Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teuer während Konferenzen, aber sauber, sehr gutes WiFi und Kaffee!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Qbic Hotel Amsterdam WTC

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Qbic Hotel Amsterdam WTC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qbic Hotel Amsterdam WTC
3.5 von 5 Hotel   |   Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 138 von 343 Hotels in Amsterdam
Oakland, Kalifornien
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Teuer während Konferenzen, aber sauber, sehr gutes WiFi und Kaffee!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe hier während einer Konferenz im RAI gewohnt, welches 15 Minuten zu Fuß durch den schönen Beatrix Park entfernt ist. Wegen der Konferenz war es teuer für ein Zimmer, welchem es an Stauraum fehlte und was nur einen Garderobenständer mit drei Bügeln hatte, ein Sofa und zwei Stühle, aber in sehr eigenartigem und modernem Stil. Sehr komfortables Bett, ein offenes Bad ohne Tür, sehr schnelles WiFi und fabelhafter kostenloser Kaffee / Tee aus einem Selbstbedienungsautomaten, den man auch bekommt, wenn man das Frühstück für 11 Euro nicht gebucht hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.005 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    215
    470
    203
    71
    46
Bewertungen für
24
494
96
179
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essex
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich komme gerade von einem zweitägigen Kurzurlaub zurück. Das Hotel liegt günstig nahe dem Amsterdamer Bahnhof Zuid, kurze 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und der Metrostation. Nur 4 Minuten Fußweg zur Tram (man braucht lässige 15 Minuten mit der Tram ins Stadtzentrum von Amsterdam). Hotel ist sehr sauber, die allgemeinen Bereiche sind geräumig, und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer haben eine gute Größe für zwei Personen, Bett komfortabel, Dusche kräftig, aber.... Wenn man sich mit seinem Bettnachbarn und den intimen Körperfunktionen nicht so wohl fühlt, das Bad hat KEINE Türen. Für mich kein Problem, aber es könnte für manche eines sein! Würde wegen des Preises und der Lage wieder hier wohnen, man spart sehr viel im Vergleich zu den teuren Lagen im Stadtzentrum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
QbicHotelsAmsterdam, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,Madam,

Thank you! We are happy to read that you enjoyed your stay at Qbic Hotel Amsterdam. Your review will be much appreciated by future guests! Good to be a budget designhotel for you :). The best available rate you'll find at our website. Even for our new Qbic hotel in London!


With kind regards,

Luisana Kocks

Team Qbic Hotel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frenkendorf
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Negatives zuerst :

1, Die Personen die zusammen das Zimmer nehmen sollten sich gut kennen, der WC und Dusch-Bereich ist innerhalb des Zimmers komplett offen ohne Türen/Vorhänge, man offenbahrt so alles dem Zimmer-Partner. Design hin oder her.

2. Auch ich finde die Räume über längere Zeit deutlich zu kalt. Was im Sommer vielleicht noch angenehm sein kann ist im Herbst/Winter/Frühling über die Zeit unangenehm. Und ich gehöre eigentlich nicht zu den Kälteempfindlichen.

3, Der Room-Service kommt nur morgens, wer das Nachteben geniesst oder grundsätzlich lange ausschlafen möchte muss auf die Zimmerreinigung verzichten. Zumindest werden dann frische Handtücher bereitgelegt.

4. Auch ich habe dreckige Vorhänge und dreckige Bettdecken angetroffen. Zumindest waren jedoch die Überzüge alle sauber. Der WC- und Duschbereich war jedoch mit Ausnahme des tropfenden Seifenspenders sauber. Bezüglich der Sauberkeit konnte ich damit leben, auch wenn ich als Hotelier solche Vorhänge und Decken auswechseln würde.

5. Teilweise auch komische Zimmerausstattung. Wir hatten 2 Zimmer gebucht wovon nur 1 einen Kühlschrank hatte. Dafür hatte ich keine Stehleuchte und somit ein etwas dunkle Atmosphäre. Wir konnten uns damit abfinden, denke aber man hätte schon nachkorrigiert wenn man gefragt hätte.

6. Auf die Aussicht kann man komplett verzichten.

Positives :
1. Das Personal war stehts hilfbereit und freundlich.
2. Trotz der Lage ausserhalb des Zentrums sind die Verbindungsmöglichkeiten super. Man ist schnell am Flughafen und hat mit Metro, Bus, Tram hat man auch sehr gute Verbindungen ins Zentrum.

