“Guter Preis, man kann sich nicht beschweren!” 4 von 5 Sternen

De Oude Taveerne
4.0 von 5 Hotel   |   Durgerdammerdijk 73, Amsterdam 1026 CB, Niederlande   |
Nr. 262 von 343 Hotels in Amsterdam
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Guter Preis, man kann sich nicht beschweren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war mit einem Kollegen geschäftlich eine Nacht hier. Ich konnte in Amsterdam kein Hotel finden, also landeten wir hier. Der Preis war gut (verglichen mit den üblichen 100-150 €). Das Zimmer war gut und sauber. Ich habe in meinem Zimmer keine Spinnen gesehen. Das Essen ist etwas teuer, aber die Zielgruppe sind Geschäftsleute. Wir aßen zu Abend, und es war gut. Kostenloses WiFi, aber Parken ist kostenpflichtig, was etwas ärgerlich war. Mit dem Typ hinter der Bar konnte man gut schwätzen. Tot ziens.

Allein/Single
Chicago, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir kamen wie geplant dort an und bekamen den Schlüssel für ein Zimmer für 5 Personen. Es gibt keine Treppe, sondern eine lausige Holzleiter! Wir konnten unsere Tasche nicht hinein bekommen, daher half uns der Typ, der uns eingecheckt hatte, indem er mit der schween Tasche die Leiter hinauf kletterte. Aber dann stellten wir fest, dass das Zimmer mit Dutzenden von Spinnen und Insekten verseucht war. Überall im Zimmer und in den Fluren.
Meine Kinder sind ausgeflippt und fielen fast von der Leiter, als sie schreiend hinaus liefen.
Der Besitzer wollte uns unser Geld nicht zurück geben. Was für ein Gauner!

Bloß wegbleiben! Es ist das schlechteste aller Hotels.
Wahrscheinlich fälschen sie hier Reviews, denn warum sollte irgendwer schreiben, es sei ein nettes Hotel?

Niemals dort übernachten.

Sie waren bereits im De Oude Taveerne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Oude Taveerne

Anschrift: Durgerdammerdijk 73, Amsterdam 1026 CB, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 90 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Oude Taveerne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Oude Taveerne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Oude Taveerne Amsterdam
Oude Taveerne Hotel
De Oude Taveerne Amsterdam

Wenn Sie De Oude Taveerne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.