“Super Lage, hilfsbereiter Vermieter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wooden Mill Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wooden Mill Bed & Breakfast
Wooden Mill Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lomanstraat 94, 1075RH Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 131 von 323 Pensionen in Amsterdam
Hannover, Deutschland
“Super Lage, hilfsbereiter Vermieter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir haben zu fünft den Koniginnendag besucht und zwei Zimmer bewohnt. Die Lage war super - ausgezeichnete Parkmöglichkeit (unbedingt den Vermieter Joop vorher kontaktieren), tolle Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, und auch zu Fuß schafft man es gut ins Zentrum. In der näheren Umgebung gibt es alles, was man braucht, und trotzdem wohnt man sehr ruhig in einem alten Stadtteil. Wie für die Niederlande typisch sind die Räumlichkeiten schmal - vielleicht nicht unbedingt für Baseballmannschaften oder Familien geeignet. Joop ist wirklich hilfsbereit und liefert wertvolle Informationen um sich schnell zurechtzufinden. Für eine Gruppe auf Kurzreise auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Als wir ankamen war noch dreckiges Geschirr in der Küche. Das Badezimmer und der Boden waren dreckig. Wir haben Velos reserviert, die wir nicht dann bekamen wann wir sie reserviert hatten. Auch bekamen wir nur 1, statt 2. Schlussendlich gab er uns sein privates Velo. Er klopfte am nächsten Tag um 09:00 an die Tür, weil er sein Velo wieder wollte. Wir mussten dann mit ihm in die Stadt das Velo holen. (Wir waren im Ausgang und gingen darum mit dem Taxi ins Appartement). Gleichzeitig versuchte er aber auch das Beste aus diesen Situationen zu machen. Er hat uns fast um die halbe Stadt gefahren, weil wir am Sonntag Brot wollten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Als (angnehm ruhige) Unterkunft in fußläufiger Nähe zum Marathonstart/ziel (Olympisch Stadion) war Wooden Mill optimal gewählt, als Ausgangspunkt für die folgenden Touristentage in Amsterdam war es aber ebenso günstig.
Mit der Tram 16 (2 min zu Fuß) kommt man überall hin und auch zu Fuß ist Vondelpark, Leidseplein und Museumsplein gut erreichbar.
Joop ist ein prima Vermieter, immer hilfsbereit und freundlich. Kein Problem war für ihn, dass wir unser Gepäck bis in den Nachmittag in der Wohnung ließen, da unser Flieger erst spät ging.
Zu dritt war der Raum unserer EGwohnung klein, aber okay.Vielleicht könnte das eine oder andere, vor allem in der Küche, aufgehübscht werden. Der Garten würde entmüllt eindeutig gewinnen, doch das war im Oktober ohnehin nicht das Thema.
Alles ist in den Niederlanden einen Tick teurer und enger, aber dafür eben auch deutlich entspannter. Dershalb kann man das gut akzeptieren.
Wir haben uns sehr schnell in der Lomanstraat heimisch gefühlt.
Durchaus wieder eine Option für unsereen nächsten Amsterdamtrip.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wooden Mill liegt in einer schönen Straße nähe des Olympiastadion, an dem man für 8,-/Tag bewacht parken kann. Die Tram Stadtion sowie 24h Shop sind nahe gelegen. Der Vermieter Joop war sehr hilfsbereit und die vorab Information über Parkmöglichkeiten u.a. per Email waren ausgezeichnet. Er fuhr mit uns zum Parken und wies uns darauf hin, dass wir mit einem Tram Ticket, welches wir im Parkhaus kostenlos erhalten, die Fahrt ins Zentrum+zurück machen müssen, damit das Parken nicht 50,- pro Tag kostet.Tickets beim Auto abholen wieder abgeben!
