“Brauchbares Budget Hotel, nur bedingt als DZ geeignet (Toilette und Dusche offen zum Zimmer)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Qbic Hotel Amsterdam WTC

Qbic Hotel Amsterdam WTC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qbic Hotel Amsterdam WTC
3.5 von 5 Hotel   |   Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 154 von 354 Hotels in Amsterdam
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Absolut brauchbares Budget Hotel. Liegt eine Metro Station von Amsterdam RAI (Messe/Konferenzzentrum) entfernt. Mit der Tram vor der Haustür kommt man sehr gut ins Zentrum ca. 10-15 Minuten. Das Hotel ist in einem Bürogebäude untergebracht, am Anfang schwer zu finden.
Angenehm große Zimmer, sehr freundlicher, hilfbereiter Service (auch wenn meistens nur ein junger Mitarbeiter/in da ist), brauchbares großes Doppelbett. Zimmer war sauber und in gutem Zustand. Gratis WLan (hat sehr gut funktioniert).

Negativ war, dass man im Zimmer Temperatur und Klimaanlage nicht regulieren kann.
Achtung: Toilette und Dusche sind zum Zimmer hin offen. Zusammen als Doppelzimmer nur geeignet, wenn man sich wirklich gut kennt.

• Aufenthalt September 2009, Business

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Wir haben dieses Hotel für einen Wochenendtrip gebucht. Zunächst befindet sich dieses Hotel weit auserhalb vom Zentrum entfernt (sind etwa 15 Minuten - Taxi kostet ca. 15 Euro, S-Bahn 1,60 pro Fahrt) und ist im WTC (World trade Center) untergebracht. Um ins Hotel zu gelangen, muss man dort immer (!) erst klingeln und warten, bis der Sicherheitsdienst öffnet. Der Empfang ist leidenschaftslos - entweder ein Computerterminal (Einchecken generell erst ab 15 Uhr) oder eine Servicekraft für alles. Die Zimmer sind sehr kalt, sowohl optisch (Geschmacksache) als auch von der Temperatur her, die man auch nicht regulieren kann. Ein WC befindet sich miten im Raum, was begrenzt lustig ist. Unser erstes Zimmer war so schmutzig, dass wir am liebsten storniert hätten, was zwar möglich ist, aber man bekommt kein Geld vom Hotel zurück. Auch umbuchen ist nicht mehr machbar (bis 3 Tage vor Anreise angeblich schon). Schon die Mülleimer auf den Fluer sind zum weglaufen. Die Atmosphäre im Hotel ist nicht schön, da es sich wie gesagt im WTC (Business Center) befindet was am Wochenende quasi leer steht. Es entsteht hier der EIndruck, dass man versucht einen Etap-Standard mit etwas Design anzureichenrn um damit wesentlich mehr Profit zu machen. Breakfast ist ganz in Ordnung, aber sicher kein Grund, wieder zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Aarau
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Das Hotel liegt nicht an zentraler Lage, ist aber mit dem Tram bequem zu erreichen. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüsst. Im Zimmer angekommen, fanden wir es zuerst sehr klein, aber super-cool. Grünes Licht brannte, und natürlich versuchten wir als erstes, die verschiedenen Farben einzustellen. Leider fehlte der Farbschalter, und wir mussten mit dem giftigen Grün vorlieb nehmen.

Als zweites stellten wir fest, dass das "Badezimmer" zwar sichtmässig abgetrennt war, es allerdings keine Türen gab. Störte uns sehr - auf dies wird auf der Website nicht aufmerksam gemacht, soweit ich mich erinnere. Die Dusche befindet sich direkt neben der Toilette und dem Waschbecken, und da der Boden einfach flach durchläuft, war nach der ersten Dusche das ganze Bad überflutet. Das Wasser lief nicht ab, sodass auch am nächsten Morgen noch alles nass war - sehr unangenehm.

Das Bett war himmlisch bequem.

Der Boden in unserem Zimmer war ziemlich schmutzig, dadurch, dass das Bad so nass war und man Wasser mit ins Zimmer nahm (das Bad befindet sich auf einer Art Sockel), lagerte sich dort aller Dreck ab. Hinter dem Bett war offensichtlich schon lange nicht mehr Staub gesaugt worden, da lagen Staubmäuse, leere Verpackungen und sonstiger Müll. Das Bett und das Bad waren aber soweit sauber.

Fenster lassen sich nicht öffnen. Und bei uns ging die Aussicht direkt auf den Innenhof des Bürokomplexes, sprich, wäre nicht Samstag gewesen, wären wir den Blicken der Angestellten in den Büros vis-a-vis ausgesetzt gewesen und hätten die Vorhänge geschlossen halten müssen.

Frühstück hatten wir nicht dort, dazu kann ich also nichts sagen.

Der Preis ist natürlich günstig, allerdings wäre mir ein "normales", altmodisches, aber sauberes Zimmer im Nachhinein lieber gewesen.

• Zufrieden mit — Bett
  • Unzufrieden mit: — Bad
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zwolle
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Für einen Besuch des Theaterfestivals 'De Parade' suchte ich ein billiges Hotel in Amsterdam. Das Qbic hatte einen interessanten Preis, vor allem aber ein interessantes Design. Es wird zwar als Selbstbedienungshotel beschrieben, aber es gab auch herrliche Angestellte, die halfen wenn es nötig war.

Ein angenehmer Aufenthalt für einen angenehmen Preis.

Harm, Zwolle, Niederlande

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

WTC-Gebäude und der Eingangsbereich sind atemberaubend...

Das Zimmer hatte ein ungewöhnliches und minimalistisches Design. Das Bett war riesig und sehr komfortabel. Das Bad hatte keine Tür, nicht zu empfehlen, wenn Sie etwas Privatsphäre genießen wollen.

Ideal für einen Städtetrip, eine kurze Geschäftsreise und ein etwas anderer Übernachtungsmöglichkeit für einen Amsterdambesuch, da ein wenig weiter außerhalb. Man kommt mit der Straßenbahn aber schnell in die Stadt und es ist ruhig und man kann dort herrliche architektonische Ausblicke genießen. Wir kommen definitiv wieder.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich bin gerade aus dem Qbic zurückgekehrt und hatte dort eine tolle Zeit. Es ist super einfach das Hotel zu finden (nehmen Sie einfach eine Straßenbahn, U-Bahn oder einen Zug zum Bahnhof Zuid – es könnte nicht einfacher sein). Die Zimmer waren im Vergleich zu andern Zimmern, in denen ich in Europa übernachtet habe, wirklich groß.

Am besten haben mir in diesem Hotel die Automaten gefallen, in denen es alles von Bier über Süßigkeiten bis hin zu Pflegeprodukten gibt. Es gibt auch einen kostenfreien Computer in der Lobby. Der einzige Nachteil ist das türlose Badezimmer. Es ist etwas eigenartig. Aber alles andere war so schön, dass es für diesen einen Schönheitsfehler entschädigte.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten direkt vor Weihnachten 3 Nächte im Qbic. Wir fanden das Zimmer, das Konzept, den Preis und die Lage spitze. Wir hatten überhaupt kein Problem das Hotel zu finden. Die Lage war ideal… es ist wirklich nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Das Zimmer war cool, wir fanden die Beleuchtung, das Bett und den Fernseher toll. Allerdings vermisste ich im Badezimmer ein Regal und hätte es gut gefunden, wenn unter dem Bett öfter sauber gemacht würde… aber das wird mich nicht davon abhalten, hier beim nächsten Mal zu übernachten! Die Angestellten waren hilfsbereit und sehr freundlich.

Sie waren bereits im Qbic Hotel Amsterdam WTC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qbic Hotel Amsterdam WTC

Anschrift: Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Qbic Hotel Amsterdam WTC 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel Amsterdam WTC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qbic Hotel Wtc Amsterdam
Qbic Amsterdam Wtc
Hotel Qbic Amsterdam
Amsterdam Hotel Qbic Amsterdam Wtc
Qbic Wtc Hotel Amsterdam
Qbic Hotel Amsterdam Wtc Amsterdam

Wenn Sie Qbic Hotel Amsterdam WTC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.