“Die beste Adresse in Amsterdam!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blaine's B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blaine's B&B
Blaine's B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rijnsburgstraat 24 III, 1059 AV Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 42 von 307 Pensionen in Amsterdam
Stuttgart
“Die beste Adresse in Amsterdam!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Blaine's Bed und Breakfast ist eine außergewöhnliche Bleibe in Amsterdam. Sauber, stilvoll eingerichtet mit einem Frühstück ' de Luxe', Eckbadewanne, Internetzugang und einem Dinner in Seasons Restaurant dazu, Jacobsmuscheln inklusive!!! Das Preisleistungsverhältins ist mehr als zufrieden stellend! Wir waren alle begeistert !Weiter so!!!!!!

Aufenthalt Januar 2010, Business

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Es hat alles super gut funktioniert- ab Reservierung bis zum Abfahrt. Wir (5 Personen) sind zu spät angekommen- Blain hat auf uns gewartet; an verschiedenen Tagen wünschten wir den Frühstück zu verschiedenen Zeiten- kein Problem. Wir hatten viel Freiraum, konnten aber die Inhaber jede Zeit erreichen. Zwar liegt Blains in der 3 zone, wenn man aber einen Ticket für ein oder mehrere Tage kauft (dies kann man uebrigens nur am Hbf), bleibt die preis gliech wie in Innenstadt. Zur Uni und dem Medizinischen Zentrum braucht man 8 minuten mit dem Bus.
Ein kleiner Hund wohnt im Frühstücksraum, es stört aber nicht.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir haben im August 5 Tage im Blaine's B&B verbracht. Blaine und Peter sind die perfekten Gastgeber und man fühlt sich sofort willkommen. Durch die vielen guten Tipps die sie einem geben, hat man sofort Lust, die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und schön ruhig. Das Stadtzentrum ist mit dem Tram schnell erreicht. Auch die Anreise mit dem Auto ist durch die verkehrsgünstige Lage kein Problem und die beiden erklären einem gerne, wo man das Auto für einen vernünftigen Preis stehen lassen kann. Das Badezimmer muss man zwar teilen aber das war kein Problem, da pro Etage nur zwei Gästezimmer sind und man gut aneinander vorbeikommt. Negatives kann ich nichts berichten :-)

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Blaine's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blaine's B&B

Anschrift: Rijnsburgstraat 24 III, 1059 AV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 42 von 307 Pensionen in Amsterdam
Blaine's B&B Amsterdam

Wenn Sie Blaine's B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.