Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Laut, schmutzig, kalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Qbic Hotel Amsterdam WTC

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Qbic Hotel Amsterdam WTC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qbic Hotel Amsterdam WTC
3.5 von 5 Hotel   |   Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 157 von 344 Hotels in Amsterdam
Baar, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Laut, schmutzig, kalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich verbringe gerade die 2. Nacht in diesem Hotel und bereue es sehr. Viel negatives wurde schon geschrieben. Hinzufügen möchte ich noch folgendes: Ich sitze mit 2 Jacken auf einem der wackligen Barstühle und friere, weil sich die Aircondition nicht ausschalten, rsp. regulieren lässt und sie bläst einen voll an. Mein Zimmer liegt gegenüber des Eingangs mit einer schweren Sichheitstüre, welche jedes Mal mit lautem Knall ins Schloss fällt. Ich habe dies dem Receptionsmitarbeiter gemeldet und bin gespannt, ob sich etwas ändert. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Auch die Zimmertüren fallen mit lauten Knall ins Schloss. Unglücklicherweise liegt mein Zimmer auch noch direkt über dem Hoteleingang und da ist ein offizeller "Raucherplatz" mit Aschenbecher, wo sich die Leute in Gruppen +/- laut unterhalten. Was ich aber wirklich problematisch finde ist, dass meine persönlichen Utensilien, also Kleider, Pijama, Zahnbürste, Beauty Artikel vom Kleiderständer, der Liege, des Tisches und der Ablagefläche im Bad entfernt wurden und auf den Boden (!), in meinen Koffer und auf meine Reisetasche (ist nicht gerade hygiensisch) gelegt wurden. Das ist total inakzeptabel! Die Liste ist noch nicht fertig: Es hat zwar einen Safe, dieser ist aber deshalb nutzlos, weil er in der engen, dunklen Ecke hinter der Badezimmerwand am Boden steht. Es gibt kein Licht, man kann sich vorstellen, dass die Eingabe einer Zahlenkombi im "Blindzustand" ein Ding der Unmöglichkeit ist. Da sind die Krümel und der Staub unter der Liege richtig harmlos. Nebenbei sei noch erwähnt, dass der Abfluss in der Dusche verstopft ist und die erste Dusche mit einer kleineren Überflutung geendet hat. In diesem Moment ist auch noch gerade der TV ausgestiegen...
Preis/Leistung bei €128/Nacht stimmen absolut nicht. Vor meinem Reiseantritt wollte ich noch eine weitere Nacht in 10 Tagen in diesem Hotel buchen. Der Preis für das Zimmer liegt bei €300!!, das ist schon fast eine kriminelle Abzocke. Mein Arbeitskollege hatte übrigens ein Zimmer mit Aussicht auf eine Lagerhalle/Garage! Auch er wird nicht in dieses Hotel zurückkehren und unseren Arbeitskollegen raten wir dringenst davon ab. So wird cooles Design im Nu sehr uncool. Schade.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

884 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    177
    403
    192
    67
    45
Bewertungen für
23
441
88
153
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Hotel in 2 unteren Etagen eines riesigen Bürokomplexes, direkt an der Autobahn und Zugstation Süd. Zimmer entweder direkt auf die Autobahn (30 m Luftlinie!) oder "Blick" in die Tiefgarage. Dusche und Toilette ohne Abtrennung zum Zimmer, gelüftet wird über Aircon, lecker.... Während userer 4 Tage wurde das Zimmer nicht gesaugt/gewischt. Keine Ablage oder Aufhängmöglichkeit. Aufzug für das Bürohaus, also morgens Geduld nötig, um zum Frühstück zu kommen. Buffet war ok. Mitarbeiter waren sehr nett. Parken in der Tiefgarage, 30,-€/Tag. Strassenbahn zum Stadtzentrum um die Ecke, 20 min., gute Anbindung.

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michendorf
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Nun mag man das eigenwillige Design mögen oder nicht...

Das Zimmer hatte kein Tageslicht. Bei Ankunft keine Fernbedinung stattdessen einen dreckigen Mülleimer und den BH einer Dame die vorher gebucht hatte.

Einziger Managementhinweis, dass man mir beim nächsten Aufenthalt einen günstigen Termin anbieten will.

Trotz guter Lage - never again.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilden
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

alles soweit gut, bis einen warmwasserausfall am zweiten tag! service sehr gut, empfehenswert. ein schrank hat gefehlt! ansonsten war es ein erläbniss!!!!!!!!!!!! service stimmte, immer ein offenes ohr und das ambiente war sagenhaft!.....

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel hat vielversprechend ausgesehen und einige Kommentare waren auch sehr gut zu lesen.

Die Lage ist definitiv in Ordnung für den Preis. Man hat eine Tramstation sowie den Südbahnhof vor dem Hotel. Ein Parkplatz kostet allerdings 29,50€.

Mein größter Kritikpunkt ist allerdings das Zimmer. Es war zwar sauber, jedoch hatte es weder Fenster noch eine Heizung. So mussten wir Anfang Januar (bei immerhin 5 Grad Außentemperatur) in einem Zimmer übernachten, in dem man es fast nur unter der Bettdecke ausgehalten hat. Auch die Temperatur der Dusche war unterschiedlich. Nachts beispielsweise war das Wasser nur lauwarm. Hinzu kam die fehlende Tür im Bad, was uns jedoch weniger gestört hat. Es hat aber dazu geführt, dass man durch die starke Lüftung, jedoch nur kalte Luft, selbst in der Dusche gefroren hat.

Das Team war sehr nett und hilfsbereit. Auch bei Fragen, haben sie gern geholfen. Aufgrund der Enttäuschung mit dem Zimmer würde ich jedoch nicht mehr eine Nacht im Qbic verbringen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Qbic ist ein hippes Hotel unmittelbar beim WTC gelegen. Besonders der Illumination der Zimmer hat mir gut gefallen sowie das innovative Bett mit seitlich angebrachter Sitzgelegenheit, ähnlich wie ein Bartresen.

Was mir jedoch überhaupt nicht gefiel ist das offene Bad/WC ohne Sichtschutz. Da ich das Zimmer mit einem Freund zusammen belegt habe, gab es beim Gang zur Toilette oder beim Duschen keinerlei Privatsphäre. Das war ein "no go" und ich werde das Qbic deswegen sicherlich nicht mehr buchen.

Die Lage ist ok, in der Nähe gibt es eine Tramstation mit Anschluß zur Leidseplain.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Mit Google übersetzen
Hi automobilrevue,

Thank you for this review, we are happy you had a good stay with us.
We hope you will visit Qbic Hotels again when you visit Amsterdam in the future,

Kind regards,

Team Qbic Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Qbic Hotel Amsterdam WTC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Qbic Hotel Amsterdam WTC

Anschrift: Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 157 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 221 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Qbic Hotel Amsterdam WTC 3.5*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel Amsterdam WTC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Qbic Hotel Wtc Amsterdam
Qbic Amsterdam Wtc
Hotel Qbic Amsterdam
Amsterdam Hotel Qbic Amsterdam Wtc
Qbic Wtc Hotel Amsterdam
Qbic Hotel Amsterdam Wtc Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Qbic Hotel Amsterdam WTC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.