“Gute Tour mit vielen Sehenswürdigkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mike's Bike Tours & Rentals

Mike's Bike Tours & Rentals
Kerkstraat 134, 1017 GP Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)
+31 20 622 7970
Platz Nr. 24 von 340 Aktivitäten in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Wien
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Tour mit vielen Sehenswürdigkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Amsterdam mit dem Fahrrad zu erkunden - das sollte man auf alle Fälle machen, wenn man dort ist!.
Wir haben auf unserer Tour unglaublich viel gesehen und auch einige Dinge abseits der üblichen Touristentrampelpfade. Es macht richtig Spaß, sich mit dem Fahrrad im Amsterdamer Getümmel zu bewegen.
Kleines Minus: unsere Führerin war etwas konfus und hat nur sehr selten gewartet - einmal haben wir einen Teil der Gruppe verloren, weil sie einfach weitergefahren ist und für manche einfach zu schnell unterwegs war.
Trotzdem - es hat wirklich Spaß gemacht!

Aufenthalt Mai 2011

Borken
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Im Sommer machten wir mit Mike's Bike Tours eine Citytour mit dem Fahrrad . Zuerst wurden die passenden Räder für die Teilnehmer ausgesucht und nach einer kurzen Einweisung mit ausdrücklichen Verhaltensregeln für den Amsterdamer Stadtverkehr ging es dann los.
Unser Tourguide hat uns sicher durch die Stadt geführt und interessante Storys erzählt.
Obwohl ich Anfangs etwas ängstlich war wegen dem Verkehr, hat es mir dennoch sehr viel Spass gemacht und ich würde diese Tour jederzeit weiterempfehlen.
Sie wird jedoch nur in Englisch angeboten.

Reisende, die sich Mike's Bike Tours & Rentals angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mike's Bike Tours & Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mike's Bike Tours & Rentals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.