Das Apartement zur Straßenseite bietet 1 bequemes Doppelbett, 1 Einzelbett und 1 Zustellbett. War also für Eltern mit 2 Kindern kein Problem. Die Küche ist gut ausgestattet, ausreichend um sich Frühstück selbst zu machen. Das Bad ist ok. Wenn man es nur für Übernachtung nutzt ist es für Preis/Leistung für Amsterdam völlig ok. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir kamen nach der ersten Woche unserer Niederlande-Radtour in Amsterdam an. Da es in Amsterdam offenbar nicht einfach ist, einen sicheren und bezahlbaren Stellplatz für sein Fahrrad zu finden, fuhr der Vermieter, Joop, mit uns persönlich verschiedene Orte ab und verhandelte mit den Besitzern, ob und zu welchem Preis wir unsere vier Räder unterstellen könnten. Letztlich bot er uns an, die Räder in seinem Garten zu parken und fasste beim Transport quer durchs Haus selbst mit an. Überhaupt stellte sich Joop als extrem kooperativer, sehr hilfsbereiter Mensch heraus: WiFi-Zugang, Tipps für Unternehmungen und Bus&Bahn, Nutzung der Waschmaschine, alles kein Problem!
Das Zimmer war für vier Personen recht eng, die Betten/Matratzen aber gut geeignet für einen erholsamen Schlaf. Die Küche ist verfügt über eine Geschirrspülmaschine, Herd und Mikrowelle, ist mit "Werkzeug" eher sparsam ausgestattet - Kochen für vier Personen war damit aber kein Problem. Bei unserer Ankunft war die Wohnung gereinigt, keine Probleme!
"Wooden Mill" ist pragmatisch ausgestattet, d.h. wir haben auf unseren Reisen deutlich detailverliebtere, stylishere Unterkünfte erlebt. Wenn man aber eine solide Bleibe für ein paar Tage in Amsterdam sucht, den Jumbo-Supermarkt, die Imbiss-Bude, den thailändischen Lieferservice um die Ecke und diverse Tram-Linien etc. in unmittelbarer Nähe zu schätzen weiß und dann noch einen Vermieter mit dem Herz auf dem richtigen Fleck dazu bekommt, dann ist Wooden Mill sehr o.k.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte im Wooden Mill Apartement verbracht und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Die Wohnung liegt in einer sehr ruhigen und schönen Straße und mit der Tram (Linie 2) erreicht man in 10-15min die wichtigsten Plätze im Zentrum. Das Apartment ist mit den meisten wichtigen Sachen ausgestattet, die man für einen Kurzurlaub in A'dam braucht. Wenn etwas fehlt, findet man es im Supermarkt und der Bäckerei - keine 5min zu Fuß um die Ecke. Der Vermieter, Joop, ist ein sehr netter und hilfsbereiter Kerl! Insgesamt haben wir uns deshalb sehr wohl gefühlt und würden uns auf jeden Fall wieder in den Wooden Mills einquartieren.
Thorsten, Anne, Tim und Verena

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren für 2 Übernachtungen mit Kind und Hund im Wodden Mill Appartement.
Großzügiges Zimmer mit bequemen, sauberen Betten und gut ausgestatteter Küche, eigenem Bad, sogar mit Waschmaschine.
Joop ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, der jederzeit als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Verfügung steht.
Um die Ecke befindet sich ein gut sortierter, 7-Tage/Wo. geöffneter Supermarkt, sowie Bäcker und kleine Gastronomie.
Unbedingt anzunehmen ist die Empfehlung im Parkhaus des Olympia Stadions kostengünstig und sicher sein Auto einzustellen. Inklusive gratis Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Wenige Gehminuten entfernt liegt der wunderschöne , vielseitig genutzte Vondel-Park, der besonders auch unserem Hund gefiel. Weniger gut gefiel ihm die für Amsterdam typischen steilen Treppen, sodass wir bei unserem nächsten Besuch versuchen würden das EG-Appartement mit Hinterhof-Ausgang zu buchen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Wooden Mill Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wooden Mill Bed & Breakfast

Anschrift: Lomanstraat 94, 1075RH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Pantryküche
Nr. 131 von 323 Pensionen in Amsterdam
Wooden Mill Bed & Breakfast Amsterdam

Wenn Sie Wooden Mill Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.