“Lage und Haus wunderbar” 5 von 5 Sternen

Hotel Adolesce
Nieuwe Keizersgracht 26, Amsterdam 1018 DS, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 71 von 343 Hotels in Amsterdam
Prag, Tschechien
“Lage und Haus wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage - nur ein paar Blocks vom Herzen der Stadt! Ich mag dieses Haus wirklich sehr - modern ausgestattet, aber ein typisches "Grachten-Haus" mit steiler Treppe und überraschend großen Zimmern (das Lustige ist, dass man sein eigenes privates Bad außerhalb des Zimmers hat, aber das ist okay!). Man kann die Geschichte dieses Hotels spüren.
Es ist offensichtlich ein Hotel, mit Buffet rund um die Uhr, was gut fürs Frühstück ist (ich liebte die hausgemachte Marmelade) und Kaffee/Tee und Snacks am ganzen Tag (ich mag dieses 24-Stunden-Buffet). Vielleicht gibt es ein paar Joghurts fürs Frühstück im Kühlschrank. Es hat ein sehr angenehmes Personal, das einem mit allem hilft. Es gibt Karten und Reiseführer, die man sich leihen kann, wenn man nicht weiß, was man in Amsterdam tun soll. Es gibt jetzt auch kostenloses W-LAN!!!
Ich empfehle dieses Hotel total!! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Winnipeg, Manitoba
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Mein Mann und ich konnten ein paar Tage in Amsterdam verbringen und ich wollte auf jeden Fall in einem Hotel bleiben, wo ich am Morgen, wenn ich meine Augen öffnete, wusste, in welcher Stadt ich war.
Das Hotel Adolesce passte dafür perfekt. Eine ikonische Amsterdamer Erfahrung, mit steilen Treppen und großen Fenstern, die über einen bildhübschen Kanal mit Hausbooten gehen.
Die Lage ist großartig, nah genug an vielen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und interessanten Sehenswürdigkeiten und am Nahverkehr, wenn man mehr erkunden möchte.
Wie in vorherigen Bewertungen vielfach erwähnt ist der Besitzer freundlich und hilfsbereit. Der Essbereich ist gemütlich und gut mit Frühstück und Snacks ausgestattet. Wenn Sie ein Glas Wein oder Bier trinken möchten, sind die Preise sehr angemessen.
Unser Zimmer {3} war sehr geräumig und gemütlich mit 3 Riesen-Fenstern.
Wir würden gerne wieder hier bleiben.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein sauberes kleines Hotel, direkt an der Keizersgracht gelegen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, Dusche und Toilette im Vorraum, ein Waschbecken im Zimmer. Das ganztägig geöffnete Frühstücksbuffet ist zwar sehr praktisch, aber ist doch sehr einfach gehalten und die Brötchen und Brotscheiben kommen aus der Plastiktüte. Der Kaffee aus dem Automaten ist auch nicht jedermanns Geschmack. Die nächste Tram ist in 5 - 10 min zu erreichen.
Ruhige Lage, saubere Zimmer, durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Sehr sauber, nettes kleines Hotel und die Lage unschlagbar! Immer wieder gerne!!!
Alles fußläufig zu erreichen, sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer haben Charme und das ständig bereitstehende Snack-Buffett ist prima! Es wird englisch und deutsch gesprochen. sehr aufmerksame Wirtsleute und das Gepäck konnten wir nach dem auschecken noch den ganzen Tag dort lassen.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adolesce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adolesce

Anschrift: Nieuwe Keizersgracht 26, Amsterdam 1018 DS, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Bar/Lounge
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adolesce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adolesce Amsterdam
Adolesce Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Adolesce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.