“Am wichtigsten war uns das Verhalten der Hostess, und es war phantastisch!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Croydon

und 1 weitere Seite
Hotel Croydon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Croydon
Warmoes Straat 75, Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 336 von 344 Hotels in Amsterdam
“Am wichtigsten war uns das Verhalten der Hostess, und es war phantastisch!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren zu viert, kamen aus Israel und sind nach der Armee an kleine Zimmer gewöhnt, also war es generell in Ordnung. Es war immer jemand da, der sauber gemacht hat und die Laken gewechselt hat. Wir waren für eine Woche da, aber es war egal, weil Amsterdam eine tolle Stadt ist und die Herberge sehr zentral gelegen ist, so dass wir fast nie auf dem Zimmer waren. Es ist etwas teuer für das, was man bekommt, aber die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, und wir hatten viel Spaß.

Geschäftlich
Rheinfelden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Was dieses Hotel oder wie man es auch nennen soll ausser dreckige Zimmer zu bieten hat, habe ich selbst noch nicht herausgefunden.

Bei der Anreise mussten ich und meine Freundin erst lachen als wir die steilen Treppen gesehen haben. Das Lachen verging uns aber schnell wieder. Ich weiss man sagt Frauen sind eitel, aber dieses Zimmer hatte wirklich nichts mehr mit Eitelkeit zu tun. Die Wände waren heruntergekommen, das Fenster liess sich nicht schliessen und Kissen sowie Decken (wenn man es überhaupt Decke nennen kann) hatten eklige Flecken. Zum Duschen hatten wir dann Badetücher verlangt, liessen aber auch das sein, da auch diese verfleckt waren. Dusche und WC waren in einem, was bedeutet, dass es penetrant gestunken hat (so ähnlich wie öffentliche Toiletten oder ToiTois). Wenn geduscht wurde, dann hatte sich das ganze Wasser schön auf dem Flur verteilt.

Die erste Nacht hatten wir dann dank Jacke und langer Hose überstanden. Eine Nacht länger wäre aber nicht drin gewesen. Wir hatten uns also entschieden das Hotel zu verlassen.
Als Erstes gab es einen riesen Aufstand: wir könnten nicht einfach auschecken, wir bekämen kein Geld zurück etc. Dann wurde uns gesagt, dass das Zimmer gerade für 10 min geputzt werde und dann alles besser sei. Ich weiss zwar nicht genau, wie man dieses Zimmer in 10 min hätte putzen sollen, aber vielleicht haben sie in diesem Hotel ja sowas wie ein Superputzmann mit Superputzmittel und Zauberkräften. Wir haben sie dann auf das Fenster angesprochen und auch da wurde uns versichert, es würde repariert werden - heute oder morgen oder sonst irgendwann. Ich denke es wurde bis heute noch nicht repariert. Als wir die Koffer am Packen waren, meinte die Putzkraft (tut mir leid, ich weiss nicht wie der Fachbegriff dafür ist) wir sollten uns doch nicht so anstellen, dies sei nun eben ein Hostel, das müsste uns bewusst sein. (Nur kurz zum Sagen, für einen günstigeren Preis, hätten wir bei der fast selben Lage ein 3 Sternehotel buchen können mit Badzimmer integriert.) Deswegen wusste ich nicht genau, was eine solche Aussage sollte, aber gut. Mit den Koffern an der Rezeption angekommen, wurde uns dann doch noch ein anderes Zimmer angeboten für eigentlich 4 Personen. Es wurde noch kurz "sauber" gemacht und wir konnten dieses Zimmer beziehen. Wir bekamen dann noch die Bemerkung wir hätten vorher ein "Privat Room" gehabt, verstehe ich aber auch nicht wirklich, was diesen Raum dann hätte besser machen sollen.

Im neuen "sauberen" Zimmer angekommen, muss ich aber ehrlich zugeben, war es schon um einiges besser. Es hatte zumindest einigermassen saubere Decken und Kissen. Das Fenster liess sich schliessen und ich muss sagen wenn ich die Bilder von anderen Gästen mit einem schrägen Waschbecken anschaue, hatten wir es ziemlich gut - obwohl bei uns ein Waschbecken gar nicht vorhanden war. Zumindest gab es einen anständigen Fernseher im Zimmer, zwar konnte man ihn nicht anschliessen, weil es da keine Steckdose gab und eine Fernbedienung sowieso nicht, aber es war einer da - der Status ist das Wichtige.

Im Nachhinein muss ich aber echt darüber lachen und etwas gute hatte das Zimmer. Wenn man darin geraucht hatte, bemerkte es niemand. Zudem ist die Lage echt spitze.

Also wenn jemand eine Herausforderung und ein Abenteuer sucht, dann bitte bucht dieses Hotel/Hostel/Bruchbude. Ansonsten lasst es lieber sein und nehmt ein Anständiges.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 9 ist optimal für einen Horrortrip :)
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Datteln
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Auf gewisse Weise war das Croydon schon bemerkenswert, alles, was ein gutes Hotel ausmacht, bekommt man dort nicht! Wir sind mit vier Freunden für ein Wochenende in Amsterdam gewesen und es war daß einzige, was noch Zimmer frei hatte (wen wundert´s). Kurz gesagt: 4 Leute auf einem 3 Bett-Zimmer, die Bettlaken waren Gardinenvorhänge, unser Haustier (eine nette Schabe) wurde am ersten Abend erlegt, bemalte Stellen an der Zimmerwand waren /teilweise) überstrichen worden, zwar nicht in der Wandfarbe, aber wenigstens überstrichen. Über die Dusche in unserer Etage konnte man sich nicht großartig beschweren, sie war, im Gegensatz zu der unteren Etage nicht vollgeschissen. Als am Sonntag alle halbe Stunde der Feueralarm losging, wurde noch zwei Stunden einfach die Sicherung rausgenommen... Wer also mal was anderes erleben will und ein gutes Abwehrsystem hat, keine Ansprüche stellt und gerne mehr zahlt, als es werd ist soll sich mal eine Nacht dort einmieten. Achja, Essen kann man sich im "Restaurant" unten kaufen, wir haben jedoch eine Stunde damit verbracht, herrauszufinden, was da überhaupt drin war ( keiner hat das bekommen, was er bestellt hat) und uns anschließend dazu entschieden, doch wo anders zu speisen. Mein Tipp: Nicht, niemals dort übernachten, im Bahnhof hat man mehr Komfort! Es war auf jeden Fall ein Wochenende, von dem wir immer noch sprechen und das Croydon ist auch schon fast legendär. Wir haben es mit Humor genommen und müssen immer noch schmunzeln, wenn wir dran vorbei kommen. Nochmal brauche ich solchen Spaß aber nicht mehr.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt April 2004, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Croydon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Croydon

Anschrift: Warmoes Straat 75, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Nr. 336 von 344 Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Croydon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Croydon Amsterdam
Hotel Croydon Amsterdam
Croydon Amsterdam
Croydon Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Croydon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.