“überraschend gut!” 4 von 5 Sternen

Nieuwezijds Voorburgwal 119 121, 1012 RH Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 153 von 345 Hotels in Amsterdam
“überraschend gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir hatten eine möglichst günstige Unterkunft für 4 Personen (4-Bettzimmer) gesucht und waren zufällig auf's Corner House gestoßen. Von den Bildern her war die Erwartung folgende: "Wir schlafen da ja nur..."

Aber zur großen Überraschung war das Zimmer wirklich absolut in Ordnung!!! Modern eingerichtet, Zimmer + Bad neu und "hochwertig" saniert (Handtuchheizkörper etc.).

Frühstück "spartanisch", 4 halbe Scheiben Toast, 1x Streichkäse, 1x Marmelade, je 1 Scheibe Wurst/Käse, 1 hartgekochtes Ei, O-Saft, Kaffee/Tee o.ä.

Alles in allem eine preislich attraktive gepflegte Unterkunft mit nettem (englischsprachigem) Personal. Zur Zeit (Nov. 2013) wird die (zweite) Hälfte des Hotels saniert, daher "leichtes Baustellenflair".

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Saint Helens, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir kamen gerein und baten um Hilfe und wurden sofort von freundlichem Personal begrüßt, das alles getan hat, um uns zu helfen. Nach unserem Aufenthalt hier werden wir jedes Mal, wenn wir wieder in Amsterdam sind, buchen, weil es eine tolle Entdeckung ist! Lassen Sie sich nicht von der Zwei-Sterne Bewertung beirren, dies war mindestens ein 4-Sterne-Hotel und Zimmer 21 war erstaunlich! Gutes Essen! Der Besitzer ist ein netter, freundlicher Kerl und das Personal war einfach toll, dies machte unseren Aufenthalt einfach wunderbar, und als wir das Zimmer ausgecheckt hatten, haben sie unser Gepäck noch für den ganzen Tag bis zu unserem Flug aufbewahrt, man kann einfach nichts anderes sagen als nur freundlich und wunderbar! Sehr zu empfehlen!!!

Luton
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich wollte mit meiner Familie für ein schönes Wochenende in diesem Hotel kommen (dachte ich jedenfalls). Ich war sehr enttäuscht über den Service, den wir erhalten haben. Zum Beispiel hatten sie bereits das Geld von meinem Konto, ohne dass ich das unterschrieben hatte. Ich hatte die Karte nur bei der Buchung verwendet, und wir wollten dann alles bei der Ankunft bar bezahlen. Der Safe im Zimmer hat nie funktioniert, es war keine Lampe neben dem Bett, die ich auch gefordert, aber nie beekommen habe und ich so nicht im Bett lesen konnte, da das Licht zu weit vom Bett entfernt war. Es war sehr laut durch Handwerker, die auch am Sonntag gearbeitet haben. Personal kam sogar ins Zimmer, ohne anzuklopfen. Ich könnte noch immer weiter gehen, aber urteilen Sie für sich selbst. Nie wieder.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Die Stärken dieses Hotels sind sein sehr günstiger Preis und seine zentrale Lage inmitten von Amsterdam - viele Sehenswürdigkeiten können Sie von hier aus zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichen. Ebenfalls zu Fuß erreichen Sie das In-Viertel Jordaan.

Negativ: Es gibt nur eine Etagendusche. Zudem hatte ich eine Maus im Zimmer - lt. Wirt ein grundsätzliches Problem in Amsterdam mit seiner engen Bebauung. Das Zimmer wurde etwas widerwillig, aber dann dennoch getauscht (und wenig später einem anderen Gast gegeben). Es handelt sich zudem offenbar sämtlich um Raucherzimmer.

Eine urige Bar im Ergeschoss des Gebäudes ist ein guter Ausgangspunkt für abendliche Touren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Cafe Corner House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Corner House

Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 119 121, 1012 RH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 153 von 345 Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cafe Corner House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Corner House Amsterdam
Hotel Cafe Corner House Amsterdam

Wenn Sie Hotel Cafe Corner House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.