“Dürftig” 2 von 5 Sternen

Nr. 302 von 345 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
“Dürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Das Zimmer war klein, unsauber und der Service wirklich armselig. Außerdem war es sehr laut hier, da wir im ersten Stock wohnten und wir jeden Gast in der Lobby und in den Zimmern rein- und rausgehen hörten. Ist eher wie ein Hostel hier, aber wie ein sehr teures mit schlechtem Service.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Rankweil, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Klein und fein, verhältnismäßig sauber und vor allem zentral gelegen mit Straßenbahnanbindung! Hatten Dachgeschoßwohnung mit Kuppelfenster und haben sehr gut geschlafen, obwohl es draußen ziemlich laut zuging! Nette und hilfsbereite Mitarbeiter!

Aufenthalt November 2009, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Positiv war unserer Meinung nach die Nähe zum Stadtzentrum. Die Größe der Zimmer war zwar gering, aber für ein Wochenende erträglich. Schrecklich waren dagegen die hygienischen Zustände... kurzum haben wir selten so ein dreckiges Hotel gesehen. Haare überall im Bad, Decken bzw. Bettwäsche mit Flecken (Blut etc) Lampen kaputt, Handabdrücke auf den Wänden, weiße Flecken auf den Gardinen, Flecken überall auf dem Boden usw. Da wir sehr spät eincheckten, beschwerten wir uns zwar bekamen auch ein neues Zimmer, aber dies war auch nicht wirklich sauberer. Wieder überall schwarze Haare usw. Wir hatten nur das ein Wochenende dort und wollten uns nicht weiter mit dem Hotel befassen - so blieben wir, checkten aber Sonntag zeitig aus. Unser Rat: lieber etwas mehr zahlen dafür in einem sauberen Zimmer!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alfa Plantage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alfa Plantage

Anschrift: Plantage Middenlaan 26, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Nr. 302 von 345 Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alfa Plantage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alfa Plantage Amsterdam
Hotel Alfa Plantage Amsterdam
Alfa Plantage Hotel

Wenn Sie Hotel Alfa Plantage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.