“Nette Art die Stadt zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mike's Bike Tours & Rentals

Mike's Bike Tours & Rentals
Kerkstraat 134, 1017 GP Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)
+31 20 622 7970
Platz Nr. 18 von 211 Aktivitäten in Amsterdam
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Art die Stadt zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Amsterdam mit dem Fahrrad - super Sache...
unser Guide Jeff hat uns zu den wichtigsten sehenswuerdigkeiten gefuehrt und uns etliche Hintergrundinformationen und "Insider Tipps" gegeben (ausserdem hat er mein Gras wiedergefunden ;) )
fuer mich die Beste Art die Stadt kennenzulernen...

Thanks Jeff for this nice trip

Aufenthalt August 2014

“Auf Rädern lässt sich Amsterdam am besten erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Mike's Bike Tours ist eine fantastische Gelegenheit, Amsterdam in all seiner Pracht zu erkunden. Nicht nur ist man Teil der Radfahrer-Atmosphäre, was ein Erlebnis per se ist; die Tourguides sind allesamt Einheimische mit einem großen Wissensschatz und führen auf den Rädern gewandt durch die gesamte Innenstadt sowie auch weiter außerhalb liegende, interessante Stadtviertel. Das Tempo war zwar angenehm, allerdings auch zügig. Die Räder sind super bequem, in bestem Zustand und alle unterschiedlich bunt, was ich toll fand, denn damit ist man nicht unmittelbar als Tourist identifizierbar ;-) Ein besonderes Erlebnis über 3,5 Stunden, das man jedem nur ans Herz legen kann.

Aufenthalt August 2013
Wien
“Amsterdam am Rad - ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Haben im August 2011 eine geführte (Rad)Tour durch Amsterdam bei Mike's gemacht. War jeden Cent wert! Am Anfang gibt's eine kurze und kurzweilige historische Einführung zur Entstehung Amsterdams. Dann wurde die große Gruppe auf zwei Guides aufgeteilt. Wir waren in unserer Gruppe insgesamt 9 Personen aus aller Herren Länder plus einem Guide. Der trip führte durch die ganze Stadt zu vielen der wichtigen Sehenswürdigkeiten (z.B. Museumsplatz, Park, Leidensplein, Rotlichtviertel, Hafen etc.). Wir sind immer wieder stehen geblieben und der Guide hat uns viele interessante Infos zur Stadt, deren Bewohnern und der aktuellen politischen und sozialen Lage gegeben. Zusätzlich haben wir viele Tips für unseren weiteren Verbleib in der Stadt bekommen (Restaurants, Museen etc.). Am Ende sind wir dann ein bisschen außerhalb des Zentrums bei einer alten Mühle stehen geblieben und haben dort in der Brauerei ein Bier genossen. insgesamt hat der Trip knapp mehr als 3 Stunden gedauert und es hat sich wirklich gelohnt! Kann man nur weiterempfehlen!

Aufenthalt August 2011
Wien
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Tour mit vielen Sehenswürdigkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Amsterdam mit dem Fahrrad zu erkunden - das sollte man auf alle Fälle machen, wenn man dort ist!.
Wir haben auf unserer Tour unglaublich viel gesehen und auch einige Dinge abseits der üblichen Touristentrampelpfade. Es macht richtig Spaß, sich mit dem Fahrrad im Amsterdamer Getümmel zu bewegen.
Kleines Minus: unsere Führerin war etwas konfus und hat nur sehr selten gewartet - einmal haben wir einen Teil der Gruppe verloren, weil sie einfach weitergefahren ist und für manche einfach zu schnell unterwegs war.
Trotzdem - es hat wirklich Spaß gemacht!

Aufenthalt Mai 2011
Borken
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Im Sommer machten wir mit Mike's Bike Tours eine Citytour mit dem Fahrrad . Zuerst wurden die passenden Räder für die Teilnehmer ausgesucht und nach einer kurzen Einweisung mit ausdrücklichen Verhaltensregeln für den Amsterdamer Stadtverkehr ging es dann los.
Unser Tourguide hat uns sicher durch die Stadt geführt und interessante Storys erzählt.
Obwohl ich Anfangs etwas ängstlich war wegen dem Verkehr, hat es mir dennoch sehr viel Spass gemacht und ich würde diese Tour jederzeit weiterempfehlen.
Sie wird jedoch nur in Englisch angeboten.

Reisende, die sich Mike's Bike Tours & Rentals angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Mike's Bike Tours & Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mike's Bike Tours & Rentals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.