Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage gut, ruhig, für Kurzaufenthalt OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Leidse Square Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Leidse Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Leidse Square Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tesselschadestraat 23, 1054 Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 150 von 351 Hotels in Amsterdam
Vienna
Top-Bewerter
226 Bewertungen 226 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage gut, ruhig, für Kurzaufenthalt OK”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Plus:
vom Flughafen leicht und günstig zu erreichen (Bus 197 vom Flughafen Schiphol bis Leidseplein, 1 Häuserblock zu Fuß). Tickets für diesen Flughafenbus sind auch online zu erwerben und kosten pro Person hin und retour € 9,00, die einfache Fahrt € 5,00).
Ruhige Lage
Im Zentrum ist man in ein paar Minuten zu Fuß
Sehr viele Restaurants in Gehweite
das Preis-Leistungs-Verhältnis ist akzeptabel
bemühtes Rezeptionspersonal
ausreichend großer Frühstücksraum

Minus:
Zimmer mit Dachschräge war kaum größer als das (kleine) Doppelbett
kein Kofferständer
(denkt eigentlich jemand auch an ältere Reisende, für es beschwerlich sein könnte, Dinge aus einem auf dem Boden liegenden Koffer entnehmen oder in eine Wanne mit hohem Rand steigen zu müssen?)
spartanische Einrichtung (ausgenommen den riesigen Flachbildschirm)
Bad: Waschbecken abgenützt, keine WC-Bürste, dünne, vom Gebrauch gezeichnete Hand- und Badetücher
viel zu weiche Matratzen (habe, trotzdem ich todmüde war, deshalb sehr schlecht geschlafen)
das Frühstück kostet € 10,00 pro Person (aber nur, wenn man am Abend vorher reserviert, ohne Reservierung € 12,50 pro Person), was angesichts der uninspirierten Auswahl nicht gerechtfertigt ist. (1 Sorte Schinken, 1 Sorte Käse, 2 Sorten Marmelade, 3 Sorten Cerealien, verschiedenes Gebäck, Rührei, lappiger Speck), vieles abgepackt.
Dass wir frühstücken waren, hat damit zu tun, dass viele Lokale erst um 9.00 Uhr oder noch später öffnen.
Am PC in der Lobby: Boardkartendruck für Online-check-in war nur möglich, indem man die Boardkarten mit e-mail an die Rezeption schickte (...)
Schwierigkeiten eine korrekte Rechnung zu bekommen bei Bezahlung mit einer Best Western Travelcard.

Zusammenfassung:
Personal war freundlich, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass Fragen zunächst mit einem genervten Gesicht quittiert wurden. Das Personal scheint damit zu kämpfen, dass die technische Unterstützung limitiert ist.
Für wenige Nächte OK, da der Preis für die zentrumsnahe Lage akzeptabel ist. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich die Zimmergröße erfragen. Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.102 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    228
    545
    237
    57
    35
Bewertungen für
153
484
58
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Das Personel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag im dritten Stock und auf der Rückseite des Hauses: sehr ruhig. Nur die Betten sind etwas zu weich -- aber das ist Geschmack. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Lage in bezug auf die Museen ist ideal, aber auch das Zentrum der alten Stadt ist leicht zu Fuss zu erreichen. Wir benützten die Strassenbahn (1, 2 & 5) nur bei der Ankunft und bei der Abfahrt zum Hauptbahnhof. Einen Monat früher wäre der Preis wohl die Hälfte gewesen, aber die Osterwoche ist etwas teuer.

  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wir sind im November in diesem Hotel gewesen und waren angenehm überascht. Unser Zimmer war großzügig, hell und sauber. Leider gab es nur pay TV. Das Boxspringbett gemütlich, aber mit Ritze zum reinfallen. Das Fühstück hatte eine gute Auswahl und war lecker. Für einige bestimmt wichtig, die Stadt war sehr voll und laut, trotz der Zentralen Lage ist es um das Hotel herum angenehm ruhig.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leoben
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Praktisch gelegenes Hotel.....
sowohl für die An-Abreise zum Airport (Bus 197, eine Fahrt € 5,00)
und den Besichtigungen.
Hotel jedoch etwas in die Jahre gekommen dadurch teilweise abgewohnt. Personal freundlich und auskunftsbereit. Geschlafen haben wir sehr gut (ruhige Lage).
Frühstücken gingen wir in ein nahegelegenes Cafe.
Für eine Städtereise ein empfehlenswertes Hotel wenn man keinen Luxus sucht.

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Im ganzen Haus, vor allem im Flur, im Bad, aber auch auf dem Zimmer hörten wir ein beständiges Brummen. Man fühlte sich wie auf einem Schiff mit Motorengeräusch. Zudem schwankte der Fußboden (uneben?). Die Zimmer sind eng und schlecht beleuchtet. Bei der Kofferablage kann man nur fühlen, weil es so dunkel ist. Für Vegetarier gab es wenig Auswahl zum Frühstück. 1 Sorte Käse und sonst nur Süßes. Die Matratzen waren ganz gut allerdings kein Kingsize-Bed, also hieß es schlafen auf einer Ritze. Der Blick in den Hinterhof ließ auf Gerümpel des Nachbarhauses blicken. Schön, geht anders.
Die Lage ist sehr zentral. Vom Leidseplein fahren wichtige Trams und wer das Nachtleben liebt ist dort gut aufgehoben.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr zentral und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Personal ist freundlich, das wars aber auch schon. Wer nur schlafen möchte ist hier gut aufgehoben! Frühstück kostet extra (10€) und ist meiner Meinung das Geld nicht wert.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir (Familie mit 3 Personen) hatten ein Drei-Bett-Zimmer im Erdgeschoss bewohnt. So wie der Eingangsbereich des Hotels verdreckt war, ging es weiter. Der Teppichboden im Flur hatte Flecken und war stellenweise schadhaft. Beim Betreten unseres Zimmers empfing uns stickige Luft. Der Hammer kam dann: Die Fenster waren nicht zu öffnen. Man hatte eine durchgehende Glas-/Holzfläche, die keine Griffe enthielt. Lediglich ganz oben befand sich eine winzige Luke zum Belüften, was aber keinerlei Erfolg hatte. Dafür hatte man einen Ventilator ins Zimmer gestellt. Der wirbelte aber lediglich die schlechte Luft durch's Zimmer (inklusive Staub). Der Aufenthalt in diesem Zimmer glich einem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik.
Das Badezimmer war ungepflegt. Zum Duschen war eine Badewanne mit stinkendem Duschvorhang vorhanden. Die Kalt-/Warmwasserregulierung der Dusche funktionierte ebenfalls nicht. Es war entweder zu heiß oder zu kalt. Es kam zudem nur ein Rinnsal aus dem Duschkopf.
Das Badezimmer war zudem fensterlos und eine war Lüftung ebenfalls nicht vorhanden. Es gab zwar jede Menge kleine Fläschchen mit Shampoo und dergl., aber dafür keine Klobürste!!!
Die Einrichtung inklusive der Vorhänge war dreckig und befleckt. Den Tisch mussten wir vor Benutzung säubern.
Zum Frühstück gab es u.a. Obst aus der Dose, Platzdeckchen aus Papier und die dem Geschmack der 70er Jahre entsprechende Raumdekoration.
A mixture of youth-hostel and jailhouse!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Leidse Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Leidse Square Hotel

Anschrift: Tesselschadestraat 23, 1054 Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 150 von 351 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 207 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Leidse Square Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Leidse Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leidse Square Hotel Amsterdam
Leidse Square Amsterdam
Ach Leidse Square Hotel
Hotel Best Western Leidse Square Amsterdam
BEST WESTERN Leidse Square Hotel Amsterdam
Ach Leidse Square Amsterdam
Hotel Ach Leidse Square

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Leidse Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.