“Genau das, was auf der Dose steht” 3 von 5 Sternen

Hotel Flipper
2.0 von 5 Hotel   |   Borssenburgstraat 1-5, Amsterdam 3021 CJ, Niederlande   |
Nr. 283 von 343 Hotels in Amsterdam
Salford, England, United Kingdom
“Genau das, was auf der Dose steht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel mit einem Freund ausschließlich auf der Basis des Preises ausgewählt. Wir hatten für eine 4-Tage-Reise nach Amsterdam nur ein sehr knappes Budget. Nach einem sehr langen (sehr, sehr langen) Spaziergang vom Stadtzentrum und mit schweren Taschen waren wir froh, endlich das Hotel zu sehen. Das Personal war bei der Ankunft (und auch während der Reise) sehr hilfreich und hat uns schnellere Möglichkeiten zum und vom Zentrum von Amsterdam (die Straßenbahnen usw.) erklärt. Wie in vielen Hotels in Amsterdam, mit denen ich bislang zu tun hatte, gab es die obligatorischen steilen Treppen, die eine Herausforderung sind. Das Hotel gab uns eine einzigartige Sicht auf Amsterdam, da es eher in einem Wohngebiet und nicht im Zentrum von Amsterdam liegt, und mein Freund und ich haben uns gefreut, normale niederländische Leute in ihrem Alltag zu sehen. Wir fanden auch, dass die lokalen Sehenswürdigkeiten (Coffeeshop/Bars) viel billiger und voll mit freundlichen Einheimischen waren. Das Zimmer war sehr sauber und das Zimmermädchen war jeden Tag zugange. Das Bad war gemeinschaftlich - was nie IDEAL ist -, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Die anderen Bewohnern des Hotels waren rücksichtsvoll in Bezug auf Lärm und die gemeinsamen Einrichtungen sauber zu halten. Der Automat in der Lobby war immer voll mit Streetwaffles - die ich jeden Tag nach einem langen Tag in den Coffeeshops von Amsterdam geleert habe. Der große Vorteil der Aufenthalt in dieser Gegend (und dem Hotel) war die Nähe zu einem Greenhous-Coffee-Shop (alle Fans dieser Kette von Coffee-Shops werden dies schätzen, da es die gleichen tollen Produkte, nur weniger teuer bietet und ein ruhiger Platz zum Chillen ist). Unser Zimmer hatte große französische Fenster, das war sehr effizient für das Lüften des Zimmers (wenn ihr versteht, was ich meine, liebe Kollegen Coffeeshop-Liebhaber...)
Zusammenfassend lässt sich sagen wenn ihr auf der Suche nach einem recht billigen Hotel am Rande des Stadtzentrums seid, das ist das perfekt für euch.

österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel hat sehr hohe Preise!!!!
Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.
Das Frühstück für 15€ war bei weitem nicht wie auf den fotos,wenn etwas leer war mußte
man das unfreundliche Personal aufforden bitte noch was zu holen.
Das Hotel wird mich nie wieder sehen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ich hatte für den 12.-15. 6. 2012 ein Zimmer gebucht. Der Preis von 272€ sollte laut Buchungsbestätigung im Hotel bei Abreise bezahlt werden. Am 30. 5. 2012 (2 Wochen vorher!) wurde meine Buchung storniert.
Jetzt sehe ich auf meinem Kreditkartenkonto, daß Hotel Flipper schon am 28.5.2012 den vollen Preis von meinem Konto eingezogen hat.
Das Hotel weigert sich, den Preis zu erstatten.
Bei Stornierung 2 Wochen vor dem Termin kann allenfalls ein kleiner Stornierungsbetrag möglich sein - nie der volle Preis. Dann hätte ich ja nicht zu stornieren brauchen.
Ich habe also im Juni 2012 NICHT im Hotel Flipper übernachtet, aber den vollen Preis gezahlt.
Also: bei Buchung im Hotel Flipper nie die Kreditkartennummer preisgeben. Bezahlen erst beim Auschecken.
Prof. dr. Ulrich R.M.E. Geppert

Aufenthalt Juni 2012, Business
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist das schlechteste Hotel gewesen, in dem ich je war. Das Personal war mehr als nur unfreundlich. Wir hatten kein Zimmer, wir hatten nur ein Bett und ein Bad. Man konnte nicht um das Bett herum gehen. Jeden Morgen wurden wir von klappernden Geschirr geweckt und man konnte das Zimmer nicht richtig verdunkeln.
Selbst als wir das beim Personal angemerkt haben, gab es nur ein belächeltes "Wir haben kein anderes Zimmer". Sehr unverschämt. Auf die 2% Touristenabgabe und 5% Kredtkartenzuschlag war auch nirgends die Rede! Die Lage ist zwar okay, aber kann das Ganze nicht ausbügeln.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Flipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flipper

Anschrift: Borssenburgstraat 1-5, Amsterdam 3021 CJ, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 283 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Flipper 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, EasyToBook, HotelsNL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flipper Amsterdam
Flipper Amsterdam
Flipper Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Flipper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.