“Zentral und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wooden Mill Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wooden Mill Bed & Breakfast
Wooden Mill Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lomanstraat 94, 1075RH Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 132 von 323 Pensionen in Amsterdam
Kaiserslautern, Deutschland
“Zentral und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wooden Mill liegt in einer schönen Straße nähe des Olympiastadion, an dem man für 8,-/Tag bewacht parken kann. Die Tram Stadtion sowie 24h Shop sind nahe gelegen. Der Vermieter Joop war sehr hilfsbereit und die vorab Information über Parkmöglichkeiten u.a. per Email waren ausgezeichnet. Er fuhr mit uns zum Parken und wies uns darauf hin, dass wir mit einem Tram Ticket, welches wir im Parkhaus kostenlos erhalten, die Fahrt ins Zentrum+zurück machen müssen, damit das Parken nicht 50,- pro Tag kostet.Tickets beim Auto abholen wieder abgeben!
Das Apartement zur Straßenseite bietet 1 bequemes Doppelbett, 1 Einzelbett und 1 Zustellbett. War also für Eltern mit 2 Kindern kein Problem. Die Küche ist gut ausgestattet, ausreichend um sich Frühstück selbst zu machen. Das Bad ist ok. Wenn man es nur für Übernachtung nutzt ist es für Preis/Leistung für Amsterdam völlig ok. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir kamen nach der ersten Woche unserer Niederlande-Radtour in Amsterdam an. Da es in Amsterdam offenbar nicht einfach ist, einen sicheren und bezahlbaren Stellplatz für sein Fahrrad zu finden, fuhr der Vermieter, Joop, mit uns persönlich verschiedene Orte ab und verhandelte mit den Besitzern, ob und zu welchem Preis wir unsere vier Räder unterstellen könnten. Letztlich bot er uns an, die Räder in seinem Garten zu parken und fasste beim Transport quer durchs Haus selbst mit an. Überhaupt stellte sich Joop als extrem kooperativer, sehr hilfsbereiter Mensch heraus: WiFi-Zugang, Tipps für Unternehmungen und Bus&Bahn, Nutzung der Waschmaschine, alles kein Problem!
Das Zimmer war für vier Personen recht eng, die Betten/Matratzen aber gut geeignet für einen erholsamen Schlaf. Die Küche ist verfügt über eine Geschirrspülmaschine, Herd und Mikrowelle, ist mit "Werkzeug" eher sparsam ausgestattet - Kochen für vier Personen war damit aber kein Problem. Bei unserer Ankunft war die Wohnung gereinigt, keine Probleme!
"Wooden Mill" ist pragmatisch ausgestattet, d.h. wir haben auf unseren Reisen deutlich detailverliebtere, stylishere Unterkünfte erlebt. Wenn man aber eine solide Bleibe für ein paar Tage in Amsterdam sucht, den Jumbo-Supermarkt, die Imbiss-Bude, den thailändischen Lieferservice um die Ecke und diverse Tram-Linien etc. in unmittelbarer Nähe zu schätzen weiß und dann noch einen Vermieter mit dem Herz auf dem richtigen Fleck dazu bekommt, dann ist Wooden Mill sehr o.k.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte im Wooden Mill Apartement verbracht und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Die Wohnung liegt in einer sehr ruhigen und schönen Straße und mit der Tram (Linie 2) erreicht man in 10-15min die wichtigsten Plätze im Zentrum. Das Apartment ist mit den meisten wichtigen Sachen ausgestattet, die man für einen Kurzurlaub in A'dam braucht. Wenn etwas fehlt, findet man es im Supermarkt und der Bäckerei - keine 5min zu Fuß um die Ecke. Der Vermieter, Joop, ist ein sehr netter und hilfsbereiter Kerl! Insgesamt haben wir uns deshalb sehr wohl gefühlt und würden uns auf jeden Fall wieder in den Wooden Mills einquartieren.
Thorsten, Anne, Tim und Verena

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren für 2 Übernachtungen mit Kind und Hund im Wodden Mill Appartement.
Großzügiges Zimmer mit bequemen, sauberen Betten und gut ausgestatteter Küche, eigenem Bad, sogar mit Waschmaschine.
Joop ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, der jederzeit als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Verfügung steht.
Um die Ecke befindet sich ein gut sortierter, 7-Tage/Wo. geöffneter Supermarkt, sowie Bäcker und kleine Gastronomie.
Unbedingt anzunehmen ist die Empfehlung im Parkhaus des Olympia Stadions kostengünstig und sicher sein Auto einzustellen. Inklusive gratis Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Wenige Gehminuten entfernt liegt der wunderschöne , vielseitig genutzte Vondel-Park, der besonders auch unserem Hund gefiel. Weniger gut gefiel ihm die für Amsterdam typischen steilen Treppen, sodass wir bei unserem nächsten Besuch versuchen würden das EG-Appartement mit Hinterhof-Ausgang zu buchen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

"Sehr angenehm" ist für uns vier genau die richtige Bewertung. Wir waren mit unseren Kindern übers Wochenende dort. Es stimmt: Alles war in Ordnung. Ein schöner Stadtteil. Gute Straßenbahnanbindung. Gute Betten, in denen wir sehr gut schlafen konnten. Schöne saubere Zimmer. Ein sehr hilfsbereiter Vermieter. Wir kommen gerne wieder! Dann versuchen wir schon im Vorfeld unsere Kinder zu überreden, ein eigenes Zimmer zu nehmen und wir probieren das besonders schöne Zimmer zum Hof aus.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Brandenburg, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Schon der Empfang durch den Hausherren war sehr herzlich gewesen und man hat sich gut aufgehoben gefühlt! Auch die Zimmer aren schön, besonders die Küche erwies sich als sehr praktisch, da die vielen Imbisse in der Stadt auf Dauer echt teuer waren! Ebenfalls waren die durch den Hausherren erstellten Karten wirklich hilfreich gewesen und auch sonst stand er uns mit Rat und Tat zur Seite! Die Lage des Hotels war sehr praktisch, da die Tram sowie ein preisgünstiger Supermarkt in fünf Minuten zu erreichen waren. Das Auto konnte man bequem im Parkhaus des Olympischen Stadion, gegen eine Gebühr parken. Wir haben dafür von Freitag bis Sonntag 16 € bezahlt, darin enthalten waren aber auch für jeden eine Tram-Karte für einen ganzen Tag, welche alleine eigentlich pro Person für einen ganzen Tag schon 7 € kostet! Es gab wirklich nichts zu meckern und wir würden uns immer wieder für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Alles war in Ordnung.
Ein schöner Stadtteil.
Gute Straßenbahnanbindung.
Gute Betten, in denen wir sehr gut schlafen konnten.
Schöne saubere Zimmer.
Ein sehr hilfsbereiter Vermieter.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Wooden Mill Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wooden Mill Bed & Breakfast

Anschrift: Lomanstraat 94, 1075RH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Pantryküche
Nr. 132 von 323 Pensionen in Amsterdam
Wooden Mill Bed & Breakfast Amsterdam

Wenn Sie Wooden Mill Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.