“Erwartungen erfüllt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fusion Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Fusion Suites
Fusion Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roemer Visscherstraat 40, 1054 EZ Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 1 von 345 Hotels in Amsterdam
Bottmingen, Schweiz
“Erwartungen erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Erwartungen waren hoch, aber sie wurden erfüllt: die Fusion Suites sind nicht billig, aber jeden Euro wert: die Lage ist perfekt, in 7 min ist man zu Fuss im Zentrum oder in den Museen und im Concertgebouw. Unser Zimmer war ruhig und sehr grosszügig mit wunderschönem Bad aus der Zeit von 1880. Dazu ein perfektes Frühstück und umsichtige Betreuung durch die Gastgeber, die wegen uns noch eine Nachtschicht einlegen mussten. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ich habe mit meiner Freundin ein Wochenende in Amsterdam verbracht und die Grand Suite No. 1 in den Fusion Suites gebucht. Bilder von dem Zimmer sind auf Tripadvisor schon zu Genüge vorhanden - es ist noch schönes als darauf abgebildet. Das Frühstück in der Wohnküche (sechs Sitzplätze sind vorhanden, was angesichts der vier Zimmer etwas unterdimensioniert wirkt, aber immer ausreichte) war sehr individuell, Shamila und Alex bereiten stets frische Pfannkuchen und gerne auch Eier zu. Das Zimmer No. 1 hat ein großes Bad mit Badewanne (kein Whirlpool), die Minibar ist umsonst, und Alex hat uns zu Beginn mit einer Flasche Champagner überrascht. Die Verständigung erfolgte auf englisch.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich hatte in den Fusion Suites gebucht, musste meine Reise aber aufgrund geschäftlicher Verpflichtungen 2 Monate vor dem geplanten Aufenthalt wieder absagen. Fusion Suites hat dafür (trotz meiner mehr als rechtzeitigen Absage) eine ganze Nacht auf meiner Kreditkarte belastet. So eine "Cancellation Policy" habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Schade eigentlich, denn ich hätte mir die Fusion Suites sehr gerne einmal angesehen. Das wird nun leider nichts mehr...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir nächtigten zwar nur eine Nacht in dem Hotel, aber schon beim Einchecken hatte man bereits ein sehr heimisches Gefühl. Die Suite bot genügend Platz, war schön und individuell eingerichtet. Das Badezimmer mit Dusche und Badewanne war schön hell und sauber. Als großen Pluspunkt zähle ich den netten Service des Gastgebers mit dem liebevoll zubereiteten Frühstück am Morgen in der gemütlichen Küche!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Wir hatten eine Grand Suite und waren richtig begeistert! Toll möbliert, viel Platz, nette Gastgeber. Leckeres Frühstück in der grossen Wohnküche.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

WENN ES NUR IN JEDEM LAND EINE FUSION SUITES 40 GÄBE!!! Alles von den wunderschön gestalteten Suiten bis zu dem köstlichen, frisch servierten Frühstück jeden Morgen war perfekt. Wir kommen aus New York, sodass wir an Hotels extrem hohe Ansprüche stellen und das Fusion Suites hat sie in jeder Hinsicht erfüllt.

Die Gegend ist herrlich und es ist genau so weit vom Stadtzentrum entfernt, dass man dem Trubel am Ende des Abends entkommen kann, aber trotzdem nah genug, um überall zu Fuß hinzukommen. Ich vermisse immer noch jeden Morgen das Frühstück und die Bäder, die ich jeden Abend genommen habe. Dieses Hotel (auch wenn ich es als Bed and Breakfast Hotel der Spitzenklasse bezeichnen würde) verströmt Luxus.

Virginia Water, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Mein Mann und ich übernachteten hier direkt nach Weihnachten. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Dieses Hotel ist einfach fantastisch. Vom Augenblick unserer Ankunft bis zu unserer Abreise hätten Alex und Shamilla nicht mehr tun können, um unsern Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.

Die Zimmer sind groß und wunderschön gestaltet. Ich fand nie, dass die Wände dünn wie Papier waren, wir haben nie irgendetwas gehört. Das Frühstück ist, wie alle sagen, einfach köstlich und die Auswahl ist sehr groß. Alex und Shamilla geben sehr gerne Tipps und Wegbeschreibungen und buchten für uns ein super Restaurant namens Bickens.

Wenn sie zum ersten Mal nach Amsterdam reisen, ist es ein großartiges Hotel, da Sie in der Nähe aller Museen, Straßenbahnen und des Nachtlebens sind. Wir können dieses Hotel nicht wärmstens genug empfehlen.

Sie waren bereits im Fusion Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Suites

Fusion Suites Amsterdam
Fusion Hotel Amsterdam
Fusion Suiten
Fusion Hotel Number40

Wenn Sie Fusion Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.