“Gemütlich, gemütlicher, am gemütlichsten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fusion Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Fusion Suites
Roemer Visscherstraat 40, Amsterdam 1054 EZ, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 2 von 343 Hotels in Amsterdam
Zurich
“Gemütlich, gemütlicher, am gemütlichsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Wir hatten eine Grand Suite und waren richtig begeistert! Toll möbliert, viel Platz, nette Gastgeber. Leckeres Frühstück in der grossen Wohnküche.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

WENN ES NUR IN JEDEM LAND EINE FUSION SUITES 40 GÄBE!!! Alles von den wunderschön gestalteten Suiten bis zu dem köstlichen, frisch servierten Frühstück jeden Morgen war perfekt. Wir kommen aus New York, sodass wir an Hotels extrem hohe Ansprüche stellen und das Fusion Suites hat sie in jeder Hinsicht erfüllt.

Die Gegend ist herrlich und es ist genau so weit vom Stadtzentrum entfernt, dass man dem Trubel am Ende des Abends entkommen kann, aber trotzdem nah genug, um überall zu Fuß hinzukommen. Ich vermisse immer noch jeden Morgen das Frühstück und die Bäder, die ich jeden Abend genommen habe. Dieses Hotel (auch wenn ich es als Bed and Breakfast Hotel der Spitzenklasse bezeichnen würde) verströmt Luxus.

Virginia Water, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Mein Mann und ich übernachteten hier direkt nach Weihnachten. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Dieses Hotel ist einfach fantastisch. Vom Augenblick unserer Ankunft bis zu unserer Abreise hätten Alex und Shamilla nicht mehr tun können, um unsern Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.

Die Zimmer sind groß und wunderschön gestaltet. Ich fand nie, dass die Wände dünn wie Papier waren, wir haben nie irgendetwas gehört. Das Frühstück ist, wie alle sagen, einfach köstlich und die Auswahl ist sehr groß. Alex und Shamilla geben sehr gerne Tipps und Wegbeschreibungen und buchten für uns ein super Restaurant namens Bickens.

Wenn sie zum ersten Mal nach Amsterdam reisen, ist es ein großartiges Hotel, da Sie in der Nähe aller Museen, Straßenbahnen und des Nachtlebens sind. Wir können dieses Hotel nicht wärmstens genug empfehlen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich war zum 2. mal Gast im Fusion Suites 40 , beim 1. mal vor ca. 2 Jahren war ich von der Gastfreundlichkeit und von dem Service beeindruckt. Vor dem 2. Besuch war ich gespannt ob dieses Niveau gehalten wird, was soll ich sagen es war noch besser als 2005!
Die Zimmer sauber großzügig und voller hilfreicher Details.
Ich (Hausstauballergiker) habe geschlafen wie zu Hause. Ich konnte mit geöffnetem Fenster schlafen ohne vom Lärm der Stadt (und das Holtel liegt sehr zentral) geweckt zu werden...das ist purer Luxus!!!! Am Frühstückstisch wurde ich mit Poffertjes und frisch gepressten Saft empfangen. Ich könnte jetzt noch weiter schwärmen, Badezimmer, Farbgestaltung, WLAN, kostenlose Minibar......
Ich komme einfach wieder und erkunde die anderen Zimmer des Fusion Suites 40 .

• Aufenthalt Dezember 2007, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Dieses kleine Hotel in zentraler Lage in Amsterdam ist einfach zum wohlfühlen und dableiben. Fantastisches Ambiente, sehr Detailverliebt eingerichtete und arrangierte Zimmer, einfach schön. Und erst das Frühstück, es mangelt an nichts und man fühlt sich tatsächlich wie bei Freunden. Ich würde sagen ein kleines Juwel in einer sonst so turbulenten Stadt. Ich werde wiederkommen! Frohe Weihnachten Alex und danke für die Gastlichkeit. Bernd

• Aufenthalt Dezember 2007, Business
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Dieses Haus ist besser als ein Hotel, es ist teuer, aber was ist das nicht, wenn man schön wohnen möchte! Das Design des ganzen Hotels ist wunderschön, die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist spitze, fernab des ganzen Lärms, aber trotzdem nur 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Der Vondel Park liegt auf der andern Straßenseite und man kann mit der Straßenbahn überallhin kommen. Übernachten Sie hier, suchen Sie nicht weiter!

GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir sind gerade von unserer Reise zurückgekehrt. Wir verbrachten zwei Nächte im Fusion Suites Number 40 in Zimmer 103. Das Zimmer ist wunderschön und die Gestaltung ist durchdacht. Man fühlt sich wie zu Hause.

Der Service war klasse! Wir mochten das Frühstück sehr! Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen, falls Sie nach Amsterdam reisen.

Sie waren bereits im Fusion Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Suites

Fusion Suites Amsterdam
Fusion Suiten
Fusion Hotel Amsterdam
Fusion Hotel Number40

Wenn Sie Fusion Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Fusion Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten