“Erfreuliche Erfahrung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fusion Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Fusion Suites
Fusion Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roemer Visscherstraat 40, 1054 EZ Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 2 von 353 Hotels in Amsterdam
Farmington Hills, Michigan, United States
“Erfreuliche Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Camilla & Alex waren die perfekten, gastfreundlichen Gaststättenbetreiber und haben sicher gestellt, dass sich die Blums aus Milchigen wohl gefühlt haben & und beim Frühstück, zu dem es ein hausgemachtes Speisefest in der warmen und gemütlich Küche gab, satt geworden sind. Wir hatten eine tolle Woche in der wunderschön renovierten Amsterdam-Villa, jede Suite war individuell dekoriert - besonders haben wir die Lichter und Wandleuchten aus Venedig bewundert. Es war eine tolle Eigenheit des Hotels, dass ein Computer in unserer Suite war, auch wenn wir unseren eigenen mitgebracht hatten. Wir haben es besonders ausgewählt, weil es in Laufnähe zu den bedeutenden Kunstmuseen & zur Konzerthalle war. Es gibt schicke Restaurants in der Nähe und eine gute Verkehrsanbindung. Sehr zu empfehlen!

Groton, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wunderbares Zimmer und ein Gepäckaufzug!! Tolle Lage und Frühstück in der Küche mit köstlichen Crepes mit Butter! Frühstück ist für jedes Zimmer zeitlich festgelegt, damit man am Tisch etwas Privatsphäre hat und der Zimmerservice kommt während des Frühstücks, wie toll ist das?

Hangzhou, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

wir hatten das Vergnuegen, im Juli 2011 fuer vier Tage das "Fusion Suites" geniessen zu duerfen, es war ganz einfach wunderbar.
Sehr geraeumige Zimmer, liebevoll eingerichtet.
Der persoenliche Service durch die Besitzer ist wirklich liebevoll, und es ist ein Vergnuegen, den Tag mit einem Fruehstueck in der Kueche beginnen zu koennen, alles wird von den Besitzern frisch zubereitet.
Der einzige kleine Nachteil ist die Lage zur Strasse, es ist also nicht besonders ruhig, auch waehrend der Nacht nicht.
Alle Sehenswuerdigkeiten sind schnell zu erreichen.

Das "Fusion Suites" ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bottmingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Erwartungen waren hoch, aber sie wurden erfüllt: die Fusion Suites sind nicht billig, aber jeden Euro wert: die Lage ist perfekt, in 7 min ist man zu Fuss im Zentrum oder in den Museen und im Concertgebouw. Unser Zimmer war ruhig und sehr grosszügig mit wunderschönem Bad aus der Zeit von 1880. Dazu ein perfektes Frühstück und umsichtige Betreuung durch die Gastgeber, die wegen uns noch eine Nachtschicht einlegen mussten. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ich habe mit meiner Freundin ein Wochenende in Amsterdam verbracht und die Grand Suite No. 1 in den Fusion Suites gebucht. Bilder von dem Zimmer sind auf Tripadvisor schon zu Genüge vorhanden - es ist noch schönes als darauf abgebildet. Das Frühstück in der Wohnküche (sechs Sitzplätze sind vorhanden, was angesichts der vier Zimmer etwas unterdimensioniert wirkt, aber immer ausreichte) war sehr individuell, Shamila und Alex bereiten stets frische Pfannkuchen und gerne auch Eier zu. Das Zimmer No. 1 hat ein großes Bad mit Badewanne (kein Whirlpool), die Minibar ist umsonst, und Alex hat uns zu Beginn mit einer Flasche Champagner überrascht. Die Verständigung erfolgte auf englisch.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich hatte in den Fusion Suites gebucht, musste meine Reise aber aufgrund geschäftlicher Verpflichtungen 2 Monate vor dem geplanten Aufenthalt wieder absagen. Fusion Suites hat dafür (trotz meiner mehr als rechtzeitigen Absage) eine ganze Nacht auf meiner Kreditkarte belastet. So eine "Cancellation Policy" habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Schade eigentlich, denn ich hätte mir die Fusion Suites sehr gerne einmal angesehen. Das wird nun leider nichts mehr...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir nächtigten zwar nur eine Nacht in dem Hotel, aber schon beim Einchecken hatte man bereits ein sehr heimisches Gefühl. Die Suite bot genügend Platz, war schön und individuell eingerichtet. Das Badezimmer mit Dusche und Badewanne war schön hell und sauber. Als großen Pluspunkt zähle ich den netten Service des Gastgebers mit dem liebevoll zubereiteten Frühstück am Morgen in der gemütlichen Küche!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Fusion Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Suites

Fusion Suites Amsterdam
Fusion Hotel Amsterdam
Fusion Suiten
Fusion Hotel Number40

Wenn Sie Fusion Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.