Mein Fazit :
Für das gebotene ist es in meinen Augen zu teuer und für den Preis ist der Service und Sauberkeit der Zimmerausstattung zu niedrig.
Am schlimmsten würde ich auch die nicht regulierbare Raumtemparatur einstufen.
Ich würde dem Hotel 3 Sterne geben.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich verbringe gerade die 2. Nacht in diesem Hotel und bereue es sehr. Viel negatives wurde schon geschrieben. Hinzufügen möchte ich noch folgendes: Ich sitze mit 2 Jacken auf einem der wackligen Barstühle und friere, weil sich die Aircondition nicht ausschalten, rsp. regulieren lässt und sie bläst einen voll an. Mein Zimmer liegt gegenüber des Eingangs mit einer schweren Sichheitstüre, welche jedes Mal mit lautem Knall ins Schloss fällt. Ich habe dies dem Receptionsmitarbeiter gemeldet und bin gespannt, ob sich etwas ändert. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Auch die Zimmertüren fallen mit lauten Knall ins Schloss. Unglücklicherweise liegt mein Zimmer auch noch direkt über dem Hoteleingang und da ist ein offizeller "Raucherplatz" mit Aschenbecher, wo sich die Leute in Gruppen +/- laut unterhalten. Was ich aber wirklich problematisch finde ist, dass meine persönlichen Utensilien, also Kleider, Pijama, Zahnbürste, Beauty Artikel vom Kleiderständer, der Liege, des Tisches und der Ablagefläche im Bad entfernt wurden und auf den Boden (!), in meinen Koffer und auf meine Reisetasche (ist nicht gerade hygiensisch) gelegt wurden. Das ist total inakzeptabel! Die Liste ist noch nicht fertig: Es hat zwar einen Safe, dieser ist aber deshalb nutzlos, weil er in der engen, dunklen Ecke hinter der Badezimmerwand am Boden steht. Es gibt kein Licht, man kann sich vorstellen, dass die Eingabe einer Zahlenkombi im "Blindzustand" ein Ding der Unmöglichkeit ist. Da sind die Krümel und der Staub unter der Liege richtig harmlos. Nebenbei sei noch erwähnt, dass der Abfluss in der Dusche verstopft ist und die erste Dusche mit einer kleineren Überflutung geendet hat. In diesem Moment ist auch noch gerade der TV ausgestiegen...
Preis/Leistung bei €128/Nacht stimmen absolut nicht. Vor meinem Reiseantritt wollte ich noch eine weitere Nacht in 10 Tagen in diesem Hotel buchen. Der Preis für das Zimmer liegt bei €300!!, das ist schon fast eine kriminelle Abzocke. Mein Arbeitskollege hatte übrigens ein Zimmer mit Aussicht auf eine Lagerhalle/Garage! Auch er wird nicht in dieses Hotel zurückkehren und unseren Arbeitskollegen raten wir dringenst davon ab. So wird cooles Design im Nu sehr uncool. Schade.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Hotel in 2 unteren Etagen eines riesigen Bürokomplexes, direkt an der Autobahn und Zugstation Süd. Zimmer entweder direkt auf die Autobahn (30 m Luftlinie!) oder "Blick" in die Tiefgarage. Dusche und Toilette ohne Abtrennung zum Zimmer, gelüftet wird über Aircon, lecker.... Während userer 4 Tage wurde das Zimmer nicht gesaugt/gewischt. Keine Ablage oder Aufhängmöglichkeit. Aufzug für das Bürohaus, also morgens Geduld nötig, um zum Frühstück zu kommen. Buffet war ok. Mitarbeiter waren sehr nett. Parken in der Tiefgarage, 30,-€/Tag. Strassenbahn zum Stadtzentrum um die Ecke, 20 min., gute Anbindung.

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michendorf
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Nun mag man das eigenwillige Design mögen oder nicht...

Das Zimmer hatte kein Tageslicht. Bei Ankunft keine Fernbedinung stattdessen einen dreckigen Mülleimer und den BH einer Dame die vorher gebucht hatte.

Einziger Managementhinweis, dass man mir beim nächsten Aufenthalt einen günstigen Termin anbieten will.

Trotz guter Lage - never again.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Qbic Hotel Amsterdam WTC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Qbic Hotel Amsterdam WTC

Anschrift: Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 80 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 159 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Qbic Hotel Amsterdam WTC 3.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel Amsterdam WTC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Qbic Hotel Wtc Amsterdam
Qbic Amsterdam Wtc
Hotel Qbic Amsterdam
Qbic Hotel Amsterdam Wtc Amsterdam
Amsterdam Hotel Qbic Amsterdam Wtc
Qbic Wtc Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Qbic Hotel Amsterdam WTC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.