“Schrecklichste Erfahrung aller Zeiten. Meine Kinder haben seitdem Alpträume. Bloß wegbleiben!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu De Oude Taveerne

De Oude Taveerne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Oude Taveerne
2.5 von 5 Hotel   |   Durgerdammerdijk 73, 1026 CB Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 267 von 345 Hotels in Amsterdam
Chicago, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir kamen wie geplant dort an und bekamen den Schlüssel für ein Zimmer für 5 Personen. Es gibt keine Treppe, sondern eine lausige Holzleiter! Wir konnten unsere Tasche nicht hinein bekommen, daher half uns der Typ, der uns eingecheckt hatte, indem er mit der schween Tasche die Leiter hinauf kletterte. Aber dann stellten wir fest, dass das Zimmer mit Dutzenden von Spinnen und Insekten verseucht war. Überall im Zimmer und in den Fluren.
Meine Kinder sind ausgeflippt und fielen fast von der Leiter, als sie schreiend hinaus liefen.
Der Besitzer wollte uns unser Geld nicht zurück geben. Was für ein Gauner!

Bloß wegbleiben! Es ist das schlechteste aller Hotels.
Wahrscheinlich fälschen sie hier Reviews, denn warum sollte irgendwer schreiben, es sei ein nettes Hotel?

Niemals dort übernachten.

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir haben das Hotel bzw. das Restaurant vor 2 Jahren entdeckt, als wir eine Fahrradtour rund um Amsterdam machten und uns im Regen dort aufwärmten. Als die Sonne wieder schien waren wir ganz begeistert von der Location so schön am Wasser gelegen und erfuhren, dass sie auch Zimmer vermieten. Neben den älteren Zimmern im Haupthaus gibt es jetzt noch ein Nebenhaus mit weiteren, neuen Zimmern, dass wohl noch nicht lange fertig ist. Trotzdem bleibt es mit 16 Zimmern überschaubar. Da wir dieses mal nur auf der Durchreise in Amsterdam waren haben wir kurzfrustig dieses Hotel gebucht. Es hat uns in keinster Weise enttäuscht. Freundlicher Empfang und ein traumhaftes Zimmer im Nebenhaus (205) mit Terrasse. Der Parkplatz ist 250m weiter und mit der Zimmerkarte zugänglich. Zimmer und Bad waren bestens und wir haben uns super wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant war sehr lecker (Lammrücken und gegrillter Fisch) aber recht teuer. Der Steg ins wasser lädt ein, draussen zu sitzen und die Ruhe dieses kleinen Dorfes geniessen. Das Frühstück war gut, wenn auch nichts aussergewöhnliches. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das sicher auch mal für mehr als eine Nacht, denn die Oude Taveerne ist ein super Ausgangspunkt um dem Troubel in der Stadt mal zu entfliehen und Ausflüge (ideal per Fahrrad) in das Umland von Amsterdam zu machen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kempen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Der Service lässt zu wünschen übrig. Bei der Ankunft wird man an der Rezeption nur bruchstückhaft eingewiesen. Dass es 250 Meter weiter einen Hotelparkplatz gibt, haben wir hinterher erfahren, als der Abflug anstand. Dass man beim (keineswegs preiswerten) Frühstück angepampt wird, wenn man mit Kindern um 10.15 Uhr Platz nehmen will mit dem Hinweis "Frühstück nur bis 10 Uhr" - das ist auch nicht die feine Art. Zumal der Restaurantbereich alles andere als proppenvoll war. Den Hinweis "Dann gehen wir halt woanders frühstücken" ließ man dann doch nicht gelten, auf das schnell verdiente Geld wollte man schließlich nicht verzichten. Entsprechend kurz angebunden der Service - von Kaffee nachschenken oder zumindest mal nachfragen keine Spur. Ein Kaltgetränk war dann auch nicht drin.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel De Oude Taveerne liegt in Amsterdam, man wohnt aber trotzdem im Dorf. Es liegt nämlich außerhalb und man sollte mit dem Auto unterwegs sein. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Lediglich die Parkgebühren in Amsterdam sind erheblich. Die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt ist vor allem am Wochenende sehr schwierig. Die Zimmer sind schön, mit allem ausgestattet und das Personal ist außerordentlich freundlich. Das Restaurant ist ordentlich aber keine kulinarische Offenbarung.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im De Oude Taveerne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Oude Taveerne

Anschrift: Durgerdammerdijk 73, 1026 CB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 267 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — De Oude Taveerne 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Oude Taveerne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Oude Taveerne Amsterdam
Oude Taveerne Hotel
De Oude Taveerne Amsterdam

Wenn Sie De Oude Taveerne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.