“Cellarroom, too expensive - Kellerloch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Y Boulevard

Hotel Y Boulevard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Y Boulevard
2.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade 144-145, 1011 AT Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 336 von 354 Hotels in Amsterdam
Kufstein, Österreich
“Cellarroom, too expensive - Kellerloch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Feuchte, schimmelig riechendes Kellerzimmer (Aussicht aus dem kleinen Fenster auf Augenhöhe zur Baustelle), wirkt sehr alt, Bad ohne Lüftung oder Fenster, stark modrig, feuchter Geruch, Badevorhang schimmelig, Dusche alt und Funktion eingeschränkt.

Bettwäsche sauber, aber Bett sehr alt und auch sehr stinkig/modrig..

Zu teuer!! 50.- und mehr für Fr/Sa.. Kleidung hat nach 3-Tage Aufenthalt trotz Waschen noch modrig gerochen.

Frühstück: sehr einfach, absolut kein Luxus.. Toastbrot, einfacher Käse/Wurst.. Billigkuchen..

Wireless-Lan natürich nur in der Lobby..

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Marburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich habe nach günstigen Hotels in der Nähe des Bahnhofs Amsterdam Centraal gesucht und bin dann auf dieses "Budget-Hotel" für 50 Euro pro Nacht im Doppelzimmer gestoßen. Die Lage ist wirklich gut (per pedes ist man in 10 Minuten am Bahnhof) und es ist einfach zu finden.

Unter "Budget-Hotel" verstehe ich einfache, günstige Hotels. Das Yboulevard entspricht nicht dieser Definition; es ist schlicht ein Hostel. Mein "Doppelzimmer" hatte ein Hochbett und 3 schmale Einzelbetten; ein typisches 5er Dorm. Das Duschgel hieß "Tricky Ricky", tricky war aber vielmehr die Dusche selbst, deren Temperaturregelung schlicht nicht funktioniert.

Das Personal ist nett und das Frühstück ok. Als Backpacker-Hostel würde ich es empfehlen, allerdings findet man ähnliche Hostels für deutlich weniger Geld in Amsterdam.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

...hätten wir nur das "Kleingedruckte" gelesen.....eigentlich dachte ich, dass ich irgendwo eine positive Bewertung gelsen hatte (muss ein großer Irrtum gewesen sein), denn all die negativen Beurteilungen die man jetzt im nachhinein findet stimmen total .Ein Pluspunkt, die >Lage. Von aussen sieht es ganz gut aus, aber alles andere ist wirklich unbeschreiblich. So schlecht stellt man sich noch nicht einmal ein Auffanglager für Flüchtlinge vor. Seid ca.50 Jahrens nichts gemacht, Dreck, Tierchen, Schimmel und Modergestank, das man Angst hat in Ohnmacht zu fallen, der Putz fällt von den Wänden, nachts Feueralarm, der sicher durch kiffende 10-Bettzimmerbewohner ausgelöst wurde. Das Frühstück ist eine regelrechte Schacht um ekelige Nahrungsmittel gewesen. Viele Gäste mussten im Stehem ihren Kaffe trinken, da der Platz viel zu klein war, eigentlich wirklich alles nicht in Worte zu fassen........

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Bruchbude in der keine Nachtruhe möglich ist.
Dreckig. Völlig durchgelegene alte Matratze. Ob mit Ungeziefer wissen wir nicht.
Dem Jucken nach, was einem nach 2 Stunden in dem Bett befällt aber schon.
Keine Fenstergriffe, dadurch keine verschließbaren Fenster (es stürmte die ganze Nacht und die Fenster schlugen auf und zu) , eckliges, geschmackloses Frühstück,
unfähiges Personal, keine Handtücher, usw.
Alles was bei einem einigermaßen guten Hotel da sein sollte, gab es in beispielhafter Horrorform

• Aufenthalt November 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Dieses Hotel verdient den Namen Hotel leider nicht. Es agiert eher auf Hostel-Niveau, obwohl in den von uns besuchten Hostels geputzt wird. Im Hotel Y Boulevard leider nicht.

Das Mobiliar fliegt beinah auseinander, der Schimmel klebt an den Fliesen im Bad. Der Teppich wurde seit Jahren nicht richtig gereinigt, so dass man seine Schuhe lieber die ganze Zeit anläßt. Die Matratzen sind durchgelegen und wenn man Pech hat, landet man wie wir im Keller (Zimmer 2), wo der Schimmel nicht erträglich ist und die Räume mini, aber vollgestellt sind.

Nach Umverlegung in Raum 24 hatten wir getrennte Betten, eine Matratze, die einseitig durchgelegen war, nicht isolierte Fenster und Fenster, die sich nicht richtig schließen ließen. Nägel, die aus dem Boden hervorschauten und ein Bad, dass unter unser Aufsicht nachgeputzt werden musste. Hinzu kamen noch die Handtücher, die mit Blutflecken und Dreck gesäumt waren. Diese Hotel ist das schlimmste, in dem wir je übernachtet haben. Das kann man niemanden empfehlen. Die Lage ist zwar gut, das Hotel aber leider schlimmer als jede Bahnhofsvorhalle.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Schimmel an den Wänden, hohe Stornogebühren, schmutzige Theke...usw weder ein Badetuchhalter noch ein Haken für die Kleidung (von Kasten nicht einmal die Rede...

Aufenthalt September 2010, Familie
Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Nur 5 Minutem vom Bahnhof an einer stark befahrenene Straße, Fenster ohne Schallisolierung, Zimmer einfach nur dreckig, Rauchgestank im ganzen Haus, gesamte Einrichtung renovierungsbedürftig, sehr steile Treppe mit abgewetzten Teppichen, im Frühstücksraum klebrige Tische und kein einziger sauberer Stuhl, insgesamt auf gar keinen Fall zu empfehlen! Der einzige positive Punkt war die freundliche Dame an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Y Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Y Boulevard

Anschrift: Prins Hendrikkade 144-145, 1011 AT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Bar/Lounge
Nr. 336 von 354 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Y Boulevard 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Y Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
y Boulevard Hotel
Hotel Y Boulevard Amsterdam
y Boulevard Amsterdam

Wenn Sie Hotel Y Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.