“Der Höhepunkt unseres Aufenthalts in Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nova Apartments Amsterdam

Nova Apartments Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nova Apartments Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Nicolaas Maesstraat 72, Amsterdam 1072 RC, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 38 von 340 Hotels in Amsterdam
Cardiff, Großbritannien
“Der Höhepunkt unseres Aufenthalts in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, hatten wir mit unserer Unterkunft in Amsterdam ein gutes Gefühl. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Apartment war makellos. Die Kaffeemaschine (mit Pads) war ein willkommenes Extra nach einem Tag mit Besichtigungen! Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf die Straße (sehr ruhig, bis auf ein paar Schulkinder am Morgen). An unserem letzten Tag hat das Personal unsere Koffer in einem Raum für Gepäck im Hauptgebäude des Hotels im Zentrum aufbewahrt, was uns sehr geholfen hat! Das Apartment wurde jeden Tag gereinigt (es wurde Staub gesaugt, die Betten gemacht, Geschirr abgewaschen und Handtücher ausgetauscht).
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

LIncs
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Dass es kein Personal gibt, ist erstmal ein bisschen komisch, aber es funktioniert gut. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer, es war komfortabel und gut ausgestattet, obwohl ein Toaster praktisch gewesen wäre. Gute Lage im Museumsviertel mit guten Restaurants und einfachem Zugang zu den Straßenbahnen. Nicht billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Sie waren bereits im Nova Apartments Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nova Apartments Amsterdam

Anschrift: Nicolaas Maesstraat 72, Amsterdam 1072 RC, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 84 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nova Apartments Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelsClick, EasyToBook und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nova Apartments Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nova Apartments Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.