Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“trendy Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Qbic Hotel Amsterdam WTC

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Qbic Hotel Amsterdam WTC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qbic Hotel Amsterdam WTC
3.5 von 5 Hotel   |   Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 140 von 345 Hotels in Amsterdam
Hagen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“trendy Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Hotel für junge Leute, einfaches Check-in/out! Bei uns ging nur eine Farbe des Würfels, man hört die Türen knallen von anderen Hotelgästen!? Kein Late-check-out Entgegenkommen! Auf jeden Fall eine Erfahrung wert, Alles in Allem aber Preis-Leistungsverhältnis zu teuer! (lag aber auch vielleicht daran dass wir am Queensday dort waren). S-Bahn Station direkt vor der Tür! Personal ansonsten freundlich!

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Hi Maus76,

Thanks for sharing your experience with us about your stay at the Qbic hotel last October. Thanks for this feedback, we will look into them.

Did you enjoy Queensday in Amsterdam?

Best regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

989 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    212
    458
    203
    70
    46
Bewertungen für
24
488
94
175
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dornbirn, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel war absolut super eingerichtet und man bekommt alles was man brauchen könnte vor ort (kleine Snacks und Speißen, Getränke usw.).
Das Design ist im gesamten Hotel sehr Stilvoll und Modern und kann auf ganzer Linie überzeugen.
Wenn man in Amsterdamm ist um Party zu machen ist die Location ein wenig ungünstig da es doch ca. 10-15 Minuten bis in Zentrum mit der Metro sind und man eben nicht direkt im Geschehen ist.
Meine Freundin hat ausserdem sehr gestört das es keine Badezimmertüre gibt. Das ist für mich kein Problem, aber Frauen können da heikler sein also bitte beachten.
Die Sauberkeit war immer sehr gut und alles in allem würde ich jeder Zeit wider in diesem Hotel bleiben.
Für das Geld wird man sicherlich nirgends etwas vergleichbares bekommen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Hi crash52,

Nice to see that you had a good stay in Amsterdam, thanks for sharing.
Hope to see you again sometimes!

Best regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Die Tram und Zughaltestelle "Zuid" ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend. Allerings hat die offene Toilette schon sehr gestört. Für mich als Alleinreisender natürlich kein Problem, aber auch für Pärchen oder Freunde nicht gerade schön, wenn man beim Toilettengang noch gehört oder gar gesehen wird. Alles in Allem aber ein gutes und günstiges Hotel mit sehr netten Mitarbeitern!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Alles, was hier bereits ausgeführt wurde, kann ich nur bestätigen:
- gute Anbindung an die City,
- freundliches Service-Personal,
- gutes Frühstück.
- allerdings unfunktionales Design (selbst die Kleiderbügel sind wohl erst auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste hinzugekommen!),
- viel defekte Ausstattung (kaputte Leuchten, tropfende Duschköpfe, nicht ablaufende Duschwanne),
- Sauberkeit für den Preis, der im europ. Vergleich ziemlich hoch ist, absolut gewöhnungsbedürftig!
Da hier immer die gleichen Mängel genannt werden, habe ich aber Zweifel daran, dass mein Geschreibsel irgendwas nützen wird!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Hi SimplyRoland,

Thanks for sharing your experience with us. It is unfortunate that not everything worked properly during your stay. We welcome your comments, we will carry it as points to work on and improve.

We hope to see you again sometimes.

Best regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Das Qbic-Hotel sticht eindeutig durch die gute
Anbindung an die City heraus. Direkt an der Metrostation gelegen sind es zu Bussen oder der Tram nur wenige Gehminuten. Auch mit Nachtbuslinien ist das Hotel gut zu erreichen.
Ein weiterer Pluspunkt ist das Problemlose einchecken. Entweder ein selbständiges einchecken oder die Rund-um-die-Uhr-Besetzung des Barkeepers/Hoteliers macht ein eincheck auch Nachts (unsere Ankunftszeit gegen 24 Uhr) problemlos möglich.
Der tägliche Handtuchwechsel und Seifenwechsel erfolgte problemlos.
Gewöhnungsbedürftig ist sicher, dass das Bad nicht durch eine Tür abgetrennt ist. Also sollte man schon ein großes Stück an Toleranz etc. mtibringen. Für die, den diese Art der Nähe zu viel des Guten ist, gibt es in noch Etagen-Toiletten, die man nutzen kann.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Kaffeemaschine in der Louge / Bar, an der man, ohne das Frühstück gebucht zu haben, zu moderaten Preisen Espresso, Cappuccino (1,50 Euro) etc. bekommen kann.
Jedoch gibt es auch einige negative Aspekte.
Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Hinter dem Bett war eine dicke Staubschicht, die zu erkennen gab, dass hier eine Reinigung lange nicht erfolgt. Ebenfalls wurde hinter dem Bett eine fremde Socke gefunden, die auch nicht für große Hygiene spricht.
Verwundert mussten wir feststellen, dass keine Klobürste im Zimmer vorhanden war.

Frühstück:
Das Frühstück lohnt sich nicht wirklich. Für 10,00 Euro bekommt man neben Brötchen und Croissants lediglich ein paar Marmeladensorten und (wenige) Müslivielfalt. Kaffee gibts gratis dazu auf Anfrage.
Ein besserer Tip ist das Bagels and Beans in der Keizersgracht (gute Frühstük für 10 Euro möglich!)

SAT-TV:
Das Programm reichte von deutschen Sendern (ARD; ZDF) bis zu französischen, holländischen und internationalen (MTV, EuroSport).

Wichtig zu ergänzen ist, dass im gesamten Zimmer kein Schrank etc. vorhanden ist, sodass man aus seinem Koffer leben muss.

Parken:
Kosten pro Nacht: 30 Euro. Besserer Tipp: Park and Ride am Olympiastadion für 6 Euro die Nacht (AGB und Hinweise dazu sorgfältig lesen)

Fazit:
Im Vergleich zu sonstigen Amsterdamer Hotels ist das Qbic ziemlich günstig und bietet eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, wobei man auch Mängel in Hygiene (wohl) in Kauf nehmen muss.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Absolut brauchbares Budget Hotel. Liegt eine Metro Station von Amsterdam RAI (Messe/Konferenzzentrum) entfernt. Mit der Tram vor der Haustür kommt man sehr gut ins Zentrum ca. 10-15 Minuten. Das Hotel ist in einem Bürogebäude untergebracht, am Anfang schwer zu finden.
Angenehm große Zimmer, sehr freundlicher, hilfbereiter Service (auch wenn meistens nur ein junger Mitarbeiter/in da ist), brauchbares großes Doppelbett. Zimmer war sauber und in gutem Zustand. Gratis WLan (hat sehr gut funktioniert).

Negativ war, dass man im Zimmer Temperatur und Klimaanlage nicht regulieren kann.
Achtung: Toilette und Dusche sind zum Zimmer hin offen. Zusammen als Doppelzimmer nur geeignet, wenn man sich wirklich gut kennt.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Wir haben dieses Hotel für einen Wochenendtrip gebucht. Zunächst befindet sich dieses Hotel weit auserhalb vom Zentrum entfernt (sind etwa 15 Minuten - Taxi kostet ca. 15 Euro, S-Bahn 1,60 pro Fahrt) und ist im WTC (World trade Center) untergebracht. Um ins Hotel zu gelangen, muss man dort immer (!) erst klingeln und warten, bis der Sicherheitsdienst öffnet. Der Empfang ist leidenschaftslos - entweder ein Computerterminal (Einchecken generell erst ab 15 Uhr) oder eine Servicekraft für alles. Die Zimmer sind sehr kalt, sowohl optisch (Geschmacksache) als auch von der Temperatur her, die man auch nicht regulieren kann. Ein WC befindet sich miten im Raum, was begrenzt lustig ist. Unser erstes Zimmer war so schmutzig, dass wir am liebsten storniert hätten, was zwar möglich ist, aber man bekommt kein Geld vom Hotel zurück. Auch umbuchen ist nicht mehr machbar (bis 3 Tage vor Anreise angeblich schon). Schon die Mülleimer auf den Fluer sind zum weglaufen. Die Atmosphäre im Hotel ist nicht schön, da es sich wie gesagt im WTC (Business Center) befindet was am Wochenende quasi leer steht. Es entsteht hier der EIndruck, dass man versucht einen Etap-Standard mit etwas Design anzureichenrn um damit wesentlich mehr Profit zu machen. Breakfast ist ganz in Ordnung, aber sicher kein Grund, wieder zu kommen.

  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Qbic Hotel Amsterdam WTC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Qbic Hotel Amsterdam WTC

Anschrift: Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 140 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 157 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Qbic Hotel Amsterdam WTC 3.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Budget Places und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel Amsterdam WTC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Qbic Hotel Wtc Amsterdam
Qbic Amsterdam Wtc
Hotel Qbic Amsterdam
Amsterdam Hotel Qbic Amsterdam Wtc
Qbic Wtc Hotel Amsterdam
Qbic Hotel Amsterdam Wtc Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Qbic Hotel Amsterdam WTC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.