichkeiten befinden sich im Parkhaus, gleich neben dem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blue Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blue Tower Hotel

Anschrift: Leeuwendalersweg 21, 1055JE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 79 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blue Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blue Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Tower Hotel Amsterdam
Hotel Best Western Blue Tower Amsterdam
BEST WESTERN Blue Tower Hotel Amsterdam
Best Western Blue Hotel
Best Western Amsterdam
Amsterdam Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Blue Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.