Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es geht sop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Flipper

Speichern Gespeichert
Hotel Flipper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Flipper
2.0 von 5 Hotel   |   Borssenburgstraat 1-5, 3021 CJ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 290 von 345 Hotels in Amsterdam
Bewertung schreiben

132 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    30
    30
    19
    47
Bewertungen für
11
37
11
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb und ca. 30 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Wir hatten ein 4-Bett Zimmer das sehr sauber und neu war. Die Dusche war neu und komfortabel. Jeden Tag frische Handtücher und Reinigung. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Preis war gut und angemsse.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Juan, Puerto Rico
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Am letzten Wochenende im September besuchten mein Freund und ich Amsterdam. Service in diesem Hotel war gut, aber anstatt in 2 Twin-Betten landeten wir in einem vollen Bett und im kleinsten Zimmer überhaupt. Ich gebe insgesamt 2, wegen Service. Für ein wenig mehr Geld hätten wir mehr Platz haben und näher zum Zentrum usw. sein können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Salford, England, United Kingdom
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel mit einem Freund ausschließlich auf der Basis des Preises ausgewählt. Wir hatten für eine 4-Tage-Reise nach Amsterdam nur ein sehr knappes Budget. Nach einem sehr langen (sehr, sehr langen) Spaziergang vom Stadtzentrum und mit schweren Taschen waren wir froh, endlich das Hotel zu sehen. Das Personal war bei der Ankunft (und auch während der Reise) sehr hilfreich und hat uns schnellere Möglichkeiten zum und vom Zentrum von Amsterdam (die Straßenbahnen usw.) erklärt. Wie in vielen Hotels in Amsterdam, mit denen ich bislang zu tun hatte, gab es die obligatorischen steilen Treppen, die eine Herausforderung sind. Das Hotel gab uns eine einzigartige Sicht auf Amsterdam, da es eher in einem Wohngebiet und nicht im Zentrum von Amsterdam liegt, und mein Freund und ich haben uns gefreut, normale niederländische Leute in ihrem Alltag zu sehen. Wir fanden auch, dass die lokalen Sehenswürdigkeiten (Coffeeshop/Bars) viel billiger und voll mit freundlichen Einheimischen waren. Das Zimmer war sehr sauber und das Zimmermädchen war jeden Tag zugange. Das Bad war gemeinschaftlich - was nie IDEAL ist -, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Die anderen Bewohnern des Hotels waren rücksichtsvoll in Bezug auf Lärm und die gemeinsamen Einrichtungen sauber zu halten. Der Automat in der Lobby war immer voll mit Streetwaffles - die ich jeden Tag nach einem langen Tag in den Coffeeshops von Amsterdam geleert habe. Der große Vorteil der Aufenthalt in dieser Gegend (und dem Hotel) war die Nähe zu einem Greenhous-Coffee-Shop (alle Fans dieser Kette von Coffee-Shops werden dies schätzen, da es die gleichen tollen Produkte, nur weniger teuer bietet und ein ruhiger Platz zum Chillen ist). Unser Zimmer hatte große französische Fenster, das war sehr effizient für das Lüften des Zimmers (wenn ihr versteht, was ich meine, liebe Kollegen Coffeeshop-Liebhaber...)
Zusammenfassend lässt sich sagen wenn ihr auf der Suche nach einem recht billigen Hotel am Rande des Stadtzentrums seid, das ist das perfekt für euch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel hat sehr hohe Preise!!!!
Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.
Das Frühstück für 15€ war bei weitem nicht wie auf den fotos,wenn etwas leer war mußte
man das unfreundliche Personal aufforden bitte noch was zu holen.
Das Hotel wird mich nie wieder sehen!!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ich hatte für den 12.-15. 6. 2012 ein Zimmer gebucht. Der Preis von 272€ sollte laut Buchungsbestätigung im Hotel bei Abreise bezahlt werden. Am 30. 5. 2012 (2 Wochen vorher!) wurde meine Buchung storniert.
Jetzt sehe ich auf meinem Kreditkartenkonto, daß Hotel Flipper schon am 28.5.2012 den vollen Preis von meinem Konto eingezogen hat.
Das Hotel weigert sich, den Preis zu erstatten.
Bei Stornierung 2 Wochen vor dem Termin kann allenfalls ein kleiner Stornierungsbetrag möglich sein - nie der volle Preis. Dann hätte ich ja nicht zu stornieren brauchen.
Ich habe also im Juni 2012 NICHT im Hotel Flipper übernachtet, aber den vollen Preis gezahlt.
Also: bei Buchung im Hotel Flipper nie die Kreditkartennummer preisgeben. Bezahlen erst beim Auschecken.
Prof. dr. Ulrich R.M.E. Geppert

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Flipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Flipper

Anschrift: Borssenburgstraat 1-5, 3021 CJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 290 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 177 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Flipper 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Flipper Amsterdam
Flipper Amsterdam
Flipper Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Flipper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.