“in jeder Hinsicht perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fusion Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Fusion Suites
Roemer Visscherstraat 40, 1054 EZ Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 1 von 343 Hotels in Amsterdam
Virginia Water, Vereinigtes Königreich
“in jeder Hinsicht perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Mein Mann und ich übernachteten hier direkt nach Weihnachten. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Dieses Hotel ist einfach fantastisch. Vom Augenblick unserer Ankunft bis zu unserer Abreise hätten Alex und Shamilla nicht mehr tun können, um unsern Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.

Die Zimmer sind groß und wunderschön gestaltet. Ich fand nie, dass die Wände dünn wie Papier waren, wir haben nie irgendetwas gehört. Das Frühstück ist, wie alle sagen, einfach köstlich und die Auswahl ist sehr groß. Alex und Shamilla geben sehr gerne Tipps und Wegbeschreibungen und buchten für uns ein super Restaurant namens Bickens.

Wenn sie zum ersten Mal nach Amsterdam reisen, ist es ein großartiges Hotel, da Sie in der Nähe aller Museen, Straßenbahnen und des Nachtlebens sind. Wir können dieses Hotel nicht wärmstens genug empfehlen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich war zum 2. mal Gast im Fusion Suites 40 , beim 1. mal vor ca. 2 Jahren war ich von der Gastfreundlichkeit und von dem Service beeindruckt. Vor dem 2. Besuch war ich gespannt ob dieses Niveau gehalten wird, was soll ich sagen es war noch besser als 2005!
Die Zimmer sauber großzügig und voller hilfreicher Details.
Ich (Hausstauballergiker) habe geschlafen wie zu Hause. Ich konnte mit geöffnetem Fenster schlafen ohne vom Lärm der Stadt (und das Holtel liegt sehr zentral) geweckt zu werden...das ist purer Luxus!!!! Am Frühstückstisch wurde ich mit Poffertjes und frisch gepressten Saft empfangen. Ich könnte jetzt noch weiter schwärmen, Badezimmer, Farbgestaltung, WLAN, kostenlose Minibar......
Ich komme einfach wieder und erkunde die anderen Zimmer des Fusion Suites 40 .

• Aufenthalt Dezember 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Dieses kleine Hotel in zentraler Lage in Amsterdam ist einfach zum wohlfühlen und dableiben. Fantastisches Ambiente, sehr Detailverliebt eingerichtete und arrangierte Zimmer, einfach schön. Und erst das Frühstück, es mangelt an nichts und man fühlt sich tatsächlich wie bei Freunden. Ich würde sagen ein kleines Juwel in einer sonst so turbulenten Stadt. Ich werde wiederkommen! Frohe Weihnachten Alex und danke für die Gastlichkeit. Bernd

• Aufenthalt Dezember 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Dieses Haus ist besser als ein Hotel, es ist teuer, aber was ist das nicht, wenn man schön wohnen möchte! Das Design des ganzen Hotels ist wunderschön, die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist spitze, fernab des ganzen Lärms, aber trotzdem nur 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Der Vondel Park liegt auf der andern Straßenseite und man kann mit der Straßenbahn überallhin kommen. Übernachten Sie hier, suchen Sie nicht weiter!

GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir sind gerade von unserer Reise zurückgekehrt. Wir verbrachten zwei Nächte im Fusion Suites Number 40 in Zimmer 103. Das Zimmer ist wunderschön und die Gestaltung ist durchdacht. Man fühlt sich wie zu Hause.

Der Service war klasse! Wir mochten das Frühstück sehr! Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen, falls Sie nach Amsterdam reisen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir sind gerade von unserm kurzen Aufenthalt im Fusion Suites Number 40 zurückgekehrt. Alex und Sharmila sind die perfekten Gastgeber und machten unsern Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Das Zimmer war schön und der Sabon Duft war so fantastisch, dass ich etwas davon mit nach Hause nahm! Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der etwas anderes als die üblichen 08/15 Hotels sucht.

BOSTON
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich war zum ersten Mal im Fusion Suites und würde auf jeden Fall wiederkommen. In den Coco-Mat Betten, die nur aus natürlichen Materialien bestehen, konnte ich wahnsinnig gut schlafen. Das Dekor des Zimmers war sehr elegant und beruhigend.

Das Frühstück war vorzüglich. Die Gastgeber Sharmila und Alex waren sehr freundlich, sympathisch, hilfreich und ich fühlte mich bei ihnen sehr wohl. Ich empfehle es wärmstens weiter.

Sie waren bereits im Fusion Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Suites

Fusion Suites Amsterdam
Fusion Suiten
Fusion Hotel Amsterdam
Fusion Hotel Number40

Wenn Sie Fusion Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Fusion Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten