“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Leidse Square Hotel

BEST WESTERN Leidse Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Leidse Square Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tesselschadestraat 23, 1054 Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Pauschalangebot
Nr. 148 von 345 Hotels in Amsterdam
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wir sind im November in diesem Hotel gewesen und waren angenehm überascht. Unser Zimmer war großzügig, hell und sauber. Leider gab es nur pay TV. Das Boxspringbett gemütlich, aber mit Ritze zum reinfallen. Das Fühstück hatte eine gute Auswahl und war lecker. Für einige bestimmt wichtig, die Stadt war sehr voll und laut, trotz der Zentralen Lage ist es um das Hotel herum angenehm ruhig.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Leoben
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Praktisch gelegenes Hotel.....
sowohl für die An-Abreise zum Airport (Bus 197, eine Fahrt € 5,00)
und den Besichtigungen.
Hotel jedoch etwas in die Jahre gekommen dadurch teilweise abgewohnt. Personal freundlich und auskunftsbereit. Geschlafen haben wir sehr gut (ruhige Lage).
Frühstücken gingen wir in ein nahegelegenes Cafe.
Für eine Städtereise ein empfehlenswertes Hotel wenn man keinen Luxus sucht.

Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Im ganzen Haus, vor allem im Flur, im Bad, aber auch auf dem Zimmer hörten wir ein beständiges Brummen. Man fühlte sich wie auf einem Schiff mit Motorengeräusch. Zudem schwankte der Fußboden (uneben?). Die Zimmer sind eng und schlecht beleuchtet. Bei der Kofferablage kann man nur fühlen, weil es so dunkel ist. Für Vegetarier gab es wenig Auswahl zum Frühstück. 1 Sorte Käse und sonst nur Süßes. Die Matratzen waren ganz gut allerdings kein Kingsize-Bed, also hieß es schlafen auf einer Ritze. Der Blick in den Hinterhof ließ auf Gerümpel des Nachbarhauses blicken. Schön, geht anders.
Die Lage ist sehr zentral. Vom Leidseplein fahren wichtige Trams und wer das Nachtleben liebt ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr zentral und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Personal ist freundlich, das wars aber auch schon. Wer nur schlafen möchte ist hier gut aufgehoben! Frühstück kostet extra (10€) und ist meiner Meinung das Geld nicht wert.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir (Familie mit 3 Personen) hatten ein Drei-Bett-Zimmer im Erdgeschoss bewohnt. So wie der Eingangsbereich des Hotels verdreckt war, ging es weiter. Der Teppichboden im Flur hatte Flecken und war stellenweise schadhaft. Beim Betreten unseres Zimmers empfing uns stickige Luft. Der Hammer kam dann: Die Fenster waren nicht zu öffnen. Man hatte eine durchgehende Glas-/Holzfläche, die keine Griffe enthielt. Lediglich ganz oben befand sich eine winzige Luke zum Belüften, was aber keinerlei Erfolg hatte. Dafür hatte man einen Ventilator ins Zimmer gestellt. Der wirbelte aber lediglich die schlechte Luft durch's Zimmer (inklusive Staub). Der Aufenthalt in diesem Zimmer glich einem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik.
Das Badezimmer war ungepflegt. Zum Duschen war eine Badewanne mit stinkendem Duschvorhang vorhanden. Die Kalt-/Warmwasserregulierung der Dusche funktionierte ebenfalls nicht. Es war entweder zu heiß oder zu kalt. Es kam zudem nur ein Rinnsal aus dem Duschkopf.
Das Badezimmer war zudem fensterlos und eine war Lüftung ebenfalls nicht vorhanden. Es gab zwar jede Menge kleine Fläschchen mit Shampoo und dergl., aber dafür keine Klobürste!!!
Die Einrichtung inklusive der Vorhänge war dreckig und befleckt. Den Tisch mussten wir vor Benutzung säubern.
Zum Frühstück gab es u.a. Obst aus der Dose, Platzdeckchen aus Papier und die dem Geschmack der 70er Jahre entsprechende Raumdekoration.
A mixture of youth-hostel and jailhouse!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel heißt zwar Leides Square, was vermuten lässt, es läge am Leides Plein. Aber so ganz leicht ist es von der Tram (mit Haltestelle Leides Plein) nicht zu finden, weil es eher versteckt in einer ruhigen Seitenstrasse liegt (die Ruhe kann ja auch ein Pluspunkt sein).
Der Empfang war leicht irritierend: obwohl ich mit meinem BW-Account reserviert hatte, wollten die beiden jungen Leute an der Rezeption noch allerhand von mir auf Papier wissen, mit Unterschrift, weil man, wie man mir sagte, im Falle eines Brandes ja wissen müsse, wer im Hotel sei.
Das Zimmer war groß (es hatte drei Betten), aber schlicht eingerichtet. Das Bett zeichnete sich durch zwei riesige, sehr straff gepolsterte Kissen aus, die man im Grunde nicht benutzen konnte (wer bettet sein Haupt schon gerne auf einem betonähnichen Gebilde).
Das Bad war so eingerichtet, wie man es bei einem derartigen Mittelklassehotel erwarten kann. Doch der Einstieg zur Badewanne (Dusche) war ziemlich hoch, was für viele Menschen mit Schwierigkeiten verbunden sein dürfte.
Das WLAN funktionierte übrigens tadellos.
Zum Frühstück lässt sich nicht viel sagen: langweilig, halt irgendwie international, der Raum sehr schlicht eingerichtet, kein Personal zu sehen.

Zimmertipp: Da die Strasse ruhig ist, macht es keinen Unterschied, ob das Zimmer nach vorne oder nach hinten rau ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ein angenehmes, sauberes Hotel mit sehr feunndlichem Personal,ruhig aber dennoch günstig gelegen. Der einzige Minuspunkt ist das Frühstück: sehr fleischlastig und lauter Fertigprodukte, nur der Kaffee war gut.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN Leidse Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Leidse Square Hotel

Anschrift: Tesselschadestraat 23, 1054 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 117 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Leidse Square Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Leidse Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leidse Square Hotel Amsterdam
Leidse Square Amsterdam
Ach Leidse Square Hotel
Hotel Best Western Leidse Square Amsterdam
BEST WESTERN Leidse Square Hotel Amsterdam
Ach Leidse Square Amsterdam
Hotel Ach Leidse Square

Wenn Sie BEST WESTERN Leidse Